Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 141.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
BeitragIch nehme mal kurz Stellung: Dass der Wetterdienst von Hand gemacht wurde, war mir nicht ersichtlich. Da ich einen Automatismus dahinter erwartet habe, konnte ich es als extern werten. Seit dem oben erwähnten Post gab es keinen weiteren Post, wenn man den Wetterdienst nicht einrechnet. Ich bin gestern durch alle nicht virenverseuchte Foren der Mitgliedsstaaten gewandert, und habe nur in Alcasalsa (wenn wir den Wetterdienst außen vor lassen) keinen Post seit mehr als 30 Tagen finden können. Mir g…
-
[Inaktivität] Alcasalsa
BeitragDas ist der jüngste Post: http://www.forum.alcasalsa.de/thread.php?postid=6687#post6687 01.05.2013 Ich zweifle sehr daran, dass sich jemand meldet, mache es aber dann trotzdem.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
BeitragWeil das Empire Outremer auch keine Reaktion erhalten hat, vermute ich, gibt es wirklich niemanden mehr dort.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
BeitragMöchte sich jemand dazu äußern?
-
Liebe Kollegen, ich möchte vorschlagen, dass wir als Direktorium einen Antrag in der Vollversammlung stellen, womit Internationale Telefonvorwahlen und Domainendungen für alle Mitgliedsstaaten vereinheitlicht werden sollen und jeder Mitgliedsstaat einen Anspruch hat auf eine der Bevölkerungszahl angemessene Internationale Vorwahl und eine Top-Level-Domain (TLD) bestehend aus zwei Buchstaben. Außerdem sollen einige internationale Domainendungen vereinheitlicht werden, damit auch Webseiten mit int…
-
[Inaktivität] Alcasalsa
BeitragLiebe Kollegen, ich möchte vorschlagen, wegen der Inaktivität der República Alcasalsa ein Verfahren entsprechend §19 Abs. 2 Punkt 1 GO zu eröffnen. Die Voraussetzung, dass kein Post seitens eines Inländers in den letzten 30 Tagen veröffentlicht worden ist, ist erfüllt.
-
Freesland
BeitragFreesland ist mit einer Reservierung eingetragen, um aber auf die Liste zu kommen, muss das Land CartA-Vollmitglied sein.
-
Hiermit gebe ich, Andries Bloembeek, auch bekannt als Andreas Blumbach, meine Kandidatur für das Amt des Direktors bekannt. Seit Ende vergangenen Jahres bin ich Bergener Bürger und bin froh darüber, in der MN-Welt nett aufgenommen worden zu sein. Ich bin vor allem als ehemaliger Bergener Staatskanzler und LSA/LD/SPB-Strippenzieher sowie Initiator der Progressiven Internationalen bekannt. Ich möchte als Direktor einerseits die Fortschritte in der CartA, wie den Aufbau der neuen Homepage, fortführ…
-
Newsticker
BeitragHeißt das, es wird vorraussichtlich bald wieder die News der Nationen geben?
-
Empire Outremer
BeitragIch weise informell daraufhin, dass der Untertitel des Landes "Die Auferstehung des verlorenen Frankreichs" sehr nah an die Grenzen von §13 Abs. 1 Punkt 1 kommt.
-
Newsticker
BeitragDanke!