Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 321.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Wiktoria I.: „Usitien, Molillo und Beker sind als NPCs auf der Karte “ Keiner dieser Staaten ist ein Charakter, weshalb "Non-Playable-State" auch mehr Sinn ergibt, aber das habe ich aufgehört zu erklären. Ich kann mich grundsätzlich mit der Idee anfreunden, alle inaktiven Staaten als so genannte AGS einzutragen und bei "Neuvergabe" dann eine nachvollziehbare Sim zu fordern. Ich sehe aber auch, dass das nicht mehrheitsfähig ist und nerve daher eher selten mit dieser Idee.
-
Zitat von Mehregaan: „Das würde heißen, dass AGS denselben Inaktivitätsregeln unterliegen wie Mikronationen, right? “ Ich denke. Es betrifft aber wohl auch Außengebiete die eigentlich nicht Hauptprojekt sind, sondern nur ausgestalterisches Beiwerk darstellen. Vielleicht hat Grid da eine bessere Formulierung für. Lagow ist kein Opfer, genau so wenig wie Marvin. Mit seiner Drohung "dann beantrage ich das Selbe, immer und immer wieder" zeigt er mir sehr deutlich seine destruktiven Intentionen in di…
-
Ich beantrage die Änderung des Antrages wie folgt: §12a. Ausgestaltungsstaaten. (1) Eingetragene Staaten können zur Vertiefung ihrer Ausgestaltung außerhalb des eigenen Staatsgebiets bis zu zwei Ausgestaltungsstaaten anmelden. Dabei darf ein Ausgestaltungsstaat in den selben oder in den angrenzenden Planquadraten wie denen des eingetragenen Staates verzeichnet werden, ein weiterer Ausgestaltungsstaat darf überall auf der Karte verzeichnet werden. Ausgestaltungsstaaten werden auf der Karte verzei…
-
Zitat von Wiktoria I.: „ Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Blos gut, dass deine Meinung in dem Fall irrelevant ist. “ Guck mal, wer den Antrag eingereicht hat, dann guck mal, ob das Du warst.Achja, das warst ja gar nicht Du, sondern ich. Und mein Antrag bleibt exakt so, wie ich ihn gestellt habe, ob Dir das passt, ist mir scheiß egal, auf Deine Zustimmung lege ich ohnehin keinen Wert “ Zitat von GsOV: „(2) Änderungsanträge zur Modifikation des vorliegenden Antrags können nach Eröffnung der Auss…
-
Ich beantrage die Änderung des Antrages wie folgt: §16 der Grundordnung wird wie folgt geändert: § 16. Löschung. (1) Ein Staat oder das Simulationsland abseits des eigentlichen Hauptprojektes, kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr…
-
Zitat von Wiktoria I.: „Was ich möchte, ist, dass NPCs den selben Inaktivitätsregelungen (30 Tage) unterliegen, wie MNs, und das unabhängig vom Mutterstaat “ Ich sehe den Vorschlag, NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) denselben Inaktivitätsregelungen zu unterwerfen wie MNs – konkret also eine automatische Löschung nach 30 Tagen – mit großer Skepsis. Der Gedanke mag auf den ersten Blick nach Ordnung und Klarheit klingen, doch birgt er meiner Meinung nach mehr Schaden als Nutzen, gerade für das kreati…
-
Ich sehe keinen Redebedarf.
-
Nach meiner Interpretation können normale Eintragungen jederzeit einen Ausgestaltungsstaat verdrängen, da dessen Fläche nicht als reserviert gilt und somit grundsätzlich frei für andere Anträge ist. Dies bedeutet, dass ein Ausgestaltungsstaat kein besonderes Vorrecht hat, auf seiner bisherigen Fläche eingetragen zu werden, sobald ein anderer Antragsteller dieselbe Fläche beansprucht. Allerdings erscheint es mir als problematisch, dass ein Ausgestaltungsstaat bei einem solchen "Gebietsraub" keine…
-
Ich sehe nicht die Notwendigkeit, das Veto zu begrenzen. Wer missbraucht es denn bei den Gebietserweiterungen bisher? Es wird immer in den Raum gestellt, aber benennt doch eure Ängste Mal mit Namen. Zitat von Wiktoria I.: „Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Zitat von Wiktoria I.: „Wir haben 3 NPC Staaten (Und keine Spieleplattformen, NPS und PS btw), davon dient eine nur der Selbstsimulation von Andro damit es nicht mit anderen simulieren muss, der zweite hat 2 Posts (typisch Futuna aber als wal…
-
Zitat von Wiktoria I.: „Wir haben 3 NPC Staaten (Und keine Spieleplattformen, NPS und PS btw), davon dient eine nur der Selbstsimulation von Andro damit es nicht mit anderen simulieren muss, der zweite hat 2 Posts (typisch Futuna aber als wall of text^^), und der dritte nicht mal ein Forum. Brauchen wir das wirklich, oder sollten sich diese 3 nicht eher als MN eintragen können/müssen? “ "Non-Playable Character Staaten" dafür kann auch nur ein Super Marv kämpfen... Du bietest halt ne Plattform. I…