Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 323.
-
Nambewe (Ophir)
BeitragBesten Dank.
-
SVG-Karte/Großes PNG
BeitragNein, aber ich: Pole, pole.
-
Nambewe (Ophir)
BeitragIst das so jetzt ok?
-
Nambewe (Ophir)
BeitragErgänzung zum Antrag: Delegierter bin neu ich.
-
Nambewe (Ophir)
BeitragSehr geehrtes Direktorium Nambewe möchte sein Gebiet um das Land Ophir erweitern und stellt deshalb folgenden Antrag auf Gebietsmodifikation: Voller Name der Nation: Republik Nambewe Kurzname: Nambewe Kürzel: (Mir nicht bekannt, falls nicht vorhanden und nötig, dann halt NAM) Forum: forum.nambewe-mn.net/index.html? Webseite: page.nambewe-mn.net/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: beresina[at]gmx[dot]net Kartenausschnitt: Das dunkelockerfarbene Gebiet östlich Nambewes carta_lance.png Liste der …
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, wollen die mich vor ein Gericht ziehen wegen meiner damaligen Aktivitäten als Offizier der Fremdenlegion oO. Was werden die wohl sagen, wenn sie sehen, wie wir in Nambewe gehaust haben ... Ist etwas gross geworden, das neue Barnstorvia. Aber vielleicht ist das ja auch grad recht so.
-
Die Welt und ihre Zusammenhänge
BeitragSchon recht, Rossi, mach nur. Aber mein Ding ist diese Streiterei nicht, weshalb ich mich verabschiede. Ciao.
-
BeitragDiesen Post habe ich etwa zehnmal umgeschrieben, um ihn zu entschärfen. Fast wäre ich drauf reingefallen und hätte mich dem Niveau angeschlossen. Ich sags mal so: Deine Meinung sei dir unbenommen, de Rossi, doch bitte verzichte das nächste Mal auf beleidigende Inhalte wie die Unterstellung von Scheinheiligkeit. Ich danke dir vielmals dafür.
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Lanrezac, Thrace, eure Scheinheiligkeit nervt.“ Und dann will man noch über die Zukunft der MNs mitdiskutieren ...
-
BeitragDas sind genau solche Threads, die eine verheerende Aussenwirkung auf Neueinsteiger haben. Diskussion über Homos und Heteros auf Niveau Pausenhof in der Hilfsschule. Wenn ein Neueinsteiger fragt, wo er denn hier gelandet sei, dann muss man ihm antworten: Bei den Kindergärtlern. Tiefe Nacht ist das hier, tiefe Nacht.
-
Liga, Sergei und so weiter
BeitragWo auch immer wer auch immer geworben wird - wenn der Neue kommt, darf er keinen Kindergarten antreffen. Ich werde heute den Teufel tun, irgendjemandem aus meinem Umfeld zu sagen, dass ich in den MNs bin - ich mach mich doch nicht lächerlich.
-
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Hatten wir dann die ersten paar Jahre ein komplett anderes System? Da hat nämlich niemand von Spielermangel geredet.“ Es war auch neu und hatte nicht die Konkurrenz der heutigen Internetplattformen. Man könnte das von mir genannte Problem etwas entschärfen, wenn wenigstens die erste Anlaufstelle für (idealerweise die Masse der) Einsteiger einen ausgezeichneten ersten Eindruck hinterlassen würde. Das bedingt a) eine irgendwie durchzuführende Kanalisierung …
-
BeitragMöglicherweise schliesse ich irrtümlich von mir auf andere, aber mir scheint der erste Eindruck oder vielleicht auch die ersten Eindrücke sehr wichtig zu sein. Damit meine ich vor allem a) einen angenehmen Umgangston in den Foren, b) eine ansprechende Präsentation der Webseiten und Foren, c) keine Verarsche mit einem Neueinsteiger betreiben, und d) unbedingt vermeiden, dass der Eindruck eines Kindergartens entsteht. Die Durchsetzung dieser Punkte ist aber nicht möglich, weil dafür naturgemäss ei…
-
Beitrag@; Lande Mit Konzept ändern meinte ich auch und nicht zuletzt, dass du vielleicht mal von deinem hohen Ross herunterkommst. Dass du auf Selbigem sitzt, ist durch keinerlei aussergewöhnlichen Leistungen deinerseits gerechtfertigt und wird einer der Hauptgründe sein, weshalb es dir an Mitspielern und damit an Motivation fehlt. Oder mit anderen Worten: du selbst bist der Grund, weshalb es bei dir nicht läuft. Pardon ob der deutlichen Worte, aber vielleicht machst du dir darüber mal Gedanken.
-
BeitragDer guten Ordnung halber: Ich habe nirgends behauptet, die MNs hätten kein Nachwuchsproblem. Auch habe ich De Rossi nicht unterstellt, er habe gejammert. Aber der fehlende Nachwuchs ist nicht der einzige Grund, dass Ideen, neue Perspektiven und Motivation bei den alten Kämpfern fehlt. Die alten Kämpfer selbst könnten ja mal die ausgetretenen Pfade verlassen und was Neues versuchen. Genau das versuche ich ja hier klar zu machen. Es betrifft keineswegs nur Lande, dass er nur seinen bisherigen way …