Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 341.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Groundhog Day
BeitragHat sich erledigt.
-
Groundhog Day
BeitragWieder einmal ist eine MN-Site aufgrund einer Attacke von Außen am Boden, diesmal unsere. Sieht stark danach aus, als wäre der komplette Server meines Providers betroffen.
-
Merovinges
BeitragIch bin bei Neulingen sehr geduldig, aber irgendwann ist auch meine Schmerzgrenze erreicht: vielleicht sollte man sich, bevor man einen Antrag stellt, doch zumindest mit den grundlegenden Ideen, auf denen diese Organisation erbaut wurde, vertraut machen. Wobei ich allerdings auch anmerken muß, daß das Fehlen einer Website sich im vorliegenden Falle doch höchstwahrscheinlich sehr bemerkbar macht - aber da bereits Menschen, die weitaus klüger sind, als ich es auch nur sein könnte, sich gegen diese…
-
Löschung Freilands
BeitragDas Direktorium lese doch bitte noch einmal das Regelwerk.
-
Forenadministration/URL
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos [...]“ Douche.
-
Zwei Dinge
Beitrag1. Zum wirklich endgültigen, allerletzten, kurz-vor-Amoklauf-ten Mal: es gibt keine Klimakarte, da sich die Klimazonen an denen der realen Welt orientieren, wobei nur die Unterscheidung zwischen Polarregionen, gemäßigten Breiten, Subtropen und Tropen gemacht wird. 2. Was diskutierten Sie hier überhaupt - der Staat hat ohnehin keine Zukunft, am besten sollte man ihn gar nicht erst eintragen. [/list=1]
-
Abwesenheit
Beitrag"Wer Oetti schmeckt, trinkt zu langsam!" Für Stafetten und Bierjungen ausreichend, da der Kontakt mit der Zunge kaum zustande kommt, aber ansonsten allerhöchstens ein Bierersatzstoff à la Kölsch.
-
Urteil des Schiedsgerichtes
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Jemand, der nicht begreift, was negatives Recht ist, kann es gar nicht verstehen.“ Jetzt wird es mir ein wenig zu flach, ich steige daher aus.
-
Abwesenheit
BeitragZitat: „Original von Johann von Oris RL geht natürlich vor. :)“ Ja, ja, bla. Wenn jemand keine Zeit hat, ein Amt auszuführen, soll er doch bitte davon absehen. Ein Kartenzeichner, der alle paar Monate mal auftaucht, nützt dieser Organisation soviel wir mir ein alkoholfreies Bier.
-
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Sie haben dagegen meine Aussage nicht verstanden.“ In jeder Hinsicht habe ich sie verstanden, monsieur.
-
BeitragSie haben immer noch nicht verstanden, was "Gleichheit" überhaupt bedeutet.
-
BeitragSchön, daß ich auch den einfachen Menschen ab und zu eine kleine Freude bereiten kann.
-
BeitragNein: wo ist der Bus mit den Leuten, die diese Diskussion interessiert?
-
BeitragEntschuldigung, messieurs, aber: wo?
-
Ratharia: Datenbank weg
BeitragZitat: „Original von Johann von Oris Danach wird das Direktorium über die Zukunft Severaniens in der CartA entscheiden.“ Und danach wird das Direktorium darüber entscheiden, ob mein Auto sozialisiert und der CartA als Poolwagen zur Verfügung gestellt wird. Schon klar.
-
Al-Bathia
BeitragIch möchte dem Kuratorium dringend raten, diesen Antrag abzulehnen - dieser Staat ist bereits soviele Tode gestorben, daß eher die soziale Marktwirtschaft funktionieren, als Al-Bathia bestehen wird.
-
Irkanien dicht
BeitragEs sieht einfach aus wie jedes andere WBB.