Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 93.
-
Logo der CartA
BeitragNeue Variante: carta2blr2.png
-
Logo der CartA
BeitragDarab hab ich auch schon gedacht, aber dann wird es bunt. Dachte grün wäre gewünscht. Ich besorge mir morgen eine Seekarte als Background - mal sehen was dabei raus kommt. Irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden, daher hab ich noch ein wenig rumprobiert: carta1bklqv9.png
-
Logo der CartA
BeitragMal ein ganz anderer Vorschlag: cartasz6.png
-
Interessenumfrage
BeitragInhaltlich völlig korrekt, werter Pharao. Allerdings verstehe ich den Herrn aus Futuna eher im positiven Sinne. Meiner Meinung nach sollte im Ende September eine Abstimmung über die Geschäftsordnung stattfinden und wer mit "Nein" stimmt, macht halt nicht mit.
-
Amtsniederlegung
BeitragSehr bedauerlich.
-
Großherzogtum Arcor
BeitragSeien Sie doch nicht so bissig Herr Lande
-
Name der Organisation
BeitragMan vergebe mir die Kühnheit, mich in diese Diskussion einzumischen, aber wie wäre es mit Gesellschaft für Realistische Kartographie
-
Webseite Irkanien
BeitragFreud'scher Vertipper beim Titel des Threads Herr Lande?
-
Rücktritt
BeitragIch finde es sehr schade das ein begnadeter Kartograph seinen Hut wegen den persönlichen Vorurteilen anderer nimmt. Meines Erachtens sollte bei einer Kartenorganisation keine "privaten" Querelen Vorrang haben, sondern einzig die Qualifikation zählen. Dennoch kann ich die Entscheidung von Herrn zu Grimmberg nachvollziehen und bewundere seine Einstellung.
-
So schaffen wir es nicht.
BeitragGanz meine Meinung Herr zu Grimmberg.
-
So schaffen wir es nicht.
BeitragGibt es denn nun offiziell einen (neuen) Vizedirektor, der die Sache koordiniert?
-
Nun, ich denke Herr Lande hat in diesem frühen Stadium der AIC einen Fehler begangen, der sicherlich nicht wieder vorkommen wird, nachdem dies hier geklärt wurde. Stimmen Sie mir zu Herr Lande?
-
Auch ich habe keine Fragen an den Kläger.
-
Ich nehme Ihre Klageschrift zur Kenntnis und bitte daher die weiteren Richter, sich mit mir per PN in Verbindung zu setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
-
Smilies
BeitragIch finde es auch nervig - also keine Ausreden mehr Herr Direktor.
-
Official Languages
BeitragMir ist es egal, weil ich beide Sprachen kann (von mir aus könntet ihr sogar in Französisch oder Spanisch posten) ABER dies trifft sicher nicht auf alle zu. Alles zweisprachig zu schreiben ist sicher nicht jedermanns Sache. Ich schlage eine Abstimmung hierzu vor. Was meinen Sie Herr Direktor?
-
Warning
BeitragSehr effektiv Monsieur Lande - wie immer.
-
Viel Erfolg!