Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 312.
-
Ratharia: Datenbank weg
Beitragschoko.jpg
-
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Da im SimOff-Bereich von Severanien meiner Ansicht nach des öfteren gegen § 130 StGB verstoßen wird, wäre das also tatsächlich eine Idee.“ Wen haben wir denn verhetzt? Ratharier?
-
BeitragIch befürchte, da kann ich nicht widersprechen. Ich lade Charles Lanrezac ein, im Severanien-Forum weiter über dieses Thema zu diskutieren.
-
BeitragZitat: „Original von Charles Lanrezac Das meinte ich. Jeder weitere Kommentar ist überflüssig.“ Schön, dass du die Weisheit gepachtet hast und genau über die Schuld Karadzics informiert bist. Vielleicht solltest du dich beim ICTY bewerben, dann kommen die mit ihrem Prozess schneller voran. Ich werde mir das Urteil dieses Gerichtes gewissenhaft durchlesen und dann entscheiden, ob ich jemandem verbiete, Radovan Karadzic als Avatar zu verwenden, da ich alleine seine Schuld nicht einschätzen kann. E…
-
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Und danach wird das Direktorium darüber entscheiden, ob mein Auto sozialisiert und der CartA als Poolwagen zur Verfügung gestellt wird. Schon klar.“ Also, solange es noch kein Fünfer ist, habe ich daran kein Interesse.
-
Beitraghttp://209.85.129.132/search?q=cache:eSffMQHiYQ8J:www.ratharia.de/forum/profile.php%3Fuserid%3D52%26sid%3D0f7ae6f9f0b8e31472c311e517d0e5de+profil+rudolph+rittner+geburtstag+propagandaminister+ratharia&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de Einmal in die Adressleiste kopieren, bitte. Leider verhackstückt das Forum die URL, wenn man sie klickbar machen will.
-
BeitragZitat: „Original von Johann von Oris Und zu Ratharia: Ich persönlich fand es auch nie so ganz geglückt mit den Avataren und hätte aus eben diesem Grund dort nie mitgemacht, aber trotzdem habe ich sie respektiert, da sie nicht mal ansatzweise NS-Gedankengut propagiert haben, sondern schlichtweg einfach nur eine Art Weimarer-Republik ohne Rassenhass aufgebaut haben.“ Ich erinnere daran, dass es dort "Kemskis" oder so ähnlich gab, die "ratharisiert" wurden. Wer nicht weiß, worauf ich anspiele, kann…
-
BeitragIch will noch hinzufügen, dass ich es echt lustig finde, den Severanen vorzuwerfen, sie würden sich am serbischen Nationalismus orientieren. Bei uns haben die Aressinen (Bosniaken), Pelagonen (Mazedonier) und Kaysteraner (Kroaten) eigene Teilrepubliken. Ein strammer vesteranischer (bzw. serbischer) Nationalist würde denen nicht nur die Teilrepublik verweigern, sondern deren Existenz leugnen und sie als fehlgeleitete Serben bezeichnen. Severanien simuliert ein sozialistisches, multikulturelles Ju…
-
Beitrag@Botherfield: Ich sehe es bestimmt nicht ein, wegen einer völlig unsinnigen Sperrung angekrochen zu kommen und um Entsperrung zu bitten. Lande selbst hat ja im Nachhinein die Sperrung als durch persönlichen Stress motiviert bezeichnet. Zitat: „Original von Charles Lanrezac Ich verfolgte das Severanienforum seit einiger Zeit. Severanien ist auf jeden Fall grenzwertig. So grenzwertig, dass sich dort einer das Bild von Radovan Karadži als Avatar aussuchen konnte, ohne dass ein Sturm der Entrüstung …
-
BeitragSchon, aber ich habe nunmal Zauberkräfte.
-
BeitragFür Sie ist wahrscheinlich jeder serbische Politiker automatisch Kriegsverbrecher. Diesem sonderbaren Weltbild muss ich mich ja nicht anschließen. Bei uns werden keine Kriegsverbrecher als Avatar verwendet.
-
BeitragZitat: „Original von Jan Stoertebecker Dabei meinen Sie aber sicher nicht die Stalin-MNs.“ Doch, die auch.
-
BeitragIch wende mich nicht gegen irgendeine Ideogie, sondern gegen die Hommage an Verbrecher.
-
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Soll heißen, als ihr das der Presse zugesteckt habt, um unliebsame Genossen zu diskreditieren?“ Ich habe niemandem etwas zugesteckt und ich habe auch besseres zu tun. Trotzdem kann ich gegenüber Leuten, die so schlau sind, eine Nazi-MN zu gründen und sich dann wundern, wenn es jemandem negativ auffällt, kein Mitgefühl empfinden.
-
BeitragZitat: „Original von Jan Stoertebecker Wer hat sich wo Keitel genannt? Soweit ich weiß, wurden diese Dinge - sofern sie überhaupt zutrafen - schnell wieder abgestellt.“ Ja, als die Presse darauf aufmerksam geworden war. Zitat: „Die Kritik daran war richtig, nicht aber, dass man nun alle Nase lang Vergleiche mit dem Dritten Reich übt, ganz zu schweigen, dass dies einer guten Zusammenarbeit nicht gut tut.“ An einer Zusammenarbeit mit Naziromantikern habe ich kein Interesse. Diese Vergleiche kommen…
-
BeitragEs ist wirklich unglaublich, was hier vor sich geht. Wenn Leute sich mit Wehrmachtsavataren schmücken und sich Keitel nennen, ist so ein Kommentar wie ich ihn getätigt habe, völlig angemessen. Ich kann diesbezüglich nur auf die Äußerungen de Rossis verweisen. Mich deshalb zu sperren ist, eine Unverschämtheit und zeugt von selektiver Wahrnehmung. Im Übrigen stört mich das "Arschloch" gar nicht. Dass der Herr sich gerne aufführt wie ein kleiner Junge, dem man das Schäufelchen weggenommen hat, bin …
-
Anfrage des Commonwealth of Melanesi
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragIch finde das alles schon plausibel. Verständlich ist es allerdings auch, dass jemand wie Ashcroft für derart ausgefallene Konstellationen nicht die nötige Vorstellungskraft aufbringen kann. So spricht nur jemand, der sich weder mit der Kultur der Rastafari noch mit der Karibik als solche überhaupt jemals beschäftigt hat. Wahrscheinlich trinkt er auch lieber Barcadi, weil der billiger ist als Havana Club.
-
RE: Ratharia: Datenbank weg
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Nichts ist unwiderruflich gelöscht. Wenn du Hilfe brauchst meld dich bei mir. Und wenn nur um Genosse Arschloch weiter oben platzen zu sehen.“ *gröhl* Jetzt werden wir aber ausfallend. Für die Geschichtsbücher: Wann hat Generalfeldmarschall Keitel die Kapitulation der ratharischen Wehrmacht unterschrieben?
-
BeitragOch, schade.