Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-107 von insgesamt 107.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
Peter Vain - - Archiv
BeitragSo wie ich das sehe ist mittlerweile ein Austausch der Plätze auch nicht mehr wirklich von nöten und kein Thema mehr, so fern Katista sich willig zeigt. Ansonsten erachte ich auch, das EU einen vorrang auf die gute Position hat. Dennoch fände ich es schön, wenn man einen weg finden würde, Imperia mehr Hochseezugang zu gestehen könnte. Die zwei Meerengen im Westen und Osten sind problematisch. Zumindest wären sie aus meiner Sicht ein Grund wieso, Imperia niemals expandiert wäre. Ansonsten freut e…
-
Peter Vain - - Archiv
BeitragSo wie ich das sehe, ist die "Seperate Katista"-Lösung durchaus eine Möglichkeit. Wenn ich nun noch ein offizielles Ja von der Spielleitung kriege, denke ich steht dem Weg schon mal nichts mehr im Wege. Heroth wird, so hoffe ich, auf Gran Novara zu gehen und seine Chance nicht verspielen. Zumindest ist die Prima Ministra informiert. Ich hoffe Sie kann den Dialog zwischen uns beiden erfolgreich führen. Das wäre sehr wünschenswert
-
Peter Vain - - Archiv
BeitragWir werden sehen, in wie weit Katista bereit dazu ist. Ebenso frage ich nochmal nach, in wie unbedingt lebensnotwendig Gran Novara für Heroth ist und ob eine Landbrücke dringend nötig wäre. Wenn nicht, so könnte man Katista neben die Hollunderlande setzen. Ich fände es dennoch wichtig, wenn Salbor, Tehuri und Nöresund etwas weiter nördlich wandern, um Imperia nicht ganz so von der Hochseeabzuschneiden. Achja und weiß einer in wie weit dieses Polarmeer im Winter komplett vereist wäre? Ein saisona…
-
Peter Vain - - Archiv
BeitragIn einem Gespräch mit dem GN-Deligierten kam mir gerade ein Gedanke. 1. Die Demokratische Union wird von ihrem derzeitigen Ort losgelöst und wird wieder in ihrer Ursprungsform der GF Karte zurückgespiegelt und wird südlich der Hollunderlande gesetzt. 2. Heroth müsste dann so weit ich das sehe dann an GN dran grenzen. 3. Wislanien rückt an EU ran u 4. (A) Der Salbor-Tehuri-Nöresund-"Kontinent" dann westlich von Nugensil verfrachtet wird. So zwischen Roldem und Snarjey? Alternativ in viel kleiner …
-
Peter Vain - - Archiv
BeitragSo ich hab mal versucht ein paar Skizzen zu machen. Diese sind zwar nicht furchtbar elegant, aber zumindest eine Möglichkeit. Was noch beachtet werden muss, ist dass Nederassonien und die Hollunderlande, wenn möglich am besten auch ausgetauscht werden sollten. In beiden Skizzen. Skizze 1 Hier bei werden die DU und Neuenkirchen ausgetauscht. Ganz im Süden grenzt dann Heroth an Gran Novara, was auf jeden Fall für die DU wichtig ist. Zugleich rücken die Anreinerstaaten mit. Wislanien grenzt an Impe…
-
Freischaltung Forum "Eine Karte"
BeitragDanke.
-
Freischaltung Forum "Eine Karte"
BeitragAls Vertreter der Demokratischen Union, würde ich gerne freigeschaltet werden. Danke.