Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 84.

• Spieleplattformen, Tote MNs als NPCs, Bezeichungen wie NPS und PS.... bei dieser Zersägung der Grundlagen bin ich raus... Wir sind nach wie vor die Mikronationen und das sollten wir auch bleiben!

• Wir sollten bei allem Respekt nicht die Grundfesten der CartA einreißen oder auch nur daran rütteln

• Zitat von Stuart Templeton: „t. Wird der gelöschte Staat dann - Tin hatte mir gegenüber diese Idee geäußert - automatisch zu einem Ausgestaltungsstaat? Fällt er und fallen seine Ausgestaltungsstaaten dann weg oder gehen sie in eine Art Treuhandverhältnis auf jemand anderen über, zum Beispiel auf das Serviceteam? Kann man sie vererben? “ Wird ein Staat gelöscht, ist er weg, das sollte definitiv so bleiben, sonst können wir das Antragsforum auch dicht machen...

• Leider gibt es nach wie vor keine Vorrechte für MNs, wenn's das gibt, kann ich zustimmen, ohne ist das nicht der Fall

• Irkanien

Wiktoria I. - - Anträge

Beitrag

Zitat von Wolfram Lande: „Ich ziehe den Antrag hiermit zurück. Ich will von dem nicht eingezeichnet werden. “ Wenn Du x machst, machst Du 2 Wochen später y, bis in paar Wochen

• Überlegungen zu einem Ausgestaltungstaat

Wiktoria I. - - Foyer

Beitrag

Zitat von Wolfram Lande: „rt ob wir und damit meine ich mich diesen Staat auf die Carta bringen sollte: “ Nein

• Irkanien

Wiktoria I. - - Anträge

Beitrag

Für mich liest sich der Wunsch, das Festlandstück "Winland" zu nennen, schon nach Plagiarismus, aber das soll letztlich das Serviceteam beurteilen^^

• Irkanien

Wiktoria I. - - Anträge

Beitrag

Die Grundordnung gilt auch für Lande, auch wenn ihr ihm Narrenfreiheit gewähren wollt

• Irkanien

Wiktoria I. - - Anträge

Beitrag

Wenn Du eine MN reservieren willst, die den Namen eines Landesteils einer anderen MN trägt, dann ist das eindeutig Plagiarismus

• Irkanien

Wiktoria I. - - Anträge

Beitrag

Zitat von Denne Ziang Belai: „(2) Plagiarismus wird nicht geduldet. Jeder Antrag ist abzulehnen, wenn er durch einen Staat gestellt wird, dessen Name oder Konzept offensichtlich von einem anderen Staat kopiert wurde oder wenn er der heimtückischen Schädigung eines anderen Staates dient. “

• Irkanien

Wiktoria I. - - Anträge

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Solange jeder dem Server beitreten kann, ist es doch auch nicht wesentlich weniger öffentlich als ein normales Forum “ In einem Forum muss man sich für gewöhnlich aber nicht registrieren, um lesen zu können^^

• Das neue Forum

Wiktoria I. - - Forentechnik

Beitrag

Was ist Discourse denn? Forensoftware in günstig?

• Gurkistan (Vergrößerung)

Wiktoria I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Warum wird der Abtrag abgelehnt, und nicht die erforderlichen 4 Wochen gewartet? Zitat von Denne Ziang Belai: „(4) Wurde ein gültiges Veto eingelegt, wird das Verfahren unterbrochen, bis das Veto zurückgezogen wird. Wird ein Veto nicht innerhalb von vier Wochen nach seiner Bestätigung durch das Serviceteam zurückgezogen, ist das Verfahren gescheitert. “

• Projektion

Wiktoria I. - - Foyer

Beitrag

Zitat von Tin Velic: „. Am Beispiel Astor fällt das ja besonders auf “ Also für mich sieht Astor ziemlich normal aus, muss ich zugeben

• Das neue Forum

Beitrag

Das hier

• Das neue Forum

Beitrag

Der vom Fünfer ist nervig weil man oft in den anderen editor muss, und dann die Formatierung löschen muss, da ich aber kein php kann, ist das sehr aufwendig.. aber schlecht ist es nicht, dass es gleich formatiert angezeigt wird

• Terekistan

Wiktoria I. - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat von Berban Eklar: „Terekistan möchte Fläche haben ohne diese Unterbrechung nach Osten (kulturell Richtung Andro, Korgoskwawen) und dazu passendem Klima. Die interessante Frage ob es Fuso, Lagow, Andro und NH dadurch zu starke Änderungen gibt, werdet ihr und die Länder sicher beantworten müssen “ Kannst Du mir das auf 'ner Karte irgendwie aufmalen oder so? Dass ich weiß, was Du genau meinst?

• 90% der Lagowen sind valsantinische Katholiken, 4% Juden

• Wahl des Kartographen (August 2024)

Wiktoria I. - - Foyer

Beitrag

Da kommen sie alle wieder an