Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• Zitat: „Original von Yilmaz IV. Große Karte Kleine Karte Ich hoffe, Sie haben Verbesserungsvorschläge und der gleichen :)“ Sieht sehr gut aus! Wäre es aber nicht sinnvoller, Monte Chiesa auf die andere küstenseite zu verlagern? Sonst könnte man sich fragen, warum Gran Novara sich nicht in Süd Ar Riyad niedergelassen hat, die geografisch günstiger liegt.

• Neu Babylon, Samhan, Aquila

Jerry Cotton - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Park Won-ki Zitat: „Original von Wolfram Lande Samhan: (Angabe auf der Homepage): 210 980 km² Gewünscht: 334'683,7074 km²“ Die Angabe auf der Homepage basiert auf einem angestrebten Kartenplatz bei der GF, ist aber nicht der letzte Stand. Wir haben zuletzt mehr Gebiet angepeilt, so dass es eher die anderthalb- bis zweifache Größe gewesen wäre. Natürlich werde ich die Angaben umgehend an die AIC-Verhältnisse anpassen. Was die Überschneidungen beim Kartenplatz angeht, so habe …

• Königreich Tehuri

Jerry Cotton - - Foyer

Beitrag

Die Äußerung, die ich getroffen hatte, ist nicht die offizielle Meinung der Reichsregierung, sondern meine Persönliche gewesen. Ich möchte aber klar stellen, dass die Mehrfacheintragungen kein Grund sind, von unserer Seite aus gegen eine Aufnahme zu sein. Ich bitte das zu berücksichtigen.

• Königreich Tehuri

Jerry Cotton - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri Zitat: „Original von Vincenzo de Ebulo Wenn sie sich auf die AIC konzentrieren wollen, wieso ziehen sie dann eine Eintragung auf die GF in Betracht?“ Ich ziehe es nicht in Betracht, ich schließe es nur nicht aus. In meiner Spielerschaft sind auch GF-Anhänger, ich hoffe diese bis Weihnachten zu überzeugen, uns komplett auf die AIC zu konzentrieren.“ Ich danke. Sie müssen wissen, dass Ich Bedenken habe, dass manche Staaten nur auf die Karte kommen wollen, um auf der Kart…

• Königreich Tehuri

Jerry Cotton - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri Zitat: „Original von Vincenzo de Ebulo Wird man also keine Eintragung auf die GF beantragen?“ Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht entschieden, die frühste Möglichkeit bietet sich nach WEihnachten und bis dahin ist es noch ein bischen hin.“ Wenn sie sich auf die AIC konzentrieren wollen, wieso ziehen sie dann eine Eintragung auf die GF in Betracht?

• [Diskussion] Isfahnisches Reich

Jerry Cotton - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Yilmaz IV. Zitat: „Original von Vincenzo de Ebulo Zitat: „Original von Yilmaz IV. - Voller Name: Republik Samhan (Samhan Minguk) [/quote] ;)[/quote] *hust* Den Fehler habt ihr Novaren sicherlich eingebaut [quote] Eine Frage meinerseits. Durch die Nachbarschaft Ladiniens müssen doch kulutrelle Einflüsse auf beiden Seiten stattgefunden haben. Gibt es bereits Gespräche mit Ladinien darüber?[/quote] Die Gespräche waren bisher periphär. Man wird bald nochmal per Wolkengaleere nac…

• Königreich Tehuri

Jerry Cotton - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Tiuri Ich denke, dass Tehuri sich langfristig auf die AIC "einpendeln" wird. Aber das ist auch eine Entscheidung der Spieler, und die gilt es vorerst abzuwarten. Ich persönlich bevorzuge zur Zeit die AIC.“ Wird man also keine Eintragung auf die GF beantragen?

• Königreich Tehuri

Jerry Cotton - - Foyer

Beitrag

Wird Tehuri sich in Zukunft für eine Karte entscheiden? Auf drei Karten vertreten zu sein ist doch reichlich..viel. Ansonten begrüße ich die Eintragung, da ich auch um die gute Zusammenarbeit mit Vearmark weiß.

• [Diskussion] Isfahnisches Reich

Jerry Cotton - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Yilmaz IV. - Voller Name: Republik Samhan (Samhan Minguk) [/quote] Eine Frage meinerseits. Durch die Nachbarschaft Ladiniens müssen doch kulutrelle Einflüsse auf beiden Seiten stattgefunden haben. Gibt es bereits Gespräche mit Ladinien darüber? “

• [Assoziation] Neu Babylon

Jerry Cotton - - Anträge

Beitrag

Also das Gebiet ist für meinen Geschmack wesentlich zu groß. Das bedeckt ja einen Großteil des Kontinents.