Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 666.
-
So schaffen wir es nicht.
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragDas habe ich bereits entdeckt, doch das bezieht sich ja auf die Eintragung eines Landes, wohingegen ich mich auf Anträge in der Vollversammlung bezog.
-
So schaffen wir es nicht.
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragNachdem es ja scheinbar mit der Umsetzung der Regularien noch etwas happert, ich nehme mich da sowieso nicht aus, könnte man ja über einige "Orientierungshilfen" nachdenken. Vielleicht einen Thread im VV-Forum in welchem die Abläufe kurz und knapp angegeben sind, also wie ein Antrag abzulaufen hat und wie eine Abstimmung. So könnte man im Zweifelsfalle kurz da reingucken und wird vielleicht nicht nach einem schweren Tag (wie ich) vom Durchforsten der Grundordnung abgeschreckt. Denke das würde zu…
-
Vorwahlen und Abkürzungen
BeitragIch danke dir.
-
Isfahnisches Reich
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragSehr bedauerlich, aber natürlich zu akzeptieren. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
-
Rund um die Website
BeitragIch danke Ihnen.
-
Abwahl des Vizedirektors
Ryu Chishu - - Anträge
BeitragDie Konföderierten Staaten von Neu Babylon unterstützen diesen Antrag zum Wohle der AIC. JA!!!
-
BeitragBei 2 Buchstaben wäre das wohl auch der Fall, da würden wir uns wohl auf NB einigen. Aber das ist ja nicht Gegenstand der Diskussion. Ich würde vorschlagen wir schreiten einfach mal zur Abstimmung, als Möglichkeiten hätten wir soweit ich das sehe 2, 3, 4, 5 oder beliebig viele Buchstaben, lassen wir einfach die Mehrheit entscheiden. Dann haben wir einen Punkt schon mal abgehakt. Neu Babylon wird natürlich für die vier Buchstaben stimmen, wenn sich dafür keine Mehrheit findet ist das auch kein Be…
-
Isfahnisches Reich
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragNichts zu danken, dafür sind wir ja hier alle unterwegs. ;-) Würde mich wie gesagt sehr freuen ihr schönes Land als Nachbarn begrüßen zu können. Schon alleine deswegen da der Weg kürzer wäre wenn unser Geheimdienst mal Massenvernichtungswaffen bei euch finden sollte. *ggg*
-
Rund um die Website
BeitragMan mag mir das nun als recht pingelig auslegen, aber könnte man auf der HP das Neu-Babylon durch das korrekte Neu Babylon ersetzen? Ich weiß um die deutsche Rechtschreibung, aber unser Land heißt nunmal Neu Babylon ohne "-". Ich danke.
-
Isfahnisches Reich
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragDann steht es ihnen frei wie groß ihr Land sein soll, wobei man natürlich ein gewisses Augenmaß beibehalten sollte. Wenn man also einen ganzen Kontinent abgreifen möchte, dann würde das sicher mehr Widerstand schüren als wenn man sich "Bescheiden" gibt. ;-) Am Besten das angestrebte Gebiet lokalisieren und hier veröffentlichen, dann kann man klären ob es Einwände gibt.
-
Isfahnisches Reich
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragWerter Herr Saaviz In der Tat liegen unsere Wüstengebiete im Süden, in Darbari, Cassia, Neu Kanaan. Aber das muss sich ja nicht zwangsläufig ausschließen, denn gerade an unserer nordwestlichen Grenze liegen einige hohe Gebirge, die könnten eine natürlich Abgrenzung bilden. In Terra ist zudem eine gewisse "Steppenlandschaft" im Norden angedacht, von daher könnte es doch ruhig auch weiter nach Norden in eine "Wüste" übergehen. Der mittlere Bereich könnte ja als warmgemäßigt angesehen werden wie in…
-
BeitragWerte Herren Da ich nun wieder offizieller Deleigiert meines Landes bin, äußere ich mich wiederum hierzu. Zunächst nein, etwas zu beschließen weil ein Land darauf "besteht" ist natürlich unnötig. Wir können darauf bestehen, wenn die Mehrheit dagegenstimmt ist das zu akzeptieren. In der Tat wäre es meinem Land genehmer mit vier Buchstaben, eben ob des KSNB, wenn die Mehrheit sich aber auf drei Buchstaben einigt (KNB) dann werden wir auch damit leben können.
-
Isfahnisches Reich
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragWerter Herr Saaviz Neu Babylon orientiert sich gerne an den RL-USA, diese liegen ja auch vergleichsweise in derselben Region wie wir in Neu Babylon. Und in den USA gibt es ja auch trotz des gemäßigten Klimas gewisse Wüstengebiete, ich denke das wäre daher durchaus zu simulieren. Was die religiösen Unterschiede anbelangt, so wären die Darbari da eine Möglichkeit, dort gibt es auch RL-Araber, auch habe ich gelesen das es in ihrem Land eine christliche Minderheit gibt, das wäre uns sehr gelegen, so…
-
KdN | Kartenwerkstatt
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragEine sehr gute Idee, kann mich da den Vorrednern nur anschließen.
-
Isfahnisches Reich
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Pharaoh Was würde gegen den Platz nordwestlich von Neu-Babylon bzw, nordöstlich von Hansastan sprechen? Kulturell würde es passen. Zugegebenermaßen klimatisch wäre es recht gemäßigt, aber sowohl die Türkei als auch der Nordiran sind ebenfalls mediterran/warm-gemäßigt.“ Ohne reinreden zu wollen, Nachbarn wären uns stets willkommen. Wäre der Weg auch kürzer wenn wir mal Massenvernichtungswaffen bei euch finden sollten. ^^
-
Rund um die Website
BeitragMan könnte auch das Neu Babylonische Meisterwerk einbinden. Karte
-
Isfahnisches Reich
Ryu Chishu - - Foyer
Beitrag@Baabak Ich glaube nicht das dir da jemand den Platz wegschnappen würde.
-
Cup of Nations
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragSo sind sie eben, die Irkanier. ;-) Bis Sonntag.