Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 69.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Idris I. - - Offizielles
BeitragNaja da ist auch noch die SDR und Victorien drin obwohl perdü. Wie ich zu meinem Entsetzen gesehen habe, ist dort Kush garnicht verzeichnet, obwohl eingetragen und mit mir als Delegiertem prächtigst vertreten! Wer pflegt denn diese Liste??
-
Änderung der Grundordnung
BeitragMach doch.
-
Themenfremdes Diskussionen
BeitragSidi al- banabi wenn das gilt, Zitat: „Die Aktivitätsprüfungen der CartA werden stets unter dem Gesichtspunkt durchgeführt, dass die für alle sichtbare Aktivität nach außen geprüft wird. “ dann erfüllen wir das natürlich.Wir respektieren da ihre Bedürfnisse.Unsere Geheimniskrämerei hatte einen Grund,der entfallen ist.Im übrigen haben wir keinen Privatkrieg miteinander,zumindest meinerseits.Allenfalls gibt es eine persönliche menschliche Unverständlichkeit.
-
BeitragKush simt munter vor sich hin,da gibt es keine ewigen Päuschen.Da einige Bereiche für Unangemeldete und Dingens nicht sichtbar sind,könnte ihre Sicht zutreffend sein.Da werd ich mal dieser Tage justieren..Es hätt aber auch schon geholfen sich anzumelden um ihrer Sorge entgegenzutreten.
-
BeitragHatte dein Müsli zuwenig Rosinen das du dir diese 6 ausgepickt hast? In Kush passiert schon was,so wie im IL oder Turanien .Deine persönlichen Ansichten und Anwürfe kannst du getrost bittschön für dich behalten.Du bist Mitglied im Serviceteam und solltest neutral sein. Oh und zum Thema Gehaltvoller Beitrag: In Futuna war da was am 9/26 Juni und am 28. Juni - achja ist sicher was anders.Brummt auch der Bär deines Anspruchs.....
-
Feststellung der Inaktivität
BeitragMit tiefster Verbundenheit hoffe ich das Victoriens Gründer (1 von 2) nun reagiert.Da Nummer 2 nicht zugreifen kann,kann man nur zuschauen.
-
BeitragManches ist einfach unbegreiflich.Wenn ich da grad richtig geschaut hab,sieht es nun doch hoffnungsfroher aus.
-
BeitragZitat von Yaashur al-banabi: „In Ordnung, die Abstimmung ist beendet und die Reform damit insgesamt abgelehnt. “ Wie bedauerlich.
-
Das neue Forum
Idris I. - - Forentechnik
Beitrag -
Victorien OFF
BeitragZitat von Inga van Mauritz: „Thelma meint deinen Link im obersten Post. Der ist murks. “ Achso,keine Ahnung warum das plötzlich weg ist :-(.Danke für den Hinweis Lella van Mauritz. Also man kommt auf dem Weg nach Victorien da hin.LINK Dann beim klick auf Forum kütt das.Link
-
BeitragSie schlummert Lella Bont.
-
Victorien OFF
BeitragSag ich doch!
-
Victorien OFF
BeitragSeit 2016 findet leider kaum Aktivität im Forum Victorien statt.Als Mitbegründer neben JB. schmerzt mich das sehr - doch keine MN kann ohne ihren Admin und ChefChef funktionieren.Nun ist auch noch seit Tagen zu lesen.LINK
-
Wechsel des Kontinents
BeitragVielen Dank wir werden das dann in unsere Überlegungen mit einbeziehen.
-
Wechsel des Kontinents
BeitragKush würde gern den Kontinent wechseln.Wir bevorzugen Nerica.
-
BeitragMeine Unterstützung hat der Vorschlag von Herrn de Rossi ebenfalls.
-
Idris I. - - Offizielles
BeitragDann wart ich und lerne weiter geduldig zu sein.
-
Idris I. - - Offizielles
BeitragOhne ungeduldig zu wirken- könnte man zur Tat schreiten,Bitte ?
-
Idris I. - - Offizielles
BeitragHiermit melde ich mich selbst als Delegierter für das Kaiserreich Kush. Verkündung