Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.
-
Pottyland
BeitragAb wann kann ich denn ungefähr mit einem Ergebnis rechnen?
-
Pottyland
BeitragVielen Dank für die Info. In sofern kan nich sagen, dass die Veto-berechtigten Staaten von einem Veto absehen und Pottyland daher "verschoben" werden kann. Vielen Dank!
-
Pottyland
BeitragDie Reaktionen sehen soweit nicht nach Veto aus. Severanien forum.severanija.net/thread.php?threadid=1066 Demokratische Union dur2005.de/forum/thread.php?threadid=6816 In Meltanien wartet der gesandte Pottylands, Ben Dover, seit Tagen auf seine Aktivierung, ohne die er dort keine Schreibrechte bekommt. Ich weiß nicht, ob das als Veto zu rechnen ist oder nicht.
-
Pottyland
BeitragDanke für den Link. Der Link zum Forum auf der Homepage von Meltania funktionierte halt nicht.
-
Pottyland
BeitragGut. Allerdings gibt es Alpinia nicht mehr, und das Forum von Meltanien ist nicht erreichbar.
-
Pottyland
BeitragSind damit die neuen, oder die alten Anrainerstaaten gemeint?
-
Pottyland
BeitragSehr geehrte Delegierte, Das Königreich Pottyland strebt an, den Kartenplatz zu verlegen. Und zwar möchten wir gerne gen Norden. Eine erneute Einzeichnung 1 Grad über dem nördlichen Wendekreis wäre wünschenswert. Somit spiegelt die neue geographische Lage eher das pottyländische Klima wieder, als die vorherige Lage. Vielen Dank im Voraus und für das Verständnis!
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragNeuer Delegierte für das Königreich Pottyland ist ab sofort: Meine Wenigkeit, König Potty. Der Oberste Hirte ist es demzufolge nicht mehr. Ich danke ihm dennoch für seine jahrelange Mitarbeit!