Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 666.
-
Cup of Nations
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragLink -> siehe mein Profil. Viel schlimmer, die haben einfach gewonnen, das elende Pack. *grins*
-
Cup of Nations
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragJa, alles richtig. Dann freue ich mich auf den kommenden Sonntag und hoffe, dass die Isfahner freundlichere Gäste sind als die Irkanier. *g*
-
Cup of Nations
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragMerde, mein Fehler Hier der richtige Link: joachimseitz.de/fussball/center/test.htm Passwort ok?
-
Cup of Nations
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragJa, das Setzsystem, kennst du dich damit aus? Am Besten hier über diesen automatischen Rechner, sehr praktisch. Wir müssten uns dann nur auf ein Passwort einigen, mein Vorschlag -> siehe PN. vmf.messew.de/regelwerke.htm
-
Cup of Nations
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragKein Problem, also bei uns und die Zusage für ein Rückspiel bei euch. ;) Sonntag, 20 Uhr? Bei uns ist am Sonntag nämlich auch noch das Skispringen, wäre zeitlich somit in den Abendstunden am Besten.
-
Cup of Nations
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragEntweder bei euch, oder bei uns, ist gleich. Wann, tja, am Wochenende irgendwann? Sonntag vielleicht?
-
Cup of Nations
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragWird vermerkt. @Baabak Vielleicht an einem Länderspiel interessiert?
-
ratlos
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragEinen Link habe ich nicht, da müsste jemand anderes aushelfen, aber der Inhalt ist recht schnell umrissen. Bewertet werden die HP, das Forum und das Konzept.
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragIn Neu Babylon wollte man das soweit ich weiß auch schon vor einiger Zeit mal einführen, da musste man sich direkt an den Herren wenden - im Forum von Albernia. Ich denke wenn man den Mann darüber informiert, könnte er ja ein "Packet" schnürren und das wird dann an alle weitergeleitet.
-
WiSim
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragbeEcoSim
-
Handelsübersicht
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragFür eine Antwort auf eine Frage braucht man sich nicht bedanken, das sollte man voraussetzen.
-
Cup of Nations
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragBis hier vermerkt.
-
Basic Facts
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragGute Idee, wäre sinnvoll.
-
Handelsübersicht
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragIch denke jetzt einfach, werter Mr. Botan, Sie haben überlesen das die Angaben in Millionen Tonne/Barrel zu verstehen sind.
-
Isfahnisches Reich
Ryu Chishu - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Baabak Saaviz Wie groß darf das Land denn sein?“ Das hängt davon ab, ob ihr Land bereits auf einer anderen Karte (OIK/GF) eingetragen ist, oder nicht. Im ersteren Falle tritt eine gewisse Beschränkung ein, siehe entsprechenden Bereich (Eintragung).
-
Handelsübersicht
Ryu Chishu - - Off Topic
Beitrag@Wolfram In welche Richtung überlegt ihr da denn? Ob ihr Erdöl braucht oder abzugeben habt? @Baabak Herzlich willkommen, kaum jemand hat sich nur mit einem Wort soviele Freunde gemacht. *g*
-
Handelsübersicht
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragIch bitte zunächst um Entschuldigung für die Verdrehung Ihres Namens, werter Herr de Lippi, das war nicht in meiner Absicht. Es geht mir primär auch nicht um fixe Kooperationen im SimOff, ich habe hier noch keinem Land einen Vertrag oder sonstwas vorgelegt. Das Ganze sollte eigentlich nur dazu dienen das man sich einen kurzen, groben Eindruck von den Ländern machen kann und seine Bemühungen dann vielleicht entsprechend staffelt. Es entspricht eben nicht unserem Simulationsempfinden das wir wie w…
-
Handelsübersicht
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragHerr de Lipi, vielleicht würden weniger Dinge im Sande verlaufen wie Sie meinen, wenn sich mehr Leute auch mal beteiligen würden an diesen Dingen. Eine Kooperation sollte auf allen Ebenen stattfinden, nicht nur auf jenen die man persönlich vorzieht. Außerdem ist zumindest mein Land noch nicht offiziell auf der AIC-Welt vertreten, daher werden wir auch noch nicht diplomatisch aktiv. Zumal die momentane Zeit recht ungünstig ist, zwischen den Feiertagen und Neujahr. Allerdings werden durchaus schon…
-
Handelsübersicht
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragEs scheint mir, der Karte fehlen noch ein paar "Sandstaaten" die viel Erdöl haben und dafür umso mehr davon exportieren. Habe nämlich soeben einen Blick auf unsere Erdöldaten geworfen. ... (Stand 2007) Sämtliche Angaben verstehen sich in Millionen Tonnen/Barrel, die einzige Ausnahme hiervon ist mit einem * gekennzeichnet. Offizielle Daten der Regierung Förderung: 228,4t | 1.679,42 Barrel Import: 390,6t | 2.872,05 Barrel [Raffinierung: 575,7t | 4.233,08 Barrel] -----------------------------------…
-
Handelsübersicht
Ryu Chishu - - Off Topic
BeitragDa lässt sich auf den ersten Blick ja schon einiges Interessantes erkennen. @Herr Grimmberg Angedacht war? Ist die Planung einer gemeinschaftlichen Rohstoffverteilung erledigt? Zumindest zur Orientierung finde ich die "Vorlage" sehr interessant, denke die Konföderation wird alsbald eine detailreichere Auflistung einreichen.