Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 96.
-
Beschluss der VV zu Schiedsverfahren
Anozie Nwankwo - - Archiv
BeitragAndere würden es ehrlich nennen. Es steht ja jedem frei Webspace anzubieten und dieses Recht nicht auszuüben. Rechtlich gesehen musst du es als Betreiber dennoch. Da hilft alles nix. Derjenige ist eben in der Pflicht - egal wie du es drehst und wendest.
-
Diskussion aus dem Antragsthread
BeitragVielleicht sollten wir den Passierschein verpflichtet zur Beantragung von Schiedsprüfungsabstimmungen vorschreiben.
-
Diskussion aus dem Antragsthread
BeitragWo verdammt muss ich denn jetzt mit NEIN stimmen um aus dieser Metaebene auszubrechen?! Können wir bitte irgendeine Abstimmung machen? Egal um was. Ich will doch nur, dass es endlich vorbei ist
-
Schiedsverfahren - Amtsvergabe
BeitragZitat von De Rossi: „Welche Fronten? Die gibt es nicht. Es gibt einen Menschen, der seine Antipathie mit Hilfe der GO ausleben will, einen Menschen der sich dagegen wehrt, einen Serviceleiter der dem Scheiß kein Ende setzen will weil er selbst auf bürokratische Bleiwüsten steht, und eine peinlich berührte große Masse, die vor lauter Fremdscham aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt. “ Vollkommen egal wie man es nun definiert. Für mich sind das frontal aufeinander treffender Meinungen. Tatsache …
-
BeitragDas würde ich unterstützen. Nach der Abstimmung sollten die Fronten geklärt sein und wir können alle unseren Tatendrang in andere Dinge stecken.
-
Kartenplatzverlegung
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragWenn ihr jetzt echt wegen der Klimakarte umziegt, dann müssen wir die aber auch verabschieden Aktuell ist ja nicht mal klar ob sie kommt. Wollt ihr nicht warten bis das geklärt ist? Ist natürlich eure Entscheidung. Wollte es nur kurz erwähnen.
-
Wahl des Serviceleiters
BeitragDem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch!
-
BeitragWillst du Futuna von der Karte löschen? Über was genau reden wir denn? Ich bin ja auf deiner Seite, wenn es um die Tatsache geht, dass er dich gesperrt hat. Hätte er nicht tun sollen, war saublöd und falsch. Aber dafür gabs auch eine Quitting im Sinne vom Vertrauensverlust der meisten (wenn nicht aller) Delegierten. Gilga wird auf absehbare Zeit kein Amt mehr in der CartA anstreben noch erhalten können. Damit würde ich es aber auch gut sein lassen. Dein Anliegen klingt darum für mich nach Nachtr…
-
Forenadministration/URL
BeitragBei mir kam sie auch an.
-
Datensammlung für die Klimakarte
BeitragIch favorisiere auch eine wartungsarme und einfache Klimakarte.
-
Solange ich nicht der arme Tropf bin, der noch eine Karte pflegen muss soll's mir Recht sein. Ob eine Klimakarte zu fehlender Ausgestaltung gehört beantworte ich mit einen klaren Nein. Das ist nun wirklich kein must-have. Mir wäre keine MN bekannt die wirklich regelmäßig mit Klima simuliert. Du kannst seitenweise Kram verfassen - das zählt alles nichts, wenn es nicht in-sim verwendet wird. Insofern, nein niemand sollte gezwungen werden solche Karten oder Angaben zu haben.
-
Rücktritt
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragZitat von Santō Akihito: „+1 “ +1 Albernia hat vollkommen Recht. Bin auch kein Fan von law&order, aber Gilga hat immer seinen Standpunkt klar vertreten und danach gehandelt.
-
Valorien
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragDanke, dass ihr das nochmal klarstellt. Ich finde auch, dass es in dem Fall auch nichts zu herumdeuten gibt. Ist doof für Valorien gelaufen. Passiert eben. Schwamm drüber und einfach nochmals reservieren. Gilga hat vollkommen korrekt gehandelt - da darf ihm niemand böse für sein.
-
Rücktritt
Anozie Nwankwo - - Foyer
BeitragDas ist sehr schade. Ich finde es wurde besser als der holprige Start deiner Amtszeit hatte vermuten lassen. Was genau da vorgefallen ist kann ich nicht kommentieren. Das könnt nur ihr beide unter euch klären Danke für die geleistete Arbeit!
-
Themenfremdes Diskussionen
BeitragZitat von Gilgamesh: „Die Leute sind alle so agressiv und angegriffen hier. Es ist ein Spiel, Leute, da könnt ihr es auch mal weniger persönlich nehmen. Es will euch doch hier keiner umbringen “ Das wundert dich wirklich? Mich nicht so sehr. Du bist einer der Gründe warum es hier so oft eskaliert.
-
Ja, es würde anders bei mir ankommen, wenn du schiebst "Für mich bringen zwei Tage mehr auch nichts" satt allumfassende Aussagen wie "Da bringen auch zwei Tage mehr nichts". Ganz besonders, wenn du dich so direkt auf meine Aussage beziehst. Für mich hörte sich das nicht an ersterem, sondern nach "Stell dich nicht so an" an. Wenn das nicht gemeint war, ist ja aber alles gut.