Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-210 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USA?

Sir Robert Wellesley - - Off Topic

Beitrag

Ich muss mal Janko Jednic ausgraben und mit ihm endlich wieder Arressinien abspalten...

Sir Robert Wellesley - - Forentechnik

Beitrag

OMG. Bei Lastwagenfahrern muss ich immer an dieses Lied denken...

Beitrag

Lastwagenfahrer?

• Vielen Dank. Soweit ich es übersehen kann, müsste Giles Penn dafür noch als Delegierter "entlassen" werden.

• USA?

Beitrag

Hm. Hat da jemand seine Rechnung nicht bezahlt? Jetzt hoffe ich mal auf jemanden wie Brian Mason, dass er sich Severaniens wieder erbarmt (und diesmal auch durchhält).

• Relaunch von vgeo.de

Beitrag

Ich finde die Diskussion müßig. Es stimmt: De Rossi hat nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, seinen Webspace möglichst sicher zu halten. Da hilft das WBB2 nicht wirklich. Mit dem selben Argument habe ich mich überhaupt in Astor an das WBB3 gewagt - und bin heute überwiegend sehr zufrieden. Man muss sich als Benutzer umstellen, aber nicht nur als Admin hat man etliche Komfortfunktionen. Was ich damit sagen will: Ein kompromissloses Festhalten am WBB2 kann ich nicht nachvollziehen. Auch …

Beitrag

@Mauerbauergegenteilversprecher: Tja, Paint ist Gut. Nur ist Gut der Feind des Besseren. Für so ziemlich jede Avatargröße sind 15 kb ausreichend.

• USA?

Beitrag

Und da habe ich doch glatt nur das MdM-Forum belagert, ob jemand Astor vermisst. Den Hergang habe ich hier beschrieben, falls es jemanden interessiert.

• Zitat: „Original von Juarez Curbain Clausi sagt mir jetzt nichts, insofern das ich nicht wüssen würde ob er hier noch aktiv ist. Wenn ich an meine Anfänge zurückdenke gab es da doch Alpina? Oder so in der Art. Ach, damals waren das - zumindest in meinen Augen - Nationen mit Charakter, was der Boardstyle untermauert hat...“ Genau der Clausi ist gemeint gewesen. Danke für die Blumen. Ich teste tatsächlich alles erst in einem Testforum - und mindestens alle zwei bis drei Tage wird ein Backup gemach…

• Ich melde mich als neuer Delegierter des Dominion of Cranberra.