Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
-
Freesland
BeitragWas ich auch gerne noch einmal "offiziell" als Delegierter bestätige.
-
Frage
BeitragIch sehe das anders: Änderung der Grundordnung
-
Änderung der Grundordnung
BeitragDas geht von meiner Seite in Ordnung.
-
BeitragHatte ich es doch richtig verstanden. Dein Vorschlag wäre dann die Änderung von "[das Forum dauerhaft nicht mehr erreichbar] oder für die Simulation benutzbar ist oder" zu "oder technisch nicht mehr aktiv gepflegt wird"?
-
BeitragDer zweite Teil wäre dann was?
-
BeitragEs muss ja nicht künstlerisch klingen, sondern praktikabel sein - und das wäre deine Formulierung sicher.
-
BeitragIch nehme gerne Verbesserungsvorschläge an. "Nicht mehr für die Simulation benutzbar" soll Zustände erfassen, in denen z.B. eine Bot-Schwemme vorliegt.
-
BeitragAuf die Schnelle: (6) Das Serviceteam erklärt das Erlöschen der Reservierung ferner, wenn 1. das Forum dauerhaft nicht mehr erreichbar oder für die Simulation benutzbar ist oder 2. das reservierte Gebiet anderweitig beansprucht wird und die Reservierung nach Feststellung des Serviceteams keine Aussicht auf eine Eintragung mehr erkennen lässt. Damit haben wir zwei KO-Kriterien 1. technische Aufgabe des Projekts (Abschaltung, nur noch Bots etc.) 2. solange sie den Platz nicht blockieren.
-
BeitragZitat von Yaashur al-banabi: „Ich muss ehrlich sagen, dass ich den ersten Abschnitt nicht begreife. Inwiefern wird das durch die Reform nicht beachtet? “ Die Frage die ich formulieren wollte, hätte lauten sollen: Wenn wir schon flexibilisieren, warum dann zwingend einen Fortschritt verlangen? Das würde gerade dem Ziel Zitat von Yaashur al-banabi: „Reservierungen zu belassen, solange sie den Platz nicht blockieren, auch wenn der Reservierungsstatus über die Fristsetzung geht. Das ist mit Sicherhe…
-
BeitragWie wäre es denn mit dem Vorschlag, Absatz 6 so ändern, dass das Serviceteam prüft, wenn Interesse an der Neuvergabe gegeben oder das Projekt offensichtlich vollständig aufgegeben wurde? Das gleiche gilt natürlich für die Inaktivität von eingetragenen Staaten, auch wenn das nicht Gegenstand dieses Antrages ist: Wenn ohnehin niemand die Fläche haben will. Alternativ wäre es vielleicht genauso gut, eine entsprechende "inaktiv"-Kennzeichnung zu haben, diesen aber auf der Karte zu belassen. Platzman…
-
SDR?
BeitragAb und an scheint die Usertable vollzulaufen bei einigen Projekten, von einer größeren Störung nach dem vor einiger Zeit kann ich mich jetzt nicht erinnern.
-
BeitragDie laufen als Homepage-Ersatz, würde ich sagen.
-
BeitragBeispielsweise gibt es das Astor-Wiki oder das Valsanto-Wiki.
-
BeitragWenn ich diesen Vorschlag ergänzen darf um es weiter zu vereinfachen, eine Sammlung der Informationen an zentraler Stelle, beispielsweise in einem (Unter)forum. Denn es geht ja nur darum, einen Überblick zu bekommen. Substantiell gewinnen wir nichts, uns an einzelne Arten der Umsetzung zu klammern.
-
BeitragIch sehe die Vorschläge grundsätzlich positiv.
-
Frohe Weihnachten
BeitragGleichfalls frohe Festtage!
-
Vizedirektor für Kartenanträge
BeitragIch sehe keine Bestimmung der GO, die dagegen spräche.
-
Entsperrung einer Wasserfläche
BeitragDem stimme ich zu.