Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 147.

• Futunas Vorstoß

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Ja, gut, Denke jedoch, daß Dr. Friedrich McClane dies meinte.

• Futunas Vorstoß

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Futuna hat einen Antrag auf Assozation gestellt^^ forum.aic.mn-orga.de/thread.php?threadid=220

• [Assoziation] Imperium Aquila

Lion Lorgar - - Anträge

Beitrag

Werte Damen und Herren, Wertes Direktorium. Hiermit stellt das Imperium den Antrag auf Assoziation der gemeinschaftlichen Karte aus AIC und GF. Name der Nation: Imperium Aquila Kurzname: Aquila Forum: terrorhash.te.funpic.de/wbblite/index.php Hauptseite: terrorhash.te.funpic.de/ eMail-Adresse: boese13[at]yahoo[dot]de Kartenausschnitt: forum.aic.mn-orga.de/thread.php?threadid=177 Tyr zum Gruß

• Karte: Aquila

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Soo, bevor ein Antrag gestellt wird, her erstmal ein Entwurf: aquilank2.png Meinungen, Kritiken erwünscht. Wenn einer die px auslesen könnte, dann wäre das auch prima, da ich das mit photofiltre nur ansatzweise hin bekomme

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Trotzdem wäre es nun langsam an der Zeit.“ jop, das stimmt. Karte und Platz folgt de Woche

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Danke Aufgrund der sommerlichen Temperaturen scheinen viele Mitbürger gerade nicht sonderlich aktiv zu sein. Hoffe mal die kommen alle noch ins traute Heim. Solange wollen wir auch keinen Platz belegen oder reservieren. Erstmal abwarten, bis alle wieder heim sind und dann intern beraten. Da derzeit die angestrebte Fläche eh nicht besetzt ist, denke ich geht es i.o.

• Skandinavisch

Lion Lorgar - - Off Topic

Beitrag

Auch wenn Aquila noch nicht auf der AIC Karte ist: Wir sprechen Imperiales Gotisch.

• Die Statisten des Lebens ...

Lion Lorgar - - Forentechnik

Beitrag

OIK, MN, AIC... Muss man immer und überall mit den gleichen Leuten über das gleiche Thema "reden", wenn man eh weiß, dass man sich am Ende eh nur aufregen wird? "Trolle bitte nicht füttern!" Aber es wird ja dennoch immer wieder gemacht, so das 08/15 Menschen den Überblick verlieren und immer wieder den gleichen Scheiss lesen müssen.

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Lion Lorgar Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Dann wäre es Zeit für einen konkreten Vorschlag.“ Mußte meinen PC neu aufsetzen. Daher bin ich gerade auch dabei zu updaten, Programme wieder zu instalieren etc pp. Werde aber hoffentlich noch an diesem WE dazu kommen.“ Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, die Karte bzw einen konstruktiven Vorschlag zu entwerfen. Dafür gab es schon ein (paar) Gespräche per ICQ mit Aurora und Vearmark. Wetter spielt zur Zeit auch…

• Wirtschaftliche Zusammenarbeit

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Step by Step D.h. Eile mit Weile.

• Anwesenheitsliste

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Melde mich mal nachträglich abwesend Erst PC-Probleme, dann RL-Probleme, dann Wetter und Unität.

• Webseite Irkanien

Lion Lorgar - - Foyer

Beitrag

Auf den ersten Blick sehr übersichtlich

• Verdon

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Gut, denke mal das wurde nun per icq ausgeräumt.

• Verdon

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

sehe ich da keine Widerspruch. 1) Ich bezog mich auf die GF und deren festgelegten Kulturzonen, die eine absurde Einteilung und Klassifizierung der Kulturen vornahm/nimmt. 2) Die MN-Welt sollte selbst darüber entscheiden, welche Kulturen sie wie, wo und warum durch gesetzt haben. => kein Widerspruch. Sondern eher eine Kritik an der Vorgabe der GF, die versucht in der neuen Kartenorganisation Einzug zu erhalten. Falsch ist, dass ich eine korrekte Abbildung der Realität fordere. Das Gegenteil ist …

• Verdon

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Zitat: „Original von Lion Lorgar [...] edit: mir geht es gerade um Gegenteil. Aber bitte nur die Hälfte lesen, macht Diskussionen nur noch schöner.“ Diese Art der Arroganz kotzt mich dermaßen an. Wenn man offensichtlich sieht, dass man missverstanden wurde, dann sollte man als guter Diskutant in der Lage sein, seine These umzuformulieren, statt dem Zuhörer polemische Vorhaltungen zu machen. Zitat: „Original von Toni de Lippi Ich glaube, ich lass grad auch mal…

• Verdon

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Es ist kein guter Stil, bei einem erkannten Missverständnis, die Menschen gegenüber einfach stehen zu lassen. Entweder, sie können die Interpretation entkräften, oder sie lassen sie so stehen. Ihre Entscheidung.“ Dann klären sie mich mal bitte über das Mißverständnis auf. Ich habe hier lediglich nach einer Karte gefragt. Danach meinte ich, dass man die Kulturen nicht einfach nach Schwarz und Weiss einteilen könnte( Kopie des RL).

• Verdon

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Mein Post wurde entweder nicht verstanden oder falsch interpretiert. Vll findet sich ja noch wer, der es versteht. solange melde ich mich mal ab... Zitat: „Jemand, der dem RL-Unsinn in den MNs noch eine wissenschaftliche Basis geben will... “ edit: mir geht es gerade um Gegenteil. Aber bitte nur die Hälfte lesen, macht Diskussionen nur noch schöner.

• Verdon

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Zitat: „Original von Lion Lorgar Die Begriffe zeugen ja leider nicht sehr davon, dass man sich mit Kulturen wirklich auseinander gesetzt hat.“ Nun, die Kulturen wurden auf eine einfache Struktur heruntergebrochen - man wollte ja schließlich nicht das wahre Leben 1:1 kopieren, sondern nur Ankerpunkte setzen.“ Najo, Allein der Begriff Angel-Sachsen neben Westgermanen... Sind Angelsachsen keine Westgermanen? Btw. wo sind die Ost Germanen geblieben? Franzosen sin…

• Weltkugelkopie

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Pardon, ich wollte hier nicht fordern und habe großen Respekt vor der Arbeit. War nur ein Gedanke, der sich mir aufdrang.“ Den Gedanken hege ich auch. Aber gut, dass soll mich nicht stören.

• Verdon

Lion Lorgar - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Zitat: „Original von Lion Lorgar Ich kenne mich mit einigen GF-Staaten nicht aus. Aber wäre es möglich, dass jemand mal so eine Art Kulturkarte erstellen könnte?“ Auf die Schnelle hilft Ihnen vielleicht das im Vergleich mit dem.“ Danke. Auch wenn ich die Unterteilungen nicht ganz nachvollziehen kann, werde ich mich am WE mal an so eine Karte machen. Die Begriffe zeugen ja leider nicht sehr davon, dass man sich mit Kulturen wirklich auseinander gesetzt hat.