Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 376.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ladinien
BeitragDerzeit leider noch gar nicht, daher habe ich das getrennt angegeben. Ich hoffe, dass ist Regelkonform.
-
Ladinien
BeitragDankeschön.
-
Ladinien
BeitragSehr geehrte Damen und Herren. Hiermit stellt das Imperium Ladinorum einen Antrag auf Eintragung auf der CartA. Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Imperium Ladinorum/Βασιλεία τῶν Λαδινων Kurzname: Ladinien Kürzel: IL Forum: Forum der Nation Webseite: Heimatseite der Nation E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Kiwi_Kea äht web. de Kartenausschnitt: Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten:
-
Ladinien
BeitragDanke für den Hinweis. Da habe ich etwas falsch verstanden.
-
Ladinien
BeitragIst der Antrag korrekt gestellt?
-
Ladinien
BeitragSehr geehrte Damen und Herren. Hiermit stellt das Imperium Ladinorum einen Antrag auf Eintragung auf der CartA. Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Imperium Ladinorum/Βασιλεία τῶν Λαδινων Kurzname: Ladinien Kürzel: IL Forum: Forum der Nation Webseite: Heimatseite der Nation E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Kiwi_Kea äht web. de Kartenausschnitt: Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten:
-
Ladinien
BeitragIch bin...angenehm überrascht. Vielen Dank.
-
Reservierungskriterien
BeitragDer Anstand würde aber eine klare Antwort erfordern und mehr nehmen wir als unser Recht nicht in Anspruch. Das IL ist auf der CartA nicht erwünscht? Nicht da, wo es hin will? Nicht so, wie es eben ausgestaltet ist? Ist doch in Ordnung, dann sagt das aber auch klar und deutlich und haltet nicht die Fiktion einer für alle MNs offenen Karten-Orga aufrecht. Noch einmal: Ist doch völlig in Ordnung.
-
Reservierungskriterien
BeitragLangsam reicht es MIR! Beim ersten Mal war unsere HP miserabel da gestanden. DEN Schuh zieh ich mir an - und nur den! Nun habe wir an uns gearbeitet, um den Kriterien der CartA gerecht zu werden (und für eine Baukasten-HP gibt diese ziemlich viel an Informationen) und kriegen die selbe Antwort, als hätten wir gar nichts getan. Wir würden uns einen ganz bestimmten Platz auf der CartA wünschen, erfüllen nach unserer Meinung auch die Aufnahme-Kriterien und erleben trotz Allem wieder so ein Theater.…
-
Reservierungskriterien
BeitragZitat von De Rossi: „Übrigens... Fahrstuhl: rauf... runter... rauf... runter... Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln... usw.“ Ne, diesmal hatten wir unsere HP monatelang ausgearbeitet. Wir wären gerne zur CartA dazu gekommen, ohne die OIK zu verlassen, eben weil die Mikronationen in toto schwächeln.
-
Reservierungskriterien
BeitragIch meine ja nur, man muss doch nicht den Anschein erwecken, man wolle jede MN, die die Kriterien erfüllt, dabei haben, wenn man sie letztendlich ablehnt. Dann ist die CartA eben die GF.2.0. Ändert eure Kriterien. Schliesslich haben wir ein Anrecht auf eine klare Antwort. Den Antrag hätten wir uns gepflegt sparen können - und mit uns eben auch andere MNs, denn diese sind ja auch nur "Fahrstuhl-MNs". Seid ehrlich zu euch selbst. Ihr wendet eure eigenen Kriterien, die ihr auch noch niederschreibt,…
-
Reservierungskriterien
BeitragIm Umkehrschuss: Klammere Er sich an das "kann" und lebe Er damit, dass das IL möglicherweise diese Sache nicht mehr weiter verfolgt. Was Ihm ja nur Recht sein kann, passt doch "Rom" eh nicht zu "Südamerika" Herrschaftszeiten, dann sagt doch direkt, dass ihr das IL nicht wollt. Ist doch Ordnung. Da bleiben wir wo wir sind. Die HP zu bearbeiten macht mir nämlich Spass, einfach so...
-
Reservierungskriterien
BeitragZitat von Alfred Schündler: „Zitat: „Allerdings sehe ich keinen Grund, warum sich jemand davon abhalten lassen sollte, als Direktor zu kandidieren, nur weil er sich ggf. auf ein Ja oder Nein festlegen muss.“ Etwa deshalb, weil man nicht dafür garantieren kann, daß man in jeder Angelegenheit hinreichend objektiv ist oder auch immer die Zeit findet, einen Antrag zu prüfen. Enthaltung ist ja das Gleiche wie Nichtteilnehme.“ Ein Richter müsste sich in einem solchen Fall als befangen erklären und für…
-
Ladinien
BeitragVielen Dank.
-
Ladinien
BeitragStimmt, dass hatte ich übersehen. Danke für den Hinweis.
-
Ladinien
BeitragIch bitte um Entschuldigung. Die Karte zeigt die mögliche Lage des Aleminish Empire im Fall seiner Eintragung auf der CartA, nördlich der Republik Victorien. Ein Umstand, der das Il aber nicht betrifft. Das Il plant nicht und wünscht nicht eine wie auch immer geartete Erweiterung über den rot eingefärbten Bereich hinaus. . . Das IL soll und wird ausschliesslich in den Gebieten simuliert werden, welche sich hier als solche gekennzeichnete finden. Nach erfolgter Eintragung würde es keine Gebietser…
-
Ladinien
BeitragWie das Imperium Ladinorum später nach einer Eintragung aussehen soll, kann hier eigesehen werden.
-
Ladinien
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, dass Reich der Ladiner stellt zum zweiten Male den Antrag auf Reservierung auf der CartA gem. §14 CartA-Grundordnung: Hier die Legitimation. Voller Name der Nation: Imperium Ladinorum Kurzname: Ladinien Kürzel: IL Forum: imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php Webseite: http://www.imperium-ladinorum.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Kiwi_Kea(AT)web.de (Marcus Flavius Celtillus)
-
Ladinien
BeitragErstens: Die CartA ist keine Kopie der realen Welt. Oder ist sie es doch? Wenn ja, werden wir uns hier zurück ziehen, hätte dann ja keinen Wert. Zweitens: Das Wort "Langweilig" gilt bereits als Grobheit? Da habe ich mir in diesem Forum schon gröberes gefallen lassen dürfen.
-
Ladinien
BeitragZitat: „ ein Römerreich in Südamerika behagt mir schlicht und einfach nicht. “ Zitat von Herrn Schündler. Südamerika? Römerreich? An dem Stuss ist schon die GF gescheitert. Wenn hier die reale Welt einfach nur kopiert werden soll....LAAAHAAANGWEIILLIG!