Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 341.
-
Irkanien dicht
BeitragIch glaube, ich muß hier mal ein wenig bremsen, bevor falsche Hoffnungen entstehen: der Style für Irkanien war mein Beitrag zum Wiederaufbau, ein Style für Freiland wäre die Gegenleistung für die zeitweise Übernahme des EU nach Crash im August 2008. Ich kann leider nicht für jedes Forum einen Style oder einen Header entwerfen, dazu reichen Zeit und damit Geld dann eben doch nicht. Zum Ratharischen Forum: es sieht ganz gut aus, aber mir persönlich würde die individuelle Note fehlen - etwas, was d…
-
Irkanien dicht
BeitragIrkanien habe ich "eben fix" an einem Abend erledigt, als ich bei dem eigentlichen Auftrag ohnehin warten mußte - könnte ich auch bei Freiland so machen.
-
Irkanien dicht
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ich verleihe deswegen Heinrich Louis den Titel Style-Gottheit.“ Bleiben wir mal bescheiden.
-
Direktoriumswahl
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Aber bitte nur zwei, da die Amtszeit von Henry Hygswitch als Kartograph bis zum 3. Juni andauert.“ Ganz ehrlich: der Kartograph ist so aktiv wie eine besoffene Grinsekatze, da kann man direkt über ein Mißtrauensvotum nachdenken.
-
Rastowische Föderation
BeitragZitat: „Original von Svajone Tambauskaite Der MN Gründer hat entschieden das Projekt dicht zu machen. Von daher wird es wohl nichts mit der Eintragung hier.“ Was hat Onkel Louis gesagt? Gut, ich lag vier Wochen daneben.
-
Grasonce
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Abgesehen davon, dass ich mit Neben-IDs innerhalb einer MN keine Probleme habe, stimme ich hier aus vollem Herzen zu. Wollte es nur mal anmerken, kommt zwischen uns beiden ja selten genug vor. ;)“ Ich glaube, wir liegen bei vielen Dingen nicht so weit auseinander, aber da jeder seinen Stolz hat, wird das nicht immer offenbar. Zur Diskussion: es will sich mir einfach nicht erschließen, wieso ein Staat nicht ausreicht, welchen Mehrwert Selbstgespräche bring…
-
Grasonce
BeitragAm besten hätte man im Regelwerk verankert, daß pro Person nur ein Staat gestattet ist - ich weiß, das wäre in der Praxis dann schwer umzusetzen gewesen, da es mit enormen Kontrollkosten verbunden wäre und zudem längst nicht alle Schlupflöcher stopft. Jedoch wäre es zumindest ein Ansatz gewesen. Persönlich wäre ich sehr für eine Wiederbelebung der Lex Unitas, aber die Zeiten sind wohl leider endgültig vorbei.
-
Grasonce
BeitragHier sollte man sich einfach mal auf den sog. gesunden Menschenverstand verlassen. Es ist nicht so, daß ich Grasonce den Untergang wünsche, aber die Wahrscheinlichkeit, daß dieser kommen wird, ist übermäßig hoch, das sagt mir meine Erfahrung: es gibt, soweit ich das überblicke, kein Stammpersonal, das sich ausschließlich mit Grasonce beschäftigt, sondern nur Neben-IDs - solche Gründungen gehen mit ca. 95-prozentiger Sicherheit schief. Übrigens, Monsieur Tesla, sind wir nicht Substitutistan und h…
-
Grasonce
BeitragIch möchte an dieser Stelle mal eine Anregung in Richtung Direktorium schicken: vielleicht wäre es sinnvoll, über ein Veto nachzudenken. Grund sind die zahlreichen Überseegebiete, die das Land beansprucht. Soweit kein Thema (Monsieur Tesla wird jetzt bestimmt über Spiegel oder ähnliche Dinge dozieren, aber darauf werde ich nicht eingehen), aber ich habe bei Grasonce Bedenken, daß das Land lange überleben wird - und wenn, dann nur mit geringem Puls. Wir haben deshalb kein Veto eingelegt, weil wir…
-
Anfrage Neunseenland
BeitragHier geht es auch nur vorwärts, wenn man ständig nachhakt, oder irre ich da?
-
Aquila
BeitragIrgendjemand hat es schonmal gesagt, ich weiß leider nicht mehr, wer es war: anscheinend warten einige wirklich nur sehnsüchtig darauf, daß der erste Atompilz endlich aufsteigt. Konflikte sind schön und gut, aber diese systematische Planung wird immer unerträglicher.
-
Aquila
BeitragMan könnte auch einfach mal einsehen, daß die AIC-Welt nicht die reale Welt ist und das Land entsprechend ganz einfach löschen, ohne großes Brimborium ...
-
Achja. Der Spiegel. Wissen Sie, wir sind erst kürzlich dazu übergegangen, uns ewig lange Texte zu fiktiver Geschichte etc. pp. zu sparen - liest eh niemand durch. Aber auch wenn wir niemals das übermenschliche Niveau Severaniens erreichen werden, geben wir doch unser bestes, zumindest ein wenig vorweisen zu können.
-
Namen für Meere und Kontinente
BeitragBei Ozean B haben wir uns den anderen Staaten an dessen Küsten angeschlossen und nennen den Teich "Medianik", unterteilt in den östlichen und den westlichen Medianik.