Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 93.
-
Verdon
BeitragTja - da Ratharia wegen Datenbankverlust ebenfalls weg ist, gibt es nunmehr einen schönen freien Kartenplatz
-
Rücktritt
BeitragWirklich schade - und danke für die gute geleistete Arbeit, Tiuri.
-
Logo der CartA
BeitragIch denke, es ist Ihnen nicht ganz klar, was Herr Lande zum Audruck bringen will: Wer entscheidet, was irgendwie "abgeschnitten" wird? Ich kann die Entscheidung aus ästhetischen Gründen nachvollziehen, aber es geht Herrn Lande um das Prinzip, glaube ich.
-
Logo der CartA
BeitragMir gefällt der Entwurf - auch ohne Vollständigkeit der Karte.
-
Freischaltungen
BeitragImmer noch am gleichen Platz, man benötigt jedoch Delegiertenstatus um dort Einsicht bzw. Schreibrechte zu haben.
-
Meltania II
BeitragRichtig Sidi Mehregaan. Es wurde bereits an anderer Stelle gesagt: man sollte seine Nation erst ausgestalten und sich dann um einen Kartenplatz bemühen.
-
Meltania II
BeitragRL-Begründungen sind per se unangebracht, da Micronationen FIKTIV sind - auch wenn es welche gibt, die sich an realen Vorbildern orientieren.
-
Kartenplatzfindung: Meltania
BeitragZitat: „Original von T. Weissenberg Desweiteren, könnte man es sich doch so erklären, dass "Basken", "Katalonier", "Andalusier" und "Kastilier" vier gleich große Volksgruppen sind, die in einem föderalen Staat zusammenleben?“ Und was ist mit Galiziern, Aragonesen, etc.?
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragSchade.
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Nun gut, wenn es irgendwann mehr als zwei Stimmen gibt ist der Betrug offensichtlich.“ Korrekt. Aber es wäre außerordentlich aufmerksam von Ihnen, wenn Sie dem Spuk ein Ende setzen könnten, falls Sie dazu in der Lage und in der Stimmung sind, Monsieur Heinrich Louis.
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragAutsch!
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragWeil Sie als Oberkartograph irgendwie Moderatorenrechte erhalten haben - warum? Weiss ich auch nicht. Allerdings ist es unerheblich, weil Herr McClane und ich uns VOR der Wahl schon einig waren und nur der Form halber noch abgestimmt haben. Immerhin kann man jetzt diesen Fehler ausmerzen, der ansonsten gar nicht aufgefallen wäre.
-
Abwesenheitsmitteilung
BeitragBin ab Samstag, den 8.11. bis Mittwoch, den 12.11. nicht online, da verreist.
-
Benehmen
BeitragIch finde es sehr bedauerlich, dass manche User hier sich in keinster Weise benehmen können und dauernd irgendwelche Anfeindungen bzw. Beleidigungen in den Beiträgen auftauchen. Es ist unerheblich ob manche dieser Bemerkungen gerechtfertigt sein mögen oder auch nicht - konstruktives Arbeiten ist unter diesen Bedingungen nicht möglich. Daher appelliere ich an ALLE, sich auf einen zivilisierten Umgang zu beschränken. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!