Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 341.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nationale Landkarten
BeitragUnsere Karte habe ich neu hochgeladen, und zwar hier. Ist noch nicht längst nicht vollendet, an der Grenze zu Grasonce wird aber wohl nichts mehr geändert werden.
-
Andro auf der CartA
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow (Wirres Gelaber)“ Zweifelt noch jemand an meiner Einschätzung bezüglich unseres lieben Schoppenhauers?
-
Daß die Karte in Pixel-Form vorliegt, hat rein praktische Gründe, weshalb daran auch nicht gerüttelt werden sollte. Man kann zusätzlich eine Vektor-Version anbieten, die Pixel-Karte muß aber erhalten bleiben: - weil es das Ausmessen der Fläche leichter macht, - weil es für den Antragsteller, der keine Erfahrung mit Vektorkarten hat, einfacher ist, einen Antrag zu stellen, - schlußendlich, weil es für den Kartenzeichner einfacher ist, diesen Antrag umzusetzen. Hätte man nur eine Vektorkarte, dann…
-
Meltania II
BeitragDarusien werden wir nur dann in unseren Veto-Bereich akzeptieren, wenn es uns erlaubt ist, nach Belieben mit einigen Polizisten, der Feuerwehr des Flughafens von Sedan oder dem Schützenverein von Nord-Klein-Hintertupflingen dort einzumarschieren.
-
Frage
BeitragHätte man auch einfach ins Foyer verschieben können ... so handhabe ich das zumindest.
-
Meltania II
BeitragSofern es noch nicht zu spät ist: so in etwa könnte man Meltania südlich von Verdon unterbringen, Größe: ca. 340k. meltaniavorschlagjl5.png
-
Theke
BeitragWer wird denn gleich von Morden reden? Wir machen einfach zwei Contests: Saufen und Armdrücken. Bin in beiden Disziplinen grad ganz gut in Form.
-
Theke
BeitragMal hüh' und mal hott - aber egal. Ein Blick auf den Zeitpunkt des Postings sollte erahnen lassen, unter welchen Umständen es entstanden ist; wird nach Möglichkeit nicht wieder vorkommen. [SIZE=7]Aber ich kann versichern, daß es verdammt angenehm war, einen Gedanken mal wortwörtlich niederzuschreiben.[/SIZE]
-
Meltania II
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield ICQ? Ha, der typische Klüngel mal wieder! Tut mir leid, aber wenn man selbst ständig als GF-Klüngler bezeichnet wird, muss man darauf einfach anspringen. ;)“ Tu mir und anderen bitte den Gefallen und halt' einfach mal die Klappe, Junge. Es geht hier um Meltania, die Anrainerstaaten und niemanden sonst. Auch wenn es mehrfach mißverstanden wurde: Meltania muß nicht zwingend auf den Platz in der Nähe von Dionysos ausweichen; wir können es sicher auch südich …
-
Meltania II
BeitragDas ist leider ein grundlegendes Problem hier: auf der einen Seite meckert man die ganze Zeit rum, daß es zuwenig Bürger gibt, auf der anderen Seite tut man alles, um Neulingen Steine in den Weg zu legen. Nochmal: Wir sähen Meltania gern auf der Karte, aber man muß von dortiger Seite auch verstehen, daß wir Bauchschmerzen bei einem derart großen und zudem recht unförmigen Klotz direkt vor unserer Haustüre haben. Ich weiß, der Maßstab der Karte lädt zu großen Staaten ein - doch gilt es im Auge zu…
-
Meltania II
BeitragWir werden uns nur beschweren, wenn Meltanias Größe in keinem Verhältnis zur Qualität des Landes steht oder man uns die Küste verbaut.
-
Andro auf der CartA
Beitrag4.37% des BIP, hoch, aber nicht unrealistisch. Was Andro belangt: da wurde, denke ich, alles gesagt. Ich gäbe lieber Kasatschok den Rest der Welt, als daß ich Andro auch nur einen Quadratmeter gäbe: Kasatschok hatte eine Seele, Kasatschok hatte Substanz. Und - viel wichtiger - Kasatschok hatte mit Lanrezac einen kompetenten Administrator, der dem Land ein langes Leben gesichert hätte. Andro hingegen ist eine billige Kopie ohne eigene Identität.
-
Ernsthaft: ich habe bereits darüber nachgedacht, die AIC wieder zu gründen - auf Grundlage der aktuellen Karte und eventuell mit leicht angepaßtem Regelwerk. Fakt ist: die AIC hat funktioniert, was man von der CartA nicht behaupten kann. Eine unfähige Direktorin macht, was sie will, die gewaltigen Fehler im Regelwerk sind kaum wieder auszubügeln.
-
Andro auf der CartA
BeitragSo langsam wird es nur noch lächerlich, Madame Spondi-dings! Gut, daß wir die unfähigste Direktorin aller Zeiten bald los sind, hoffentlich für immer!
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragSo ein Kindergarten. Jeden, der unberechtigterweise abgestimmt, dies aber nicht postum angegeben hat, sollte man aufgrund von geistiger Unreife auf Lebenszeit in diesem Forum sperren.
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragIch habe leider nicht die entsprechenden Rechte dazu.
-
Bitte um Wahleinleitung
BeitragNun gut, wenn es irgendwann mehr als zwei Stimmen gibt ist der Betrug offensichtlich.
-
Bitte um Wahleinleitung
Beitrag... und ich kann teilnehmen. Ganz großes Kino.