Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 147.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Namen für Meere und Kontinente
Lion Lorgar - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Laurent Bourdon Ja, dazu gehört ja auch Verdon.“ Ob man Kolonien hier Mitsprache einräumen sollte, halte ich für diskussionswürdig.“ Das denke ich auch. @Topic: Ja, die Karte sollte schon offizielle Namen haben. Sei es für Kontinente oder Meere. Jede einzelne MN kann intern ja immer noch eigene Namen verwenden. Jedoch finde ich, dass dies bei den Anrainern liegt. Warum sollte Aquila darüber abstimmen wie irgend ein Fluss, See, oder gar …
-
Anfrage: Meltania
Lion Lorgar - - Foyer
BeitragWeder Grasonce noch Meltania ist bisher auf der Charta eingetragen, daher haben beide MNs die gleichen Rechte. Daher würde es sich anbieten einen neuen Thread zu eröffnen, in dem dann nur diese beiden MNs und die geplanten Nachbar zusammen eine Lösung finden ( Verdon, VK etc.) .
-
Papst
Lion Lorgar - - Foyer
BeitragIch denke auch, daß nichts gegen einen Papst spricht. Viele oder die meisten MNs simulieren eine christliche Bevölkerung. Daher würde auch eine Simulation des Christentums zur Charta passen. Schwierig finde ich halt nur die Anpassung an die MNs. Eine 1:1 Kopie scheint mir da ja fast unmöglich. Wie will man z.B. die Kreuzzüge in die MNs übertragen, wenn es kein heiliges Land gibt. Aber gerade das könnte ja für die interessierten hier ja eine schöne Aufgabe werden, die Geschichte dieser Religion a…
-
Karte: Änderungsstop
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragDas Imperium Aquila beabsichtigt keine Änderungen seine Staatsgebietes mehr vorzunehmen, die andere Staaten beeinflusst. Angleichungen der Grenzen könnten da aus rein ästhetischen Gründen noch kommen, jedoch nichts weltbewegendes. Außerdem hätte das auch Zeit bis 2020.
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragAuch wenn Aquila keine Veränderungen wünscht, fände ich es auch gut zu wissen, welche Karte nun gültig ist für die Gründung der ChartA.
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragWenn wir jetzt wieder anfangen und diskutieren, ob der Staat xyz nicht noch nach Westen rücken könnte oder Staat zyx nach Osten...dann sitzen wir noch 2020 hier. Denn dann kommt der nächste Staat und dann wieder der nächste etc.
-
Karte: Stand der Dinge
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragNicht ganz Rußland ist europäisch.
-
Karte: Stand der Dinge
Lion Lorgar - - Archiv
Beitragirenik23ku4.png Dreibürgen sollte erstmal von dieser Karte ausgehen und dort seinen Kartenplatz eintragen. Solange jedoch DB nicht unbedingt an bestimmten Nachbar hängt, e.g. der DU, dann wäre der vorgeschlagene Platz auch weiterhin frei. Die Grenzen nach Osten könnten sogar noch angepasst werden.
-
Multilaterale Organisationen
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragDie UVNO ist eigendlich auch kartenübergreifend nach der Abspaltung von der BIK/OIK. Wenn man also eine solche Organisation rein für die Charta ins Leben rufen will, dann sollte man auch hier wieder von null anfangen. Über die Namen muss man sich dann ja später nicht streiten.
-
Bedingungen zur Eintragung
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragImperium Aquila: Derzeit: terrorhash.te.funpic.de/ Wird jedoch gerade auf aquila.mn-welt.de umgestellt und dann in typo3.
-
Unterzeichnung des Regelwerks
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragFür das Imperium Aquila: Lion Lorgar Gründer und Projektleiter.
-
Zu den Wahlen
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragStimmenabgabe Da hier mehr Leute anwesend sind als MNs plädiere ich für offene Abstimmungen unter Nennung der MN für die man abstimmt. Wenn man hier lieber geheim abstimmen mag, dann bitte ich um einen extra "Wahlbereich" für Personen auf dieser Liste: forum.aic.mn-orga.de/thread.php?threadid=125&page=8
-
Zu den Wahlen
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragHier werden Kandidaten genannt oder schlagen sich hier selber vor für Posten a,b,c und d. Da wir uns aber darauf geeinigt hatten, das eine RL-Person nur einen Posten bekleiden kann, gilt das natürlich auch für die Wahlen der einzelnen Posten. D.h. entweder wir machen hier eine Wahl nach der anderen oder man kann hier nur für ein Amt kandidieren.
-
Aktueller Kartenentwurf
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Matt Suchard Zitat: „Original von Lion Lorgar Ja? Dachte die geht immer bis Ende September.“ Ich glaube er sprach von der Sommerpause Ratharias / darum ging es ja schliesslich. Das Sommerloch, welches Du sicherlich meinst, hat sein offizielles Ende erst Anfang Oktober, wenn auch die letzten faulen Studenten wieder im Alltag sind. :P“ Genau die meinte ich.
-
Aktueller Kartenentwurf
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragJa? Dachte die geht immer bis Ende September.
-
Empire-Uni
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragLasst doch erstmal Ruhe walten. Wenn Empire-Uni wirklich aufgegeben wird und die Verantwortlichen das Projekt einstellen, dann kann man über Verschiebungen weiterreden. Jedoch sollte man hier auch die Zeitlassen, daß alles intern zu besprechen. Schnellschüsse helfen hier keinem weiter.
-
Empire-Uni
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragSolange man noch darum bemüht ist das Projekt weiter zu führen bzw. abzugeben, solange sollten wir mit neuen Entwürfen über Verschiebungen auch warten können.
-
Interessenumfrage
Lion Lorgar - - Archiv
Beitrag@ Ashcroft Du hast doch selbst meine ICQ.Nummer. Wir haben doch bereits Gespräche über Aquila bezgl. der Lage/Nähe zu Aurora geführt. Du beschwerst dich darüber, daß deine Kritik weitergeleitet wurde. Forderst aber im Gegenzug, daß man offene Kritikpunkte mit dem Betreffenden klärt. Ein Widerspruch in sich. Wenn du also ein Problem mit Aquila hast, dann wäre es doch als erstes Angebracht die auch mit mir zu besprechen und nicht mit anderen, die mit dem Projekt Aqula nicht wirklich viel zu tun ha…
-
Interessenumfrage
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragAquila hat auch weiter Interesse. Sollte hier aber weiter nur über GF vs. AIC oder GF vs.OIK oder AIC vs. OIK diskutiert werden und weiter kein Einlenken erkennbar sein, dann ... Für mich scheint es, daß hier viele eben noch in diese GF/OIK/AIC Strukturen denken und Angst haben hier zu übervorteilt werden. Vielleicht liegst auch wirklich an den unterschiedlichen Vorstellungen was und wie eine MN zu seien hat. Da z.B. Aquila einen Industriestaat in der Dimension von Japan simuliert, der jedoch ni…
-
Gemeinsame Erklärung
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Vesta Spondylos *gähnt*“ Schlaf gut.“ Weckt mich, wenns wieder was Interessantes gibt...“ me too