Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karte:Tehuri

Oskar Lillienthal - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ren Quiang Zitat: „Original von Oskar Lillienthal Man kann aber auch eine kleine Meerenge einfügen, etwa so: img358.imageshack.us/img358/6516/tehuri2he4.gif“ Was stellt denn das dunkelgrüne westlich von Tehuri (rot) dar?“ Bei meinem Vorschlag handelt es sich um einen Zusammenschnitt von der Ursprungskarte der AIC und dem neuen Planspiel. Die freien Flächen auf der Urkarte sind dunkelgrün dargestellt. Die Farbe stellt also eine freie Fläche dar.

Beitrag

Allerdings.

Beitrag

Wunderbar!

Oskar Lillienthal - - Forentechnik

Beitrag

Es gibt ein Problem mit Bildern: Als Delegierter kann ich keine Bilder in Beiträge einfügen.

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri Also um das nochmal als Bild zu zeigen, würden wir gerne so rein: (Hinweis: Ich hab Tehuri einfach mal komplett entfernt, wenn Nöresund keine komplett-Insel sein möchte, können wir da natürlich auch noch wieder ein bischen Land hinsetzen.)“ Da warst Du schneller. Aus ästhetischen Gründen würde ich sagen, Nöresund nur einen Teil einer größeren Insel zuzuweisen.

Beitrag

Nachdem ich die Karte erneut studiert habe: Ich denke nicht, dass Tehuri zu viel Meer weg nimmt. Die Aussieder aus Nugensil und Vearmark haben ja auch Tehuri besiedelt und konnten von dort aus perfekt weitersegeln bis zum "GF-Skandinavien". Mal ein zusammen geschnittener Kartenentwurf: img442.imageshack.us/img442/9717/tehuri1uc1.gif Man kann aber auch eine kleine Meerenge einfügen, etwa so: img358.imageshack.us/img358/6516/tehuri2he4.gif Dann können die "Östler" auch dort durch segeln.

Beitrag

Vielleicht könnte man in diesem Falle das "GF-Skandinavien" einen Tick nach Osten verschieben?

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Beitrag

Edit: Falscher Thread

Beitrag

Ratharia ist und bleibt jenes Projekt. Astarien steht ziemlich auf der Kippe.

Beitrag

Wie in Tehuri nachzulesen, möchten unsere Freunde eher den AIC-Platz haben.

Beitrag

Astarien versucht sich ja gerade wieder zu reformieren und Volkby und Alpinia... nun ja, da sieht es in der Tat noch dunkeler aus, als ohnehin.

Beitrag

Oh weh.

Beitrag

Zwar weiß man bisher nichts genaues, ob und wo Tehuri einen Platz anstrebt, jedoch möchte ich an dieser Stelle auf bald eintreffende Delegation aus Tehuri hoffen und widme daher diesen Thread besagtem Land. Ratharia würde es begrüßen, durch die bisherige gute Zusammenarbeit , der Ausgestaltung und nach dem Assoziierungsantrag, wenn Tehuri sich nördlich von Ratharia ansiedeln würde, ähnlich dem: ratharia.pytalhost.de/gfx/aic.gif Die Version basiert auf unserem Eintragungsantrag.

Beitrag

Die aktuelle Karte gefällt mir doch schon recht gut, wenngleich die Hansastan-Geschichte immer noch mein Dorn im Auge ist. Hierauf will ich jedoch nicht weiter drauf eingehen. Die Annäherung an die DU kann ich so nur unterstützen. Ein Vorschlag für die AVA-Staaten: zwischen dem Vereinigten Kaiserreich und Gran Novara eventuell?

• Karte: Ratharia/Téngóku

Beitrag

Der Verschiebung kann ich so zustimmen, da Kaledonien tatsächlich als sehr isoliert galt.

Beitrag

Ich persönlich finde diese Lösung nicht nur unästhetisch, sondern auch unpraktisch. Nach wie vor gefällt mir der geteilte Nordkontinent nicht und auch die Rieseninselgruppe Hansastan ist suboptimal platziert. Als Hansastan südöstlich von Tchino und östlich des "Afrika-Kontinents" platziert war, gefiel es mir deutlich besser. So sieht es aus, als würde Australien im Mittelmeer platziert werden.

Beitrag

Vermutlich da ich Delegierter bin?

Beitrag

Danke.

Beitrag

Ich habe gerade entdeckt, dass man keine gif-Dateien mehr hochladen kann. Ist das beabsichtigt? GIF's haben sich - bei mir jedenfalls - als Avatar bewährt, da sie schön klein sind, aber trotzdem grafisch hübsch.

Beitrag

Die aktuelle Version gefällt mir wirklich gut.