Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 96.
-
Änderung der GO: Templeton
Anozie Nwankwo - - Archiv
BeitragIch halte es für unklug den Antrag in der Form einzubringen. Drei Anträge wären sinnvoller gewesen, denn so muss ich leider mit nein stimmen. Mit Ziffer 1 kann ich leben. Die 2 und 3 lehne ich ab. Wir sehen wie ausgeprägt Missgunst, persönliche Anfeindungen, Blockwart-Mentalität und pure Zerstörungswut gegen Spieler um sich greifen. Ratelon war das letzte Beispiel hierfür. Könnten wir hier persönliche Antipathien und verbale Angriffe auf Spieler in Debatten heraushalten, würde ich dir zustimmen.…
-
Qualitätsmanagement
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragIch finde es kommt auf die Informationen an. Ob die nun auf einer Homepage zu finden ist, im Wiki oder in einem gepinnten Thread im Forum ist doch vollkommen egal. Es braucht einen Steckbrief und ein paar grundlegende Informationen zur MN. In welchem Format und Medium ist doch unwichtig. Die meisten"Homepages" sind ja auch nur statische Seiten im wbb, einer Foren-Software. Diese Information sollten - egal wo - aber immer verfügbar sein um weiterhin auf der Karte zu bleiben. Das ist meine persönl…
-
Qualitätsmanagement
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragDann löst sich das Problem doch von selbst.
-
Qualitätsmanagement
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragZitat von De Rossi: „Hat denn schon jemand in Barnstorvia nett gefragt, ob man dort gewillt ist den Kartenplatz der Aktivität anzupassen und die Fläche zu reduzieren, um für mögliche andere Gründungen in diesem Kulturraum Platz zu machen? Für mich macht es nämlich einen Unterschied, welche Fläche durch Inaktivität blockiert ist. Ob Alsztyna oder Soleado aktiv sind oder nicht, ist hinsichtlich der Karten-Attraktivität doch vollkommen egal. Solche Nischen ziehen eh nicht die Massen an, bereichern …
-
Qualitätsmanagement
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragZitat von Gilgamesh: „Nur wer soll das bitte erstellen? Das ist ein Haufen Arbeit und wir investieren hier eh schon soviel in Freizeit und unsere MNs. Dann sollen wir noch alle MNs verewigen? Das ist ja schon fast Völlerei. Edit: Hier, wenn du was zum Futtern willst. Erklärungen dazu gibt es nicht.carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/233/carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/234/carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/235/carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/236/ “ Zum Be…
-
Qualitätsmanagement
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragWir hatten das Thema bei deiner Wahl schon. Du hattest mit deiner Einstellung die Mehrheit hinter dir. Das Thema ist bis zur nächsten Wahl durch. Ich habe hier nichts neues gelesen was nicht auch schon vorher diskutiert wurde. Wir drehen uns im Kreis.
-
Qualitätsmanagement
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragZitat von Hagen Schlünder: „Naja der Neue kann aber theoretisch selber gucken was auf seinem Wunschplatz vorher war (die Alten Karten sind ja kein Staatsgeheimnis...) und dann selber überlegen, was er einbauen will.Wenn die Inaktiven noch auf der Karte sind, kann man auch, aus angst jemanden auf die Füße zu treten, es lieber sein lassen. “ Richtig. Erschreckend wie sehr hier in absoluten Kategorien gedacht wird. Man muss es als Service und Angebot sehen. Es geht doch nicht darum Vorschriften zu …
-
Qualitätsmanagement
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragGab es mit Stralien nicht schon solche Ansätze? Ich finde die Idee der Übernahme von Landstrichen und deren Geschichte ziemlich cool. Das simuliert ja quasi schon Geschichte per Definition. Leider habe ich keine Ahnung wie man das ernsthaft umsetzen soll. Klingt nach sehr viel Bürokratie und Arbeit.
-
Ich unterstütze den Antrag nicht und hätte es schöner gefunden, wenn Hammer den Antrag vorher hinter den Kulissen mit Botherfield abgestimmt hätte. Man kann ja solche Anträge stellen - aber es kommt einfach immer "feindlich" rüber wenn es einfach so passiert. Ich kenne Hammer ja inzwischen durch ein paar Sims in diversen MNs und bin mir eigentlich sicher, dass es tatsächlich ein konstruktiv gemeinter Antrag war. Ansonsten stelle ich mich hinter Patrick, der seinen Job aus meiner Sicht ganz orden…
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragDann geht der Link aus dem Marktplatz nicht. Wo wäre denn der passendere Ort, Rossi?
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragWollen wir Ende Januar mal wieder ein Update anstreben? Das EO ist offline und wir auch nicht mehr online gehen, zum Beispiel.
-
Aktualisierung der Zeitzonenkarten
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragDu hast nie in einer gelebt Ich schon. Kanada hat auch eine und du willst nicht hören was die Leute darüber denken
-
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragWas habt ihr denn alle mit euren ,5? In der echten Welt würde euch die Bevölkerung dafür abwählen. Das ist verdammt unpraktisch.
-
Frohe Weihnachten
BeitragFrohes Fest auch dir Rossi und allen anderen, die in der MN Welt so unterwegs sind.
-
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragIn der IOF kann jeder Flughafen mit einer beliebigen Zeitzone eingetragen werden, oder?
-
Anozie Nwankwo - - Foyer
Beitrag[x] 2. Wir simulieren die Zeitzonen immer noch so wie auf der letzten Zeitzonenkarte 2009.
-
Wahl des Kartographen
BeitragRossi won this election, by a lot! Congratulations!
-
Rücktritt als Kartograph
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragDankeschön für die Arbeit, Saxburger. Das ist ein herber Verlust für die CartA.
-
Beschluss der VV zu Schiedsverfahren
Anozie Nwankwo - - Archiv
BeitragZitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Das ist immer noch Falsch. Es gibt, wie ich bereits darzulegen versuchte, nur die Verpflichtung für den Hoster auf Ordnungswidrigkeiten, Straftaten und somit auch Urheberrechtsverletzungen zu reagieren. Es gibt keine rechtliche Verpflichtung gegen eine Meinung in einer Diskussion vorzugehen, so wie es die Aussage vom Platzmeister mMn suggeriert. “ Richtig. Und nichts anders hat er gesagt. Er greift in den Fällen ein und zwar vollkommen egal welche CartA Regeln …