Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 100.
-
Meltania II
Laurent Bourdon - - Foyer
BeitragEine Exklave im Süden von Verdon? Nunja...
-
Meltania II
BeitragIch habe mich auch mal an einen Vorschlag rangesetzt: meltania1ay0.gif Man entschuldige die schlechte Qualität, ich hatte bloß die integrierte Laptopmaus zur Hand.
-
Namen für Meere und Kontinente
BeitragJa, dazu gehört ja auch Verdon.
-
Meltania
BeitragZudem muss ich im Namen Verdons den meltanischen Zuständigen daran erinnern, dass diese Einschnitte in die verdonische Südküste nicht hinnehmbar sind.
-
BeitragMeridia finde ich schon sehr gut.
-
BeitragEr ist aber sehr wohlklingend. Und inwiefern passt er nicht?
-
Logo der CartA
BeitragAlso, ich finde beide sehr gelungen, am besten ist das erste Logo.
-
BeitragFür den Kontinent, auf dem Aquila, Futuna, etc. liegen könnte man "Meridia" nehmen, da die Form ja auch aus der GF entnommen wurde.
-
Logo der CartA
BeitragDie von Grimmberg und Olec finde ich am Besten.
-
Grasonce
BeitragIch habe eher auf den Süden geachtet. Verdon unterstützt diesen Antrag.
-
Anfrage: Meltania
BeitragUnd ich schließe mich Monsieur d'Irviné an. Es ist immer wieder amüsant, wie hier über Haltbarkeit dabattiert wird - wer hat da wieder in die Glaskugel geschaut? - und über einen "Grad der Ausgestaltung", wenn das Risiko gegeben ist, dass die enorme Mühe der Ausgestaltung sofort zu Zeitverschwendung wird, wenn die Gebiete abgelehnt werden. Bisher hat niemand gemeckert und von daher sperre ich mich gegen eine nachträgliche Streichung der verdonischen Kolonien.
-
Grasonce
BeitragSchade, doch keine Nachbarschaft mehr mit Verdon?
-
Kasatschok
BeitragRichtig. Ich denke, es ist wieder alles in Ordnung. Dump? Hieß das nicht streng genommen "Müll" auf Deutsch?
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi ... obwohl man den MarcelHGD-Staaten nun schon mit dem Einzeichnen des inaktiven Verdons und seiner gänzlich überflüssigen, weil nicht ausgestalteten, Kolonien entgegen gekommen ist.“ Wenn man keine Ahnung hat... Du weißt schon.
-
Kasatschok
BeitragStimmt, das klingt gar nicht mal so schlecht. Hilfe biete ich dir nach wie vor an, falls es noch etwas gibt.
-
Kasatschok
BeitragLaut Lanrezac gibt es keine. Ich habe ihm geraten, sich mal an den Hoster zu wenden. Mit etwas Glück gibt es da noch ein Backup. Mein Hoster hat jedenfalls immer Backups von meiner Datenbank - Gott sei Dank!
-
Kasatschok
BeitragIch dachte, ich hätte eine Mail geschrieben vorhin? Ich habe mir das Problem mal angesehen und es sieht so aus, als wäre durch einen Fehler beim Hoster die Datenbank leer geräumt worden. In selbiger sind keine Inhalte mehr zu finden.