Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
3. Bündnisse/ Konstellationen und deren Kriegsziele
Aristide Barraine - - Gesamtgeschichtliche Planung der CartA
BeitragZu der Zeit des Krieges war Mérolie eine Monarchie. Politisch erlebte der Faschismus den Aufstieg. Faschisten wurden von dem König in die Regierung berufen. Das würde zu Meltania und Gran Novara passen. Insofern hätte Mérolie das royalistische Meltania unterstützt. Gehen wir von dem von Weissenberg geposteten Szenario aus, würde dies zwangsläufig zu einem Konflikt mit Albernia führen. Die Frage, ob Merolie einmal Kolonien besaß, ist bisher noch nicht diskutiert worden. Ich kann mir aber vorstell…
-
3. Bündnisse/ Konstellationen und deren Kriegsziele
Aristide Barraine - - Gesamtgeschichtliche Planung der CartA
BeitragDa Mérolie nun reserviert ist, möchten wir gerne auch ein wenig mitmischen. Zu der Zeit des Krieges war Mérolie eine Monarchie. Politisch erlebte der Faschismus den Aufstieg. Faschisten wurden von dem König in die Regierung berufen. Das würde zu Meltania und Gran Novara passen. Insofern hätte Mérolie das royalistische Meltania unterstützt. Gehen wir von dem von Weissenberg geposteten Szenario aus, würde dies zwangsläufig zu einem Konflikt mit Albernia führen. Die Frage, ob Merolie einmal Kolonie…
-
Merolie
BeitragIch danke Ihnen für Ihre Mitteilung. Wir werden entsprechende Nachbesserungen vornehmen.
-
Oh, wie nett, ihr habt unser Förderungsprogramm für den Hauptstadttourismus entdeckt?
-
Vielen Dank!
-
Merolie
BeitragZitat: „Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Royaume des Méroliens (Königreich der Meroler) Kurzname: Merolie Kürzel: ME Forum: merolie.mikronation.de/wbb2 Webseite: merolie.mikronation.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: merolie[ätt]gmx-topmail[punkt]de Kartenausschnitt: carte.gif (inkl. der 3 Inseln unter Pena-Bosque, südliche große Insel, westliche kleine Insel)“
-
Umbenennung
BeitragDarf ich dezent auf meine Bitte hinweisen?
-
Umbenennung
BeitragKann meine ID bitte in "Aristide Barraine" umbenannt werden? Merci!
-
Titel
BeitragIch bin auch Nichtraucher und soll demnächst in eine Raucher-WG ziehen.