Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Inaktivität] Alcasalsa

Evita Calderón - - Foyer

Beitrag

Mein letzter Senf zu dieser Sache: Den Antrag auf Löschung habe ich zurückgezogen. Wenn das Direktorium meint, dass Alcasalsa aufgrund der Regeln inaktiv ist, so soll das Direktorium, Alcasalsa die Inaktivität aussprechen. "Erzieherische Maßnahmen" etc. benötigen wir gewiss nicht.

• Alcasalsa

Evita Calderón - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich ziehe hiermit den Antrag auf Löschung zurück. Wenn das Direktorium meint, dass Alcasalsa aufgrund der Regeln inaktiv ist, so soll das Direktorium die Inaktivität aussprechen.

Evita Calderón - - Foyer

Beitrag

Dann sollte der werte Andreas vielleicht einmal mit Bevormundungsversuchen aufhören: Zitat: „Original von Andreas Blumbach Mir geht's darum, dass Mitgliedsstaaten der CartA zumindest passive Außenpolitik betreiben, also bei Anfragen aus anderen MNs antworten. Das war nicht der Fall.“ Wann und wem wir antworten ist einzig und allein unsere Sache. Es steht der CartA nicht zu, Dinge zu fordern die nicht in den Regeln der CartA stehen. Ob wir einen täglichen Wetterdienst betreiben oder einmal pro Mo…

Evita Calderón - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Haha, witzig.“ Nun ja, warum ist denn der neue Direktor darauf aus uns - trotz täglichen sieben Postings - als Inaktiv erklären zu lassen? Egal, der Antrag ist gestellt. Die CartA wird ohne Alcasala leben und Alcasalsa auch ohne CartA. So hat keiner wirklich etwas verloren.

Evita Calderón - - Foyer

Beitrag

Weil wir auch die kommenden Wochen/Monate wahrscheinlich nur durch tägliche Wetterberichte glänzen können. Somit kann der Platz dann an aktivere MNs vergeben werden.

• Alcasalsa

Beitrag

Hiermit beantrage ich die Löschung Alcasalsas von der Karte der CartA.

Evita Calderón - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Liebe Kollegen, ich möchte vorschlagen, wegen der Inaktivität der República Alcasalsa ein Verfahren entsprechend §19 Abs. 2 Punkt 1 GO zu eröffnen. Die Voraussetzung, dass kein Post seitens eines Inländers in den letzten 30 Tagen veröffentlicht worden ist, ist erfüllt. “ Zitat: „Das ist der jüngste Post: http://www.forum.alcasalsa.de/thread.php?postid=6687#post6687 01.05.2013“ Dieses entspricht nicht den Tatsachen. Seit dem 07.09.2012 gibt es täglich - und zwar ohne einen Tag Unterbrechu…

• Konferenz in Bergen

Evita Calderón - - Foyer

Beitrag

Da es in Alcasalsa keinerlei technische Probleme bei der Registrierung gab oder gibt, müssen wir wohl auch ganz einfach vergessen worden sein. Im übrigen: Wenn man besagte technische Probleme bei einer MN vorfindet, so wäre es recht kameradschaftlich, wenn man diese, der MN (notfalls über das Forum der CartA) mitteilen würde.

• Konferenz in Bergen

Evita Calderón - - Foyer

Beitrag

Sollte es so sein, wie sie vermuten, Kollege Schündler, wäre dieses schon mehr als bescheiden. Wenn man eine internationale Organisation zur Zusammenarbeit der Staaten der Welt schaffen will, dann lädt man hierzu entweder alle Staaten persönlich ein oder gar keinen Staat persönlich. Hier schon im Vorfeld in A und B Staaten zu selektieren, bei denen die B-Staaten keiner persönlichen Einladung wert sind, würde für sich sprechen. Hätte man den Beginn der Konferenz zu einen späteren Zeitpunkt festge…

• Länder, Delegierte & Änderungen

Evita Calderón - - Offizielles

Beitrag

Meinen Dank!

• Könnte man freundlicherweise Alcasalsa auch mit in die Übersicht der Mitglieder und Delegierten der CartA aufnehmen?

• Konferenz in Bergen

Evita Calderón - - Foyer

Beitrag

Darf man erfahren welche technischen Gründe es waren / sind? Es wäre für die Staaten, welche nicht direkt eingeladen werden konnten, vielleicht recht hilfreich diese Gründe zu erfahren, um evtl. Abhilfe zu schaffen.

• gracias!

• Ich melde mich hiermit als Delegierte der República Alcasalsa. Falls benötigt kann man hier meine Ernennung einsehen: Link (Uns ist bewusst dass die CartA eine SimOff-Organisation ist.)

• Alcasalsa

Beitrag

Ich bedanke mich im Namen der Spielerschaft recht herzlich bei allen die an dem Verfahren beteiligt waren. Es ist uns eine Freude und Ehre nun Teil der CartA zu sein.

• Alcasalsa

Beitrag

Señoras y señores, hiermit beantrage ich im Namen Alcasalsas die Eintragung. Voller Name der Nation: República Alcasalsa Kurzname: Alcasalsa Kürzel: ALS Forum: forum.alcasalsa.de Webseite: http://www.alcasalsa.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calderon@alcasalsa.de Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Kaiserreich Dreibürgen Kartenausschnitt:

• Frohe Weihnachten!

Evita Calderón - - Foyer

Beitrag

Ich danke sehr und schließe mich den Wünschen an und wünsche jedem eine schöne Zeit, so wie er sie sich vorstellt!

• Ankündigung: Aufnahmekommission(en)

Evita Calderón - - Foyer

Beitrag

Eine weise Entscheidung und es ist ja nun auch wirklich Salami, ob man noch einige Tage länger den Reservierungsstatus inne hat, Hauptsache der Eintragungsantrag wurde fristgemäß gestellt.

• Vorabanfrage der República Alcasalsa

Evita Calderón - - Foyer

Beitrag

Auch dir meinen Dank, Mehregaan.

• Vorabanfrage der República Alcasalsa

Evita Calderón - - Foyer

Beitrag

Ich danke dir.