Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 321.
-
Ich glaube, dass soll nicht in den anderen Thread, wenn doch, bitte verschieben. Ich würde gerne wissen, ob der Kandidat "deRossi" die Karten, die zehn Jahre nicht aktualisiert wurden, überarbeiten wird? Und ob er die Möglichkeit sieht, dass wir eine Karte in einer Projektion bekommen können, die nicht Flächentreu, sondern vielleicht Winkel- oder Längentreu ist?
-
Zitat von Anozie Nwankwo: „ Rechtlich gesehen musst du es als Betreiber dennoch. Da hilft alles nix. Derjenige ist eben in der Pflicht - egal wie du es drehst und wendest. “ Das ist immer noch Falsch. Es gibt, wie ich bereits darzulegen versuchte, nur die Verpflichtung für den Hoster auf Ordnungswidrigkeiten, Straftaten und somit auch Urheberrechtsverletzungen zu reagieren. Es gibt keine rechtliche Verpflichtung gegen eine Meinung in einer Diskussion vorzugehen, so wie es die Aussage vom Platzme…
-
Vielen Dank für deine Ansicht. Ich kann verstehen, dass du dich wohler fühlst, wenn Leute die dauerhaft in CAPS LOCK schreiben gesperrt werden. Ich kann dir darüber hinaus nicht folgen. Es handelt sich bei dieser Drohung meiner Meinung nach wohl eher um die Unterdrückung einer unliebsamen Ansicht. Wenn aber selbst einfache Argumentationen und Diskussionen von einem Personenkreis unterbunden werden, ist es doch erfreulich, wenn diese Diskussionen noch einmal aufzeigten, welches Geisteskind welche…
-
Ich habe einen längeren Text vorbereitet gehabt. Offensichtlich gibt es aber ein Interesse daran, Tools zu besitzen, die willkürlich eingesetzt werden können. Daher solltet ihr mit "Nein" stimmen, um den Haushegen und die Gunst zu schützen. Wenn es mit dieser Entscheidung irgendwann vor den Baum geht, kann ich mich zumindest entspannt zurücklehnen. Ich nehme das Votum der VV an und werde für eine Diskussion im Rahmen dieser Schiedssachen keine weiteren Posts verfassen.
-
Zitat von Gilgamesh: „Ich finde es ja bezeichnend, dass die Antragstellerin auf die Diskussion antworten konnte, aber nicht die Eröffnung ihres Antrags, der bereits vorher angelegt wurde, zu bewerkstelligen in der Lage war. Da wird schon klar, dass es um Zeitverschwendung und nicht um Lösungen geht. “ Vielen Dank für deine Nachricht die angefüllt mit bs ist. Wenn du irgendwann deine Probleme überwunden hast, kannst du gerne bescheid geben. Die Verantwortung für diese zusätzliche Abstimmung trägt…
-
Man redet abseits des Spieles ja auch nicht ohne Grund von "Gewaltenteilung", wenn es ein Grundvertrauen gäbe, bedürfte es ja keiner Gerichtsbarkeit, ab vom Strafrecht vielleicht. Es mag sein, dass die Regelungen nicht durch die CartA abschließend umfasst werden. Jedoch müssen Forenadministration und Hoster ihren Kopf wohl nur für Ordnungswidrigkeiten und Strafbewehrtes hinhalten. Für Maßnahmen, zum Beispiel im Rahmen des gemeinsamen Miteinanders, kann es daher keine Generalvollmacht der nicht Ü…
-
Mehr Themenfremdes
BeitragNach Auslegungsart von Normen des Serviceleiters gibt es diese jedoch nicht für die VV, für soetwas gibt es das Foyer, abseits der VV.
-
Ich verstehe deine Ablehnung, allerdings ist eine Überprüfung der Beschlüsse des Serviceleiters eine Grundaufgabe des Schiedsverfahren, dies zu verneinen hätte eine Totalisierung der Organisation zur Folge und weiterhin sind die Punkte des kürzlich erfundenen Prüfschemata erfüllt. Ferner handelt es sich um die von dir vorgeschlagene Gangart. Zitat von Lord Reis: „... Ich finde, wir sollten erstmal darüber abstimmen, ob wir überhaupt darüber abstimmen wollen. ... “ Ich fände es trotzdem ratsam, d…
-
Sehr geehrte Delegierte, Ich beantrage hiermit gemäß §7 GO festzustellen, dass der Serviceleiter sich irrt und das von ihm abgelehnte Schiedsverfahren zu Ende zu führen ist. Zitat von Patrick Botherfield: „Zitat von Patrick Botherfield: „Wie auch immer dem sei, ich nehme zur Kenntnis, dass mein Angebot, den Antrag als Antrag im Sinn von §3 (4) zu behandeln, abgelehnt wird. Die daraus folgenden Feststellungen werden ich später machen, da ich erwarte, dass wir uns noch in einem (richtigen) Schieds…
-
Mehr Themenfremdes
BeitragAlso eigentlich ist das nach "moderner" Auffassung doch überhaupt kein Antrag gewesen. Wann ist die Aussprache beendet? Wann stimmen wir ab?
-
Könnten wir das bitte endlich abstimmen? Dann kann die VV sich endlich dazu äußern und dann ist es vorbei. Was sind denn die Optionen? a) Der eigentliche Antrag kommt durch Dann wird die Mehrheit wohl dafür gewesen sein und gut ist. b) Der Antrag wird geändert und angenommen Entweder war die Sanktion zu hoch angesetzt und die VV hat das korrigiert oder die VV konnte sich darauf verständigen, dass Amtsmissbrauch vorlag und böse ist. c) Es wird alles abgelehnt Nichts passiert, Gried wird schlimmst…
-
Zitat von Patrick Botherfield: „Was genau meinst du mit "sonstigen" Beschlüssen oder Maßnahmen? Die einzige Voraussetzung ist doch, dass es keine laufenden Verfahren sind, damit die Vollversammlung eine klare Entscheidungsgrundlage hat, die sich nicht während des Verfahrens noch ändert. Das ist gegenüber dem alten Entwurf unverändert. Solange ein neuer Delegierter nicht bestätigt ist, kann der alte Delegierte noch ein Schiedsverfahren beantragen. Ich sehe aber ein, dass es passieren kann, dass d…
-
Ich glaube mehr, du hättest dich lautstark Beschwert, wenn deine Sanktion durch gegangen wäre und du später durch die VV eine Änderung bekommen hättest. Es sollte jedem ersichtlich sein, dass die VV sich auch vor dem Vollzug einer Maßnahme äußern können muss, alles andere wäre schwachsinnig und lächerlich, um bei deinen Worten zu bleiben. Es geht ferner auch nicht darum, ob die Maßnahme vollzogen wurde, sondern ob der Beschlussrahmen in Ordnung ist. Dies festzustellen ist die VV quasi beauftragt…
-
Ich verstehe nicht, wieso du mit dem Kopf durch die Wand willst, es ist doch genau so wie es die GO will. Und nun musst du da etwas erfinden, um ohne Not aus etwas herauszukommen. Lass uns den Schiedsantrag abstimmen, incl. der Änderungsanträge. Dann wissen wir doch am Ende wie es ausgeht und gut ist.
-
Du machst einen Fehler. Du agierst an der GO vorbei und machst damit die Entscheidung anfechtbar. Ich widerspreche deiner Auffassung, da sie Falsch ist. Du hast nicht das Recht einen Schiedsantrag oder einen Antrag generell zurück zu weisen. ich denke, jeder hat es verstanden, aber für dich gerne noch einmal, der Schiedsantrag sollte nun lauten: Ich beantrage hiermit gemäß §7 GO festzustellen, dass die durch das Serviceteam verhängte Maßnahme "Sperre des Nutzers Gilgamesh" nicht im Sinne der Vol…
-
Kurzfassung: Ich bin der Meinung es ist ein valider Schiedsantrag, wenn er nicht verkürzt dargestellt wird. Die alte Sanktion gegen Gried hat bisher bestand, ist aber aufgeschoben und ein einfacher Antrag an die VV reicht nicht um das Problem zu beseitigen. Es gibt keine Grundlage einen Schiedsantrag zurückzuweisen. Du hast irgendwie einen Teil vergessen: Zitat von ich: „Ich beantrage hiermit gemäß §7 GO festzustellen, dass die durch das Serviceteam verhängte Maßnahme "Sperre des Nutzers Gilgame…