Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 312.
-
Direktoriumswahl
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Blödsinn, es ist in jedem Amt so, dass die Ämter weitergeführt werden, bis die Nachfolger im Amt sind. Wer erledigt sonst die Aufgaben, bis die Nachfolger gewählt sind? Versuch das mal in der Realität. Und nein, ich will den Job nicht mehr machen, allerdings ist es immer so gewesen, dass man die Aufgaben weiter erledigen musste, bis der Nachfolger gewählt war.“ Ganz richtig.
-
Verdon an Ratharia
BeitragJa, echt lächerlich. Wahrscheinlich auch wieder null Ausgestaltung und ortbezogene Aktivität vorhanden.
-
Moncao, Hollunderlande und Alpinia
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Franz Josef I. Sie haben Recht. Also: Wann findet die Inaktivitätsprüfung durch das Direktorium statt?“ Ich würde sagen, um 5:45.
-
Grasonce
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Hieronymus Aleander Da irgendein nichtsnutziger, Nazi-Kommunisten Admin meint hier meine Beiträge zu löschen, nocheinmal: Das ist ja so als wenn ich mich über Pöbeleien beschweren würde, affig!“ Zustimmung!
-
Grasonce
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragIch bin in der Tat dafür, dass Grasonce ein Recht auf Gleichbehandlung zusteht und damit auch zahlreiche Überseegebiete ohne nennenswerte Ausgestaltung oder Aktivität in Unterforen. Immerhin war Fortsetzung des "Vereinigten Kaiserreiches" auch zeitweise ungewiss. Ich wüsste nicht, mit welchem vernünftigen Grund man den Genossen in Gransonce die Überseegebiete verweigern könnte.
-
Eintragung Meltania
BeitragNach dem das meltanische Forum die IP-Sperrung aufgehoben hat, würde ich meine Stimmabgabe, wenn das möglich ist, in 5 x Ja ändern.
-
Eintragung Meltania
Beitrag1. Ja 2. Nein (Ob ein Forum existiert, kann ich nicht überprüfen, da meine IP-Adresse dort offensichtlich gesperrt ist.) 3. Ja 4. Nein (s. o.) 5. Ja, mit 24 Punkten bestanden (Mehr Punkte hätte ich geben können, wenn ich Zutritt zum Forum gehabt hätte.) 6. Ja
-
Bharat Shatavahana
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragEdit: Habe was falsch verstanden. Posting kann gelöscht werden.
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi CC+ habe ich so schnell wieder verlernt, wie ich konnte. “ Was ist denn CC+? Ein Multivitaminsaft? Zitat: „Original von Jan Stoertebecker Ich würde sagen, ein einfaches CMS wäre schon ausreichend. “ Die CMS, die man so hier und da herunterladen kann, sind für die Zwecke der CartA in der Regel viel zu aufgebläht. Ich bin bereit, mich da mal eine Viertelstunde hinzusetzen und eine Website zu erstellen. Solange da keine Designkünststücke erwartet werden, ist d…
-
Namen für Meere und Kontinente
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Original von Slobodan Tesla Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Zitat: „Original von Slobodan Tesla Das war bei der GF auch so gedacht. Hat nur keiner verstanden.“ Ich behaupte das Gegenteil und weiß, daß ich damit im Recht bin. Vielleicht mag es von den GF-Gründern so angedacht gewesen sein, aber in der Praxis war die Kulturkarte der Punkt, der am rigorosten umgesetzt wurde.“ Sie behaupten überhaupt nicht das Gegenteil. Ich habe zum besseren Verstä…
-
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Zitat: „Original von Slobodan Tesla Das war bei der GF auch so gedacht. Hat nur keiner verstanden.“ Ich behaupte das Gegenteil und weiß, daß ich damit im Recht bin. Vielleicht mag es von den GF-Gründern so angedacht gewesen sein, aber in der Praxis war die Kulturkarte der Punkt, der am rigorosten umgesetzt wurde.“ Sie behaupten überhaupt nicht das Gegenteil. Ich habe zum besseren Verständnis mal zwei Stellen fett markiert. Wenn man verhindern will, dass ve…
-
Slobodan Tesla - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ich fände es interessant. Es dann eben nicht als vorgabe sehen sondern als Hilfe für neue.“ Das war bei der GF auch so gedacht. Hat nur keiner verstanden.