Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 86.
-
Karte.
BeitragSo und hier mal ein erster Vorgeschmack meiner verVektorisierten Karte. Ich habe soweit die Schnittmasken aus der PSD file so übernommen Und nur das Koordinatennetz neu drüberwerfen müssen, es ist nicht vollkommen deckungsgleich aber extrem dicht dran. carta_hygswitchI.02.svg
-
Karte.
BeitragVektorgrafiken haben viele entscheidende Vorteile gegenüber PSD und PNG Dateien vor allem für diesen Zweck undw enn man in Photoshop wie hier vor allem mit Schnittmasken arbeitet, welche wie ich finde etwas umständlich in der Handhabung sind wogegen nach meiner Meinung pfade in Svg Dateien die gleichen Ergebnisse...wie ich finde bessere Ergebnisse mit weniger Aufwand, dazu kommt eben dass ich jeder Zeit einen Beliebtigen Ausschnitt aus der Karte beliebig vergrößern, ausschniden und so weiter kan…
-
Karte.
BeitragAlso nochmal die Kate für die veröffentlichung ist freilich weiter als Png ...ich werde höchstens noch eine Inoffizielle svg Verson beilegen, oder eben für Nationalkarten zur Verfügung stellen.
-
Karte.
BeitragKarte in Arbeit (svg) Was meint ihr? Ich bin derzeit dabei die psd Version möglichst eins zu eins zu übersetzen danach erarbeite ich eine erste eigene Version daraus welche dann als Grundlage für alle Karten dient. Wenn euch das recht ist.
-
Karte.
BeitragGanz mein Reden Kulturräume welche keine MN haben welche sie Simuliert können wir getrost Vergessen
-
Karte.
BeitragIch wollte mal anfragen ob ich als neuer Direktor für Kartographie die aktuellen Kartenwerke und was es sonst so gibt erhalten könnte. Und wollte einmal anfragen ob es derzeit ein Verfahren gibt diese Verzerrung durch die Kugelform welche man ja auf der Hauptkarte hat für kleinmaßstabigere Karten zu Entzerren...Ich hatte überlegt da ich ja auf Vektordateibasis arbeite Eventuell zusätzlich zur Hauptkarte auch noch Einzelkarten für die Verschienen Kontinente Einzuführen. Naja mal sehen. Desweitere…
-
Logo der CartA
BeitragNein ich meinte nicht Albernia sondern Transorasien Naja der Name ändert sich zur Zeit noch recht regelmäßig, Hier einge meiner Eigenen Entwürfe...ich habe Gimp, Photoshop und Inkscape verwand: Heade7.png banner2.png
-
Logo der CartA
BeitragIch finde es etwas Problematisch dass unsere Kontinente im Logo vorkommen, so ganz Festehen tun sie ja noch nicht, weshalb sich da Details noch ändern könnten. Ansonsten: Ganz großes Kino...mit welchen Programmen wurde dass denn ERstellt ich arbeite gerade an einem Banner für meine eigene MN und hatte halt etwas vergleichbar ansprechendes im Sinne.
-
Nationale Landkarten
BeitragNur dieser geschwungene Straßenverlauf schaut Absolut unnatürlich aus.
-
Nationale Landkarten
BeitragAlles Klar...jetzt weiß ich warum hier über meine Karte Genörgelt wird
-
KdN | Kartenwerkstatt
BeitragIch sehe das Problem dabei solche Projekte und damit meine ich auch Multinationale Organisationen in eigenen Foren zu betreiben...schonallein das nötige Anmelden ist eine Hemmschwelle. Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit dass die VETO ihren Sitz in Medea hat und direkt im Albernischen Forum zu erreichen ist. das könnte ein mögliches Modell sein.
-
KdN | Kartenwerkstatt
BeitragAlso hat sich kein Arsch dafür intressiert. -.- Malwieder typisch.
-
KdN | Kartenwerkstatt
BeitragÄh ich hatte gehofft hier mal etwas vorzufinden? Gibt es das Projekt denn noch?
-
Ich frage mich allerdings in der Tat was für Vorstellungen hier existieren wie die Karte aussehen sollte...Ich meine, gut meine Sachen sind alle noch mehr oder weniger in der Arbeit, aber schlecht ist das doch nun wirklich nicht, die Schriftarten sind noch alle Platzhalter. Ausserdem ist das svg Original in mehrere Ebenen Eingeteilt so dass ich beispielsweise addhoc nur durch wählen der Richtigen Ebene Landesteile einfärben kann für eine Wahlgrafik. Ich halte überhaupt für eigenartig dass die gr…