Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 120.
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragBleibt uns das Empire-Uni nun doch erhalten?
-
Forum/Homepage
BeitragWäre eine gute Sache.
-
Öffentlichkeit
BeitragGern.
-
Öffentlichkeit
BeitragVon mir aus sofort.
-
Forum/Homepage
BeitragVon mir aus kann dieses Forum hier gerne umgebaut und beibehalten werden.
-
Unterzeichnung des Regelwerks
BeitragFür das Inselreich Snjarey: unterschrift.gif (Gründer, Admin, Spielleitung, Jarl)
-
Wahlverfahren Kuratorium
BeitragIch denke, Sie übertreiben, Herr Grimmberg. Eine Kartenorganisation ist keine politische Institution, die Aufgaben des Direktoriums sind rein praktischer Natur. Fraktionsbildung ist mehr als überflüssig.
-
Wahlverfahren Kuratorium
BeitragMir is wurscht.
-
Wahl des Vizedirektors der CartA
BeitragEDIT: Unfug, ich sollte lesen lernen. -.-
-
Gründung hier und jetzt
BeitragEs ist nur fraglich ob das "werden sich die Sache zumindest weiter ansehen" von Gran Novara, Ladinien, Targa und Tomanien mitgezählt werden darf.
-
Diskussion: Forenverbünde
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos Zitat: „Original von Wolfram Lande "Konföderation freier Staaten - Landesteil Schweinfurt, von Helgoland besetzt"“ Das will ich auf der Karte sehen ;-)“ Muss ich jetzt jedem Helgoländer, der mir hier über den Weg läuft, misstrauen, weil der es auf unsere Kugellagerfabriken abgesehen hat?
-
Aktueller Kartenentwurf
BeitragWenn Vearmark und Nugensil nun auch weg sind, würde Snjarey eventuell gerne an die "Island-Position" westlich des Kontinents umziehen, sofern Tehuri sich dorthin verlagern lässt (was wohl von Tiuris Seite angedacht ist).
-
Amtsniederlegung
BeitragUnd wessen Aufgabe ist es, die Wahlen zu den unbesetzten Ämtern einzuleiten?
-
"Heft in die Hand nehmen"
BeitragIch weiß offen gestanden nicht, worauf Sie abzielen, Herr Penn. Ehrlich.
-
"Heft in die Hand nehmen"
BeitragNiemand möchte Ihnen hier Ihre bisherige Arbeit für das Projekt absprechen. Es geht uns lediglich darum, dass wir Sicherheit benötigen, einen Kartografen zu haben, der bereit ist, die Gründung der CartA endlich voranzutreiben. Wenn Sie besseres zu tun haben, darf das nicht das gesamte Projekt behindern. (Und nein, ich möchte Ihnen bisher keine Behinderung vorwerfen. Bisher.)
-
Gründung hier und jetzt
BeitragSnjarey ebenfalls.
-
Amtsniederlegung
BeitragIch blicke nicht mal mehr durch was wir eigentlich derzeit noch haben und was nicht mehr. Bitte um kurze Erklärung.
-
Interessenumfrage
BeitragZitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Slobodan Tesla Leute, es wird im Ergebnis ohnehin egal sein, wie die Kartenorga organisiert ist, solange es einigermaßen demokratisch ist.“ Vollkommen richtig. 95% der Leute wollen eine schöne Karte zum Spielen...die Organisation...also wirklich, wie nebensächlich.“ Ich stimme Ihnen beiden vollkommen zu. Wir sollten zusehen, dass wir endlich irgendein demokratisches und funktionierendes Regelwerk aufstellen und die Karte fertig ist.