Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 243.

• Aktualisierung der Zeitzonenkarten

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Das Kernland bitte komplett in +4, Rest passt.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Die technischen Probleme sind behoben und Anielle hat auch gezogen.

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Falls es um uns geht: Wir haben technische Probleme mit dem Forum da die Installationsdomain gelöscht wurde. Deswegen kann man auf das Forum nicht zugreifen. Wie eich das reparieren kann weiss ivh noch nicht.

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Danke für die Info

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Wahrschenlich ist mir der Geund entgangen weil ich nicht der Aktivste bin in diesen komischen Tagen, doch fielen mir gerade die vermehrten Inseln nördlich von Aurora auf die seit Mai auf der Karte sind. Welchen Hntergrund hat das denn? Oder hat sich da der Meersspiegel gesenkt?

• Beschluss der VV zu Schiedsverfahren

Gaspard Monge - - Archiv

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Jo, Rechtschreibfehler passieren, aber das andere ist Grammatik und beruht auf falscher Perzeption. Ich finde es übrig "süß", dass du hier nie etwas inhaltlich beiträgst, deine MN vor dich hingammeln lässt und nicht mal wusstest, was Deutungshoheit ist. Und zum Thema: Können wir die Sache dann abhaken? “ Der Unterschied zwischen aktivem und passivem Sprachschatz ist Dir sicherlich bekannt, aber Du konntest ja die schöne ABP*-Gelegenheit nicht verstreichen lassen.

• Beschluss der VV zu Schiedsverfahren

Gaspard Monge - - Archiv

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Es heißt "welchen Geistes Kind", da damit die Ideen des jeweiligen Verstandes als Sproß (=Kind) gemeint sind. Geisteskind liest sich wie die verunglückte Form von Geisterkind und ergibt inhaltlich wie zusammenhangherstellend keinen Sinn. Dürfen wir nach der Anlündigung im anderen Thread nun eigentlich mit der Rücknahme der Anträge rechnen? “ Ich finde es immer süss, wenn man Leute wegen eines Fehlers schulmeistert, dann aber selbst Wortschöpfungen wie " Anlündigungen" vollb…

• Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „ Ich nehme das Votum der VV an und werde für eine Diskussion im Rahmen dieser Schiedssachen keine weiteren Posts verfassen. “ Wollen wir wetten?

• Schiedsverfahren - Amtsvergabe

Gaspard Monge - - Archiv

Beitrag

Und es gibt die mit dem Popcorn

• Schiedsverfahren - Amtsvergabe

Gaspard Monge - - Archiv

Beitrag

Ich mag solche Diskussionen. Man kann immer etwas daraus lernen und ich habe ab jetzt das Wort "Deutungshoheit" in meinem Köcher.

• Dann sollten wir auch diskutieren.

• [Antrag] Beantwortung offener Fragen

Gaspard Monge - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Sehr geehrtes Serviceteam, ich beantrage hiermit die Antworten auf folgende Fragen zu veröffentlichen: 0.) Wird die Sperre des Serviceleiters gemäß § 6 Abs. 2 erfolgen? 1.) Wie lautet der exakte Vorwurf gegen 'Thelma' den der Beschwerdeführer hervorbrachte, welcher zu einer Sperrung gemäß § 6 Abs. 2 der GO geführt hat? 2.) Der durch die Sperrung belasteten Person wurde folgendes zu Kenntnis gegeben: "Ihr Benutzeraccount wurde bis zum 19. September 2020, 00:00 g…

• Themenfremdes Diskussionen

Gaspard Monge - - Off Topic

Beitrag

Jemandem wegen solcher Befindlichkeiten ReadOnly zu verpassen mag zwar nicht aggressiv sein, grenzt aber schon an Machtmissbrauch. Ich hätte nicht gedacht es mal zu sagen, aber Wellesley hat völlig recht.

• Zu: Wahl des Serviceleiters

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Mensch Gilg, denk an Dein Herz...

• Valorien

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Zitat von Sebastian von Hammer: „Zitat von Lord Reis: „Ich finde es befremdlich, dass so ein Beitrag kommt, nachdem die Betroffenen selbst - Valorien - die Löschung als regelkonform anerkannt haben und bereits einen Reservierungsantrag stellten. “ This. “ Ich habe eine andere Meinung und habe sie deswegen geäußert. Der doppelte Thread war ein versehen, sorry.

• Valorien

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Die Feststellung der Inaktivität war wegen der fehlerhaften Befristung nicht regelkonform und deswegen in meinen Augen nichtig. Eine weitere Feststellung erfolgte nicht, folglich dürfte Valorien auch nicht gelöscht werden. Können wir das Verfahren da nicht abkürzen? Falls das alle so sehen sicher ...

• Reservierung Niverne

Gaspard Monge - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich habe schon vor Wochen dort ein Benutzerkonto erstellt welches bis heute noch nicht freigeschaltet wurde. Deswegen auf diesem Wege: Wir sind mit einem weiteren "francophilen" Staat östlich von uns in keiner Weise einverstanden. Es passt nicht zu unserer Geschichte und Ausgestaltung. Es wäre zwar nicht so eine große Kröte wie Chowa, aber es geht es einfach nicht. Deswegen möchte ich bitten, dass ihr euch einen anderen Kartenplatz sucht.

• Valorien

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Ich habe ja auch nie behauptet es sei nicht regelkonform sondern stets nur meine Unkenntnis der Regeln zu Markte getragen.

• Valorien

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Nein gar nicht. Ich halte die Begründung des ersten Widerspruchs allerdings immer noch für stichhaltig.

• Valorien

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Ich meinte die 90 Tage. Sind die denn um?