Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 376.
-
Genau da liegt offenbar der Hase im Pfeffer: Die grössere Insel westlich unseres Anspruches scheint irgendwann einmal "eingedampft" worden zu sein. Die beiden Inseln, die wir als unsere Kolonie ansehen, liegen dort, wo sie eigentlich immer schon waren, nur wollte Kush dort keine "Gonzo-Nase" haben, daher wurde die Halbinsel östlich unserer späteren Kolonie in mehrere Inseln zerlegt. Unsere beiden Inseln liegen dort, wo sie immer schon waren und sind auch in ihrer Größe und Form unverändert.
-
Das IL stellt den Antrag auf Gebietserweiterung auf den Archipel der Peleïden. Voller Name der Nation: Imperium Ladinorum Kurzname: Ladinien Kürzel: IL Forum: Imperium Ladinorum Webseite: Imperium Ladinorum E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Kiwi_Kea@web.de Kartenausschnitt: i9404btjdjh.png Gemeint ist das rot eingegrenzte Gebiet. Link zum betreffenden Unterforum: Peleïden Vetoberechtigte Nationen: Bengali und Aurora.
-
Bengali
BeitragUnser Reich sagt: Glückwünsche und herzlich Willkommen!
-
Wahlen zum Kartographen
BeitragDie Stimme des Reiches der Ladiner ist Saxe sicher!!!
-
Ob das Procedere regelkonform ist, wage ich nicht zu beurteilen, darüber mag das Direktorium urteilen. Das Reich jedoch verzichtet auf ein Veto.
-
Wahlen zum Serviceleiter
BeitragEin gewissenhafter Kandidat aus dem Kaiserreich Heijan findet die volle Zustimmung des Kaiserreiches der Ladiner. Ich begrüsse diese Kandidatur.
-
Das Imperium Ladinorum stellt den Antrag, sein Gebiet um die Insel Attalaneía, die mit der Eintragung den Namen Malacandra tragen soll, erweitern zu dürfen. Voller Name der Nation: Imperium Ladinorum Kurzname: Ladinien Kürzel: IL Forum: Imperium Ladinorum Webseite: Imperium Ladinorum E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Kiwi_Kea@web.de Kartenausschnitt: i6079b03h8b.png Vetoberechtigte Nationen: Kush Kush ist zwar über sein Vetorecht informiert, man muss aber angemeldet sein, um die Vetobenachric…
-
Sehr geehrtes Serviceteam, sehr geehrte Viollversammlung. Das Imperium Ladinorum stellt den Antrag auf Entsperrung der im Planquadrat 30°. - 40°. südlicher Breite und des 30°. - 40°. Längengrades liegenden reinen Wasserfläche. Ich hoffe, ich drücke mich korrekt aus, meine Bildschirmauflösung...die Farben sind recht schwach (auch die Nichtfarbe Schwarz, daher viel mir das Erkennen nicht so ganz einfach). Begründung: Der alten und angesehenen MN Tir soll so zu dem von ihr gewünschten Siedlungsraum…
-
Tir na nÒg
BeitragIch sehe gleich einen ganzen Limes.