Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 147.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Verdon
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragWenn ich mir die Karte so anschaue: img523.imageshack.us/img523/2742/karteaic3qj7.gif Dann denke ich auch, dass Staaten wie Verdon auch gut "zwischen" Wislanien und Dionysos passen würden. " Spanische" MNs könnten auch bei Landinen und Targa Platz finden. Ich kenne mich mit einigen GF-Staaten nicht aus. Aber wäre es möglich, dass jemand mal so eine Art Kulturkarte erstellen könnte? Die möglichen Bezeichnungen können gerne ans RL angelegt sein. Einfach nur der Übersicht wegen.
-
Karte: Aquila
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Dann wäre es Zeit für einen konkreten Vorschlag.“ Mußte meinen PC neu aufsetzen. Daher bin ich gerade auch dabei zu updaten, Programme wieder zu instalieren etc pp. Werde aber hoffentlich noch an diesem WE dazu kommen.
-
TOP 3 - Das Regelwerk
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Oskar Lillienthal Und wie soll letzteres überprüft werden?“ Möglichkeiten zu "cheaten" gibt es immer. Als Admin eines grossen BG weiss ich das. Kenne die Methoden und Tricks, Ausreden und was weiss ich. Schliesse mich aber der Meinung von Metternich an.
-
TOP 3 - Das Regelwerk
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragIch bin auch für die Regelung : Ein Staat, ein Delegierter, eine Stimme. Eine RL-Person, ein Amt.
-
Lion Lorgar - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Frage: Insel oder Kontinent? (Edit) Frage zwei: Klima? (Edit 2) Frage zwei hat sich durch einen Blick auf die Karte erledigt.“ Zu Frage 1: Insel oder Kontinent wäre sekundär, primär wäre eine lange Küstenlinie wichtig.
-
Lion Lorgar - - Archiv