Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 99.
-
Zitat: „Original von Charles Lanrezac Ich seh das so: Fuchsen ist auf zwei Karten eingetragen und es ist einzig und allein die Entscheidung der fuchsischen Spielerschaft, wie sie was auf der Webseite beschreibt. Aufgabe der Kartenorganisation ist es, die Karte nach den gegebenen Richtlinien zu verwalten. Eingriffe in das Konzept einer MN (sowohl RL als auch VL) hat die Kartenorganisation tunlichst zu unterlassen. Es fällt mir seit einigen Monaten negativ auf, dass bei einigen Leuten die Tendenz …
-
Newsticker
Wexel - - Forentechnik
BeitragTumblr unterstützt kein RSS mehr, oder bin ich falsch? Weiß das einer?
-
Newsticker
Wexel - - Forentechnik
BeitragGibt es einen Andro-Blocker?
-
Punkt 12 des Bewertungsbogens
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Es ist gut so wie es ist und ich habe das auch immer hinbekommen und dabei keine Herzattacke bekommen. Wir diskutieren hier einen Punkt oder zwei. Wenn wegen diesem Punkt die Eintragung/Reservierung/Wasweißdennich mal nicht klappt geht man vor das Schiedsgericht, da muss man hier keinen Aufstand fahren. Ich mein, wenn euch das Spaß macht zu diskutieren, bitte. Aber macht die Regeln nicht wieder so kompliziert, darüber wurde bei der Gründung schon diskutiert.“ +…
-
Ich gratuliere!
-
Konsequente Geschichtsschreibung
BeitragIch meine das Revival vom Herbst 2006, das hier stattfand.
-
BeitragDu wirst alt, Alter!
-
BeitragApropos. Ist Flo/Larifari noch in den MNs zugegen oder außer mir einer von denen, die Barnstorvia im Herbst 2005 wieder auferstehen ließen?
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Ich glaub auch, dass du das zu eng siehst, Wexel. Die MNs sind ein ständiger Fluss, wirkliche Steine gibt es in der Brandung nicht besonders viele. Das macht aber auch den Reiz aus. Negative Auswirkung ist, dass es sich schon gar nicht mehr lohnt mit seinen Nachbarn groß Verknüpfungen zu basteln. Wenn ich daran denke, was allein an Novaras Grenze schon alles einging, da kann man jedes Quartal ne neue Geschichte bauen. Abgesehen von dem eigenen laufenden Entwicklungs…
-
Zitat: „Original von Kubilay Kleinfuchs Wie gesagt: Die Form muss erhalten bleiben. Sonst haben wir auf der CartA eine Küste, wo auf der OIK keine ist.“ Das doch sowieso. Euer Antrag sieht eine Verlängerung der Küste Eisenlands vor, dort wo Fuchsen auf der OIK-Karte an das Königreich Tehuri grenzt.
-
Zitat: „Original von Jade Thrace Gibt es eine plausible Begründung für die rote Fläche die nicht zu Fuchsen gehört? Immerhin können solche Änderungen dazu führen das der eine oder andere sein Kartenmaterial ändern müßte.“ So wie ich das verstehe, will man die Staats- und Seegrenze erhalten, sodass nur Küste ist, was vorher auch Küste war: gesamt.jpg
-
Ja, der Vorschlag hat sich ohnehin erübrigt, nachdem ich erfahren habe, dass ihr gerne dieselbe Fläche wie auf der OIK besetzen wollt. Ich habe für beides Verständnis.
-
Zitat: „Original von Kubilay Kleinfuchs fuchseneintragung-fuerhendrik.jpg “ Nennt mich blöden Pisser, aber ich fände es weitaus ästhetischer, wenn der fuchsische Joystickvorschlag gegen folgenden ersetzt würde: dzz9sy.jpg Vielleicht alles ein bisschen kleiner, dafür aber in seiner bisherigen Form erhalten, gleiches gilt für die Küstenabschnitte und darüber hinaus wäre die Gesamtarte nur minimal modifiziert.
-
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Hätte man Severanien nach genau 30 Tagen Inaktivität gelöscht, wären die längst mehrfach weg.“ Soweit kommt das noch!
-
BeitragWas geschah mit Tchino? Wo sind Caskar und Cagyar geblieben? Wieso gibt es Rusania nicht mehr und dafür einen Staat namens Andro? Hat es Kyrolonien gegeben? Ist Usambisa das heutige Nambewe? Bin ich der einzige, den es frustriert, dass diese ganzen namhaften Projekte überall in den Annalen der Geschichte zwar noch Erwähnung finden, es aber im VL keine Begründung gibt, warum es diese Staaten nicht mehr gibt. Wäre es in Absprache nicht möglich, eine sinnvollere Einknüpfung dieser alten Gebilde in …
-
Diskussion aus: Republik Bergen
BeitragUnd hier und dort ein Bildchen?