Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-314 von insgesamt 314.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anwesenheitsliste
BeitragMelde mich als Delegierter der Republik Freiland zu den Gesprächen an.
-
[Eintragung] Republik Freiland
BeitragVanessa Fernandez vertritt ab sofort die Republik Freiland bei der AIC.
-
BeitragWir haben uns auf dem aktuellen Kartenmaterial bereits befunden, allein es gibt keinen Link mehr dazu. Kann da jemand helfen?
-
BeitragDie Republik Freiland bittet um Eintragung. Möglicherweise haben wir den 100-Tage-Zeitraum überschritten, aber ich hoffe, dass man Gnade vor Recht ergehen lässt. An den Anmeldeinformationen zur Assoziierung hat sich nichts geändert. Ein Kartenplatz wurde aber mittlerweile gefunden.
-
[Assoziation] Republik Freiland
BeitragMacht es Sinn, angesichts der Verschmelzungpläne AIC/GF jetzt einen Reservierungsantrag bei der AIC zu stellen?
-
BeitragWunderbar! Vielen Dank!
-
BeitragRecht herzlichen Dank. Kann man die jeweils aktuelle Version irgendwo abrufen?
-
So schaffen wir es nicht.
BeitragIch habe diesen Thread noch einmal mit Interesse gelesen. Wie ist denn derzeit der Stand der Dinge?
-
BeitragKartenplatz Die Republik Freiland hat sich in der Frage des geeigneten Kartenplatzes für den folgenden Entwurf entschieden: vorschlag1.png Damit müsste der Küstenverlauf in diesem Bereich angepasst werden. Wäre das möglich?
-
Diskussion: Republik Freiland
BeitragDas wäre eine ideale Lösung, für die ich sehr dankbar wäre.
-
BeitragDas wäre schon sehr klein geraten. Eine Landfläche ähnlich der Hollunderlande wäre schön. Möglicherweise ist der Vorschlag von Großherzog Tiuri von Tehuri schon der richtige, die Karte Freilands müsste dann halt neu gezeichnet werden. Von den klimatischen Verhältnissen her würde es auf jeden Fall passen.
-
BeitragIch verstehe. Ich werde sehen, dass wir für Snjarey bei unseren Bemühungen um einen Kartenplatz nicht hinderlich sind.
-
BeitragGemeint ist Island. Die meisten Bilder auf unserer HP sind von dort. Vielen Dank für die Begrüßung.
-
BeitragVoller Name der Nation: Republik Freiland Kurzname: Freiland Forum: unionsoft.de/republik-freiland/forum/ Website: republik-freiland.de/ eMail-Adresse: jan(dot)stoertebecker(add)republik-freiland(dot)de Kartenplatz Zur Frage eines geeigneten Kartenplatzes bitten wir die AIC um Unterstützung. Es wäre uns sehr recht, wenn unsere derzeitigen Küstenlinien berücksichtigt werden könnten. Unsere Kultur entspricht in etwa der isländisch-irländischen mit historisch keltischem Hintergrund, darum wäre ein …