Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-428 von insgesamt 428.
-
Rücktrittserklärung
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragVielleicht sollte man die CartA dahingehend reformieren, daß man mehr Gewicht auf die tatsächliche Erledigung der Aufgaben legt als auf diese Behördenstrukturen. Ich persönlich würde in Erwägung ziehen das Direktorium auf seine Kernaufgaben zu reduzieren (Bearbeitung von Anträgen) und zur Feststellung von Inaktivitäten und der Bearbeitung von Karten bei Bedarf auf Hilfswillige zurückgreifen. Was die Löschung wegen Inaktivität angeht, könnte man ohnehin auf Löschung verzichten und die Staaten ein…
-
Vielleicht sollte man das Thema 10 Jahre und ein paar Monate später noch einmal aufgreifen? Zunächst wäre ja die Frage, ob jemand aus freien Stücken bereit ist, den Weltkrieg aus "egoistischen Gründen" angefangen zu haben, oder brauchen wir eher ein Hineinschlittern (weil keiner/zu viele die Zentralgestalt sein wollen)? Da die Geschichte der chinopischen Staaten neu justiert werden muß, könnte aus meiner Perspektive prinzipiell auch ein Konflikt in Ostrenzien der Auslöser sein, soweit das denn h…
-
Bearbeitungsgeschwindigkeit
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragIch denke fast, die MNs darben, weil man gar nicht so die ganz große Aufmerksamkeit will, sei es nun, weil man dadurch vor rechtlichen Problemen stehen könnte, oder auch, weil bei einem signifikanten Spielerzustrom liebgewonnene Standards und Gewohnheiten über Bord geworfen würden (bzw. werden müßten).. Auch die Betreuung der Neuen, bis die das inzwischen doch sehr komplexe System mit seinen vielen geschriebenen und ungeschriebenen Regeln und Usancen durchschaut haben, kostet einen Zeit. Denn ic…
-
Bearbeitungsgeschwindigkeit
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragMich würde mit Blick auf die bekannte Enzyklika gegen das NS-Regime doch mal interessieren, was die Formulierung "mit brennender Sorge" eigentlich bezweckt. Die läßt nämlich Raum für Assoziationen die sich jemand wegen Inaktivität wirklich meines Erachtens nicht bieten zu lassen braucht. Selbst wenn man die Auffassung vertritt, daß das Direktorium die CartA zugrunderichtet, dann wird sich das doch wohl ohne Formulierungen sagen lassen, bei denen nicht wenige (wie ich vermute) unweigerlich an Hit…
-
Ostchinopien
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragAlso das sehe ich nicht so. Jemand, der einen Staat auf der CartA eingetragen hat und in seinem Forum einen weiteren davon inSim unabhängigen aufmacht, kann den jederzeit reservieren lassen. Also müßte auch jemand, der einen Staat reservieren hat lassen, Delegierter eines in sein Forum aufgenommen Staates werden können, denn worin läge der Grund für eine Ungleichbehandlung?
-
Ostchinopien
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragIch erlaube mir den Hinweis, daß Ostchinopien zwischenzeitlich hier lagow.mikronation.de/index.php?board/995-ostchinopien/ fortgesetzt wird. Der Delegierte bzw. Reservierungshalter Lagows vertritt entsprechend den Regeln über Forenverbünde entsprechend Chinopien mit.
-
Ostchinopien
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragOstchinopien ist tasächlich nicht reserviert, sondern ein bereits eingetragener Teil des ehemaligen Chinopiens (Gebietsverkleinerung). Dieses Notforum dient im Kern dem Zweck, die Eintragung, die ja seit über 10 jahren besteht, aufrecht zu erhalten. Es ist ja so, daß es einige Monate unter Übernahme der Beiträge aus dem alten chinopischen Forum Teil des nordhanarischen Forenverbandes war, dort aber wegen Kontroversen in der Spielerschaft die Zahl der Länder aber wieder verringert wurde und dabei…
-
Ostchinopien
Fang Kai-Schek - - Foyer
BeitragHallo und einen schönen guten Tag in die Runde, ich möchte mir - nachdem das anscheinend nicht vom nordhanarischen Delegierten (in dessen Bereich Ostchinopien ja auch fiel) übermittelt wurde - den Hinweis erlauben, daß Ostchinopien doch ein Forum besitzt, auch wenn es nur eine sehr rudimentäre provisorische Lösung ist, da bisher der entsprechende Datenbankauszug nicht zur Verfügung steht und umgekehrt von dieser Notlösung kein Datenbankauszug gezogen werden kann. 77034.homepagemodules.de/