Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.
-
West-Nerica
BeitragJa, auch hier leider Zustimmung.
-
Bernanien
BeitragAllein dass der letzte Beitrag über einen Monat her ist spricht Bände. Schade, aber ich stimme dir zu.
-
Weitere Staaten
BeitragWir sollten da durchaus nicht päpstlicher sein als der Papst.
-
Kartenänderungen
BeitragErfolgt.
-
Kartenänderungen
BeitragZitat von Amintore Fanfani: „Nur ein Versehen. Mh. “ Solche Unterstellungen verbitte ich mir! Soeben behoben und aktualisiert.
-
Kartenänderungen
BeitragGute Frage! In jedem Fall ein Versehen. Ich korrigiere das zeitnah.
-
Kartenänderungen
BeitragSoweit erledigt, nur die svg-Karte zeigt den Reservierungsstatus Bernamiens nicht richtig an...da muss ich die Tage noch einmal nacharbeiten.
-
Kartenänderungen
BeitragAus meiner Sicht noch offen (und in Kürze erledigt): Löschung Alsztyna Gebietserweiterung Naulakha um Masaale & Chota Tara Reservierung Bernamien Sowie einige optische Anpassungen, insbesondere in Antica um die Lesbarkeit der Gebietsnamen zu wahren.
-
Kartenänderungen
BeitragIch werde dann am WE (voraussichtlich Samstag) die Karte einmal aktualisieren. Derzeit habe ich keine ausreichend langen Freiphasen.
-
Kartenänderungen
BeitragLande hat ja gesagt! Ist derzeit irgendetwas offen in Sachen Karte?
-
Kartenänderungen
BeitragWollen wir hier eine der von Lande reparierten Karten verwenden, sofern er sie uns zur Verfügung stellt?
-
Neuwahlen zum Kartographen
BeitragIch freue und bedanke mich und wünsche mir eine ebenso gute Zusammenarbeit!
-
BeitragIch kandidiere!
-
BeitragHm
-
Themenfremdes Diskussionen
BeitragHä?
-
Affe tot?
BeitragAm einfachsten wäre es wohl, wenn sich niemand durch irgendwas angegriffen fühlen würde...
-
Affe tot?
BeitragFür die Geschichtsbücher ist es mit Sicherheit wertvoll.
-
Affe tot?
BeitragSagt ja keiner, aber das alles hier wirkt immer mehr wie ein bürokratischer Kleinkrieg, zumindest wenn ich mir diesen Thread anschaue, wo binnen 24 Stunden 5 bzw. 6 Anträge - die sich teilweise aufeinander beziehen - in skurriler und fast satirischer Art gestellt wurden. Außerdem trägt SimOff-Aktivität nichts zum Spiel bei und ist laut CartA sehr wohl "schlechtere Aktivität", da sie gar nicht als Aktivität gilt. Aber ich halte mich aus der ganzen Angelegenheit raus und genieße es, einfach danebe…
-
Affe tot?
BeitragKinder, hier geht's ja zu wie zu den legendären Hochzeiten der MNs! Behaltet das ruhig bei, ich kümmere mich währenddessen um sinnvolle SimOn-Interaktion.....