Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deadline

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Schnaja. Ich denke, wenn die nächste Kartenversion zu sehen kriegen wird irgendwann im Laufe der Woche, sind wir alle um einiges schlauer

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Die DU ist enttäuschenderweise mal so richtig völlig uninteressiert hieran. Ich sage mal, dass wir dann den Vorschlag aus Ladinien gerne annehmen würden. Ja.

• Salbor ist die Insel und dann das nördlichste Festland Unionsland wäre dann Imperia. Südlich davon dann Freistein und dann drunter Heroth. Mir ist durchaus auch bewusst, dass unsere kulturellen Vorlagen anfürsich großer Bockmist, da man da eigentlich nichts wirklich sinnvoll mit anfangen kann. Aber wie ich Herrn Grimmbergs Vorschlag lese, unterscheidet er sich nicht wesentlich von dem meinigen, oder aber von dem von Herrn Mehregaan?

• Zitat: „Original von Toni de Lippi Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Stimmt! Das komplette "Umklammern" ist wirklich schon sehr heftig.“ Ja, aber Kommando zurück. Vergesst meinen Post. Ich habe gesehen, dass in der DU dieser Vorschlag keineswegs kommuniziert wurde, und da würde ich doch schon sehr drum bitten. Ebenso warten wir seit Tagen auf den Dreibürgen-Vorschlag... Vorher muss ich mir keine Gedanken drum machen.“ Ich habe mir gedacht, dass ich auch mal zwischendurch hier zu erst…

• Ich habe mal ein wenig verschoben und versucht das so gut es geht hinzukriegen. Kaysteran und Severanien würden so nicht ganz aneinander passen, aber es wäre fast ohne veränderungen. Caskar würde jedoch komplett verändert werden. Vorschlag

• Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich habe einen kleinen Vorschlag zu der Sache: Wenn ich mir die Karte anschaue, dann wirkt es doch so, als ob das Vereinigte Kaiserreich nicht dringend an Gran Novara grenzen muss. Folglich könnte man doch da ein wenig Platz schaffen, so dass Heroth und Vanezia dazwischen rutschen würden, wenn das für die betroffenen Parteien eine annehmbare Lösung darstellt? So hätten beide "Provinzen" die nötige Küste und Nähe zu Gran Novara sowie zueinander.“ Könnte ich …

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Katista bleibt wo es ist, aber der Rest soll nun nicht noch weiter davon kommen. Sprich irgendwie an die Ostgrenzen von Neuenkirchen ran. Ich muss einen Vorschlag noch die Nacht der Spielerschaft vorstellen und dann mal sehen, wie die Reaktionen sind und dann lege ich den im Laufe des Tages vor. Die Frist war so gesetzt, dass Dreibürgen noch was reagieren kann, aber dem scheint vorerst nicht so zu sein.

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Entstand die suboptimale Lage der DU der IC-Zusammlegung wegen, die, ich weise noch einmal darauf hin, den Gründungstag der CartA in weite Ferne rückte?“ Das ist nach der IC Sache enstanden. Wir wollen näher mit den Ländern Freistein, Imperia und Heroth an Katista ran. Also da Dreibürgen sich nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass wir nun auch erstmal was vorlegen können, ohne länger zu warten. Und wenn es nach mir ginge, könnte man das alles in e…

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Ich denke wenn Sie alle mit dem Abstand nach der IC Zusammenlegung glücklich sind gibt´s wohl kaum mehr viel zu ändern.“ Doch. Die Lage der DU ist nun mittlerweile suboptimal. Wenn Dreibürgen keinen eigenen Vorschlag macht, machen wir unseren im Laufe des Tages. Ansonsten bin ich aber mit allem anderen sehr zufrieden

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Wundervolle Lösung, um Futunas Kartenplatzvorstellungen zu sabotieren, an dieser Stelle mein Kompliment dazu.“ Wo wollte denn Futuna hin? Dazu habe ich bisher noch nirgendwo was finden können?

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Wenn Dreibürgen nicht zu Potte kommt mit einem Vorschlag, wird die DU einen für sich machen und dann kann man weiter schauen.

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Die DU würde sich freuen, wenn Dreibürgern baldigst einen Vorschlag machen würde zu seiner neuen Positíonierung, da ansonsten wir gerne einen neuen Vorschlag machen würden, um uns der IC Verschiebung anzupassen.

• Diskussion: Forenverbünde

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Volle Zustimmung.

• Hoster - Webseite und Forum

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Vielleicht könnte man einen Andriz gewinnen? Aber wie wäre es mit Herr di Lippi?

• Großherzogtum Arcor

Peter Vain - - Foyer

Beitrag

So weit ich weiß spricht Herr Ashcroft nicht für Astor, das tut ein Mr Madison. Ashcrift spricht entweder nur als sich selber oder für irgendwelche Leute der GF, letzten Endes ist es aber auch nur eine einsame Meinung, die man nur am Rande betrachten sollte, aber sicherlich auch nicht völlig außer Acht. Wir sollten nun mit unseren Planungen zu Ende kommen und da sollte man seiner kaiserlichen Hoheit auch unter die Arme greifen.

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Aber was hat das ganze mit der Karte der Mikronationen zu tun?

• Aufnahmestop

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Und was genau?

• Aufnahmestop

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Ich spreche von den neuen Staaten die sich innerhalb der letzten 24 Stunden angemeldet haben und einzig allein auf diese bezieht sich Mr Ashcroft.

• Großherzogtum Arcor

Peter Vain - - Foyer

Beitrag

So in etwa müsste es das sein. Vielleicht plus minus einen Monat

• Aufnahmestop

Peter Vain - - Archiv

Beitrag

Wobei ich einwerfen möchte, dass die Panikmache auch irgendwo unbegründet ist. Arcor hat bisher kein Interesse angemeldet. Futuna und Aquilla sind die einzigen OIK Staaten bisher. Aquilla fehlt es an Einbindung in das Simulationsnetzwerk der OIK und freut sich auf die AIC. Futuna ist ein ernstzunehmender Staat der zu GF Zeiten schon viel Gutes gebracht hat. Cuello wurde bisher vergessen und gehört zur GF und Freiland auf unserer Karte ist eine gute Lösung für die Probleme die derzeit auf der OIK…