Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diskussion "Kaledonien"

Oskar Lillienthal - - Foyer

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, das Ratharische Reich plant eine Kolonisation einer kleinen Inselgruppe namens Kaledonien. Auf der OIK-Karte wurden schon erste Schritte eingeleitet, diese Inseln zu befrieden. Nun streben wir einen Wechsel auf die Karte der AIC an. Leider wissen wir nun nicht ganz, wie wir vor gehen sollen. Es gäbe zwei regelkonforme Möglichkeiten: a) Kaledonien wird sofort mitbeantragt. Jedoch ist dies nicht ausgestaltet, dies würde mit der Zeit erst passieren. Es würde also die …

• Ratharia präsentiert Heimseite

Beitrag

Die elektronische Heimseite des Ratharischen Reiches ist nunmehr endlich fertig gestellt. Nach so großer Ankündigung möchte ich diese Ihnen nicht vorenthalten. Zur Heimseite Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf Kritiken.

• RE: §44 GO

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg hinweisen möchte ich nur darauf, daß wir bei den eventuellen Anträgen Gemedeths, Ratharias, Tehuris und Isfahns vetoberechtigt wären - von all diesen Staaten ist bisher noch keiner bei uns vorstellig geworden.“ Ich möchte hierzu sagen, dass ein Antrag Ratharias zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genehmigungsfähig wäre. Zunächst muss die Homepage ausgebaut werden, dann würden Besuche in die Anrainerstaaten erfolgen. Erst dannach, dessen sind wir uns be…

• [Antrag] Ratharia

Oskar Lillienthal - - Anträge

Beitrag

Vielen Dank.

• [Antrag] Ratharia

Oskar Lillienthal - - Anträge

Beitrag

Guten Abend, hiermit stelle ich Antrag auf Assoziation der Karte der AIC. Zitat: „1.) Ratharisches Reich 2.) Ratharia 3.) aldenard.pytalhost.net/wbb/index.php 4.) aldenard.pytalhost.net/ 5.) Ratharisches-Reich[ät]gmx-topmail[dot]de 6.) aic2tc9.gif“ Ich hoffe, die Daten sind soweit alle vollständig und hoffe weiter auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, unterschr.png Reichspräsident stempel.png

• Man sollte insgesamt darüber nachdenken, wie die Organisation arbeitet und welche Mittel sie hat. Man sollte ein Resumée aus den vergangenen oder noch bestehenden "UNO"s der MNs ziehen und darüber nachdenken, wie man ein tatsächlich interessantes Organ schaffen kann.

• Horstreich

Beitrag

Zitat: „Original von Yilmaz IV. Liegen nicht Horstreich und Gemedeth nun auf dem gleichen Gebiet?“ Nein, da mit der assoziierten Mitgliedschaft kein Anspruch auf irgendwelche Landmassen geltend gemacht werden, richtig?