Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.
-
Zeitzonen
König Potty - - Foyer
BeitragFreude
-
Zeitzonen
König Potty - - Foyer
BeitragWäre es nicht an der Zeit, dass wir die Zeitzonen Geschichte zu einer offiziellen CartA Sache machen? Dies kann dann vom Hauptkartenzeichner übernommen werden. Es scheint ja so, dass genug positive Resonanz dafür da ist.
-
Nun, es muss ja keine Atombombe gezündet werden. Es ging mehr eher darum, dass in den 50ern höchstwahrscheinlich Atomwaffen irgendwo entwickelt wurden. Wenn dies in einem Land einer kriegsführenden Partei geschieht, in welches gerade einmarschiert wird, ist es nahe liegend dass der erste Test dann am einrückendem Feind durchgeführt wird. Muss natürlich nicht. War ja nur eine Idee, dass diesmal eine Atombombe nicht von einem "Sieger" eingesetzt wird. Aber natürlich muss es keine Sieger oder Verli…
-
Ein Krieg mit Kriegsende vor 1970 scheint mir sinnvoll. Von daher wäre ein Verlagerung in die 50er und/oder 60er Jahre vielleicht okay. Dieser Zeitraum erinnert dann weniger an den ersten oder zweiten Weltkrieg. Es müssen ja auch nicht zwei Weltkriege sein, einer reicht auch. Es ist in den MNs schon ohnehin schwer genug, genügend Leute für ein Thema zu interessieren. Man könnte den Ausgang ja auch so gestalten, dass die Verliererseite als quasi letzten Akt der Verzweiflung eine Atomwaffe gezünde…
-
Pottyland Im 20 Jahrhundert hieß Pottyland noch nciht Pottyland, sondern "Königreich Potopia" und war ein Stadtstaat, der aus der heutigen Hauptstadt des Königreichs Pottyland, Potopia, bestand. Zu der damaligen Zeit war Potopia außenpolitisch relativ isoliert und hatte keine eigene Armee. Im 20 Jahrhundert konnte Potopia aber viele Einwanderer verzeichnen. Dies könnte auch ein Resultat eines gesamtgeschichtlichen Großereignisses sein.
-
Antrag Abwahl Hygswitch
König Potty - - Archiv
BeitragViel Erfolg! Ich erhoffe mir von ihrer Wahl, dass das Kartenmaterial nun zeitnaher aktualisiert werden kann.
-
Antrag Änderung §7 der GrundO
König Potty - - Archiv
BeitragIch stimme dem zu.
-
Zeitzonen
König Potty - - Foyer
BeitragIn den meisten Foren ist es im Prinzip doch egal wie Spät es ist. Da kann sich ein aussimuliertes morgentliches Frühstück bis in die Nacht des übernächsten Tages hinziehen. Da macht es keinen Unterschied ob ein Ort eine frühere oder spätere Zeitzone hat. Früher bin ich auch immer gegen 23:00 Uhr oder später zu Staatsbesuchen geflogen oder habe um 3:00 Uhr Morgens mit Ministern diskutiert. Nicht etwa weil solche Zeiten in VL-Pottyland üblich wären, sondern weil die RL-Zeit, die ja nun mal in den …
-
Zeitzonen
König Potty - - Foyer
BeitragWenn ich mir andere Länder so angucke, wäre es wohl nicht das Problem, ganz Cuello in die Zeitzone -1 zu packen.
-
Zeitzonen
König Potty - - Foyer
BeitragWow. Besser als ich es mir vorgestellt habe. Eine wunderbare Arbeitsgrundlage, die im Prinzip schon verdammt dicht am Endergebnis liegt. Fragt sich nur was die Staaten davon halten, die durch Zeitzonen "geteilt" sind. Diese Grundlage kann man hoffentlich schon bald für die Flugplanerstellung der IOF nutzen.
-
Zeitzonen
König Potty - - Foyer
BeitragVielleicht sollte mal ein findiger Zeichner Musterzeitzonen auf der Karte eintragen und den Staaten den Staaten die in "Radgebieten" wohnen, oder durch die gar eine Zeitzone verläuft die Möglichkeit einräumen, die Zeitzone etwas anpassen, so dass wir eine finale Zeitzonenkarte haben.
-
Zeitzonen
König Potty - - Foyer
BeitragSehe ich genauso
-
Bitte um Rederecht
BeitragIst nich so schlimm. So weltbewegende Sachen wollte ich nun auch wieder nicht posten Vielen Dank Platzi!
-
Bitte um Rederecht
BeitragLieber Admin Ich habe kein Rederecht in der Vollversammlung. Als Delegierter Pottylands sollte ich dieser, soweit ich informiert bin, allerdings inne haben. Ich bitte um Korrektur. Vielen Dank!
-
Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA
König Potty - - Foyer
BeitragOha! Dann dann hoffe ich mal das du deine Daten wiederfindest! Viel Erfolg! Konnte mir schon denken, woher das Missverständnis kommt, daher hab ich dann das Bild noch gemacht.
-
Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA
König Potty - - Foyer
BeitragPottyland ist leider nicht wie angefragt auf 1 Grad über den nördlichen Wendekreis verschoben wurden. Ich bitte dies so bald wie möglich zu korrigieren, damit es in etwa dem hier entspricht: pottyland_carta_neu.png Ich sag das hier noch mal der Vollständigkeit halber weiter, da ich nicht weiss, ob Mr Hygswitch das mitbekommen hat. Vielen Dank im Voraus!
-
Pottyland
BeitragNochmals vielen Dank
-
Pottyland
BeitragZitat: „Original von Henry Willburn Hygswitch Was gibt es da zu lachen....könnte ich dennoch mal eine Markierung erhalten wo Pottyland hinsoll?“ Verzeihung Mr Hygswitch Wie im ersten Post erwähnt soll es ein Grad über dem nördlichen Wendekreis liegen. Also etwa so: pottyland_carta_neu.png Vielen Dank im Vorraus!
-
Pottyland
BeitragVielen Dank! Das bedeutet aber in diesem Fall, dass es wohl noch etwas dauert bis eine neue Karte erscheint, wenn das Kuratorium nicht mehr existent ist, oder?