Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.
-
Königreich Kush
BeitragOh wie schön - vielen Dank.Dann werden wir die Aufhübschung und Entrümpelung im Rahmen des Winterputzes munter fortsetzen.
-
Königreich Kush
BeitragDürfte ich höflichst anfragen, ob das Direktorium meinen Antrag bereits bearbeitet ?
-
Königreich Kush
BeitragEinen schönen guten Abend Sidis & Lellas dieser ehrwürdigen Karten-Organisation. Hiermit möchte ich das Königreich Kush auf der CartA reservieren lassen. Wie man unschwer ersehen kann möchten wir gern in Salvagiti,oberhalb des IL siedeln. Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Vereinigtes Königreich Kush Kurzname: Kush Kürzel: VKK Forum: kush.mn-welt.de/wbb3/ Webseite: kush.mn-welt.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: guardiannrw [ät]msn[dot]com Kartenausschnitt:
-
Hilfestellung
BeitragNaja immer noch dabei: Nun zB. beim abklopfen von Forum und HP wo da Eintragungsprobleme liegen.Dann natürlich der Kartenplatz.Da Kush sich zum Großteil kulturell und klimatisch RL afrikanisch/südliches Arabien orientiert,käme glaub ich Nerica oder Salvagiti in Betracht oder ?Auch bräuchten wir Hilfe bei der Kartenerstellung.Da bin ich leider mehr als talentfrei.
-
Hilfestellung
Beitrag2. Anlauf wir würden gern auf die CartA und da wir ungern bei Reservierung und Eintragung scheitern wollen,wäre uns Hilfe *alter Hasen* wichtig.
-
Hilfestellung
BeitragOK,Danke.
-
Hilfestellung
BeitragNun zB. beim abklopfen von Forum und HP wo da Eintragungsprobleme liegen. Dann natürlich der Kartenplatz. Da Kush sich zum Großteil kulturell und klimatisch RL afrikanisch/südliches Arabien orientiert,käme glaub ich Nerica oder Salvagiti in Betracht oder ? Auch bräuchten wir Hilfe bei der Kartenerstellung.Da bin ich leider mehr als talentfrei.
-
Hilfestellung
BeitragNaja,Hilfe eben.
-
Hilfestellung
BeitragDie MN Kush möchte auf die CartA,wir bitten um Hilfe,damit wir den Bewertungsbogen schaffen.