Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 666.

• Zitat: „Original von Pharaoh Ich bin eigentlich avon ausgegangen, dass man sowas bespricht, bevor der Antrag gestellt wird, sodass das V-Wort gar nicht erst fallen muss.“ Dazu müssten allerdings auch alle Parteien recht gut terminlich erreichbar sein, das ist recht schwer.

• Da wir oder ich als "Fachmann" davon ausgegangen bin, das Modifikationen an der Karte erst nach Eintragung möglich sind.

• Ich kann Ihren Ausführungen jetzt offen gesagt nicht ganz folgen. Natürlich ist Neu Babylon noch kein Mitglied und natürlich hat Neu Babylon noch keinen Anspruch auf irgendwas, wo ich das bestritten haben soll ist mir nicht ganz klar. Neu Babylon hat gemäß der Regeln einen Kartenplatz ins Auge gefasst und würde sich dort gerne eintragen lassen. Wenn wir dann die 120 Tage Mitglied sind, werden wir wohl eine Modifkation mit den geposteten Veränderungen beantragen so wie es in den Regeln dargestell…

• Werter Herr Pharaoh Es gibt Meinungen, das ist ja auch das Problem und ermöglich keine schnellen Entscheidungen in Bezug auf sowas. Unsere "Asiaten" in Ashikaga fühlen sich seit ihrer "Zwangsverschiebung" auf der OIK-Karte etwas "benachteiligt" und daher ist das ein heikles Thema. Allerdings denke ich in der Tat das man hier durchaus einen Durchbruch erreichen kann. Derzeit müssen nur unsere Asiaten von ihrer Idee der Zuwanderung und unsere Ostküstenbewohner von ihrer Idee der zivilisatorischen …

• Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Ferner bitte ich darum, die Benachrichtigungen der Nachbarstaaten mit Links zu belegen. In Ihrem Falle mag das zwar wie reine Schikane erscheinen, da es nur zwei veto-berechtigte Staaten gibt, aber gerade in der Anfangszeit der AIC müssen wir gewisse Regeln etablieren, damit der Betrieb später, wenn eventuell zwanzig Staaten bei Anträgen veto-berechtigt sind, reibungsfrei verlaufen kann.“ Das sehe ich nicht als Schikane, sondern als berechtigten Einw…

• Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Hier muß ich Einspruch einlegen - wenn diese Inseln nicht auf der Gesamtkarte sind, dann existieren diese auch nicht; eine Ausnahme kann höchstens für Fälle gelten, wo Inseln auf der Detailkarte zu sehen sind, die derart klein sind, daß eine Einzeichnung auf der Gesamtkarte keinen Sinn hätte. Wenn Neu Babylon diese Inseln also gern hätte, dann bitte ich darum, nämliche auch korrekt zu beantragen. Welchen Sinn hätte sonst die AIC, wenn sich jeder Staa…

• Ich danke dir.

• Da ich annehme das eine Benachrichtigung der Vetonationen (Hansastan und Irkanien) auch im jeweiligen Forum erwünscht wird, möchte ich draufhinweisen, dass ich derzeit noch nicht für Irkanien freigeschaltet bin. In Hansastan wurde die Absicht der Eintragung bereits gepostet.

• Die Fläche ist beinahe identisch, allerdings gibt es da noch einige kleinere, neue Inseln die einen gewichtigen Hintergrund bei uns haben, die ich aber nicht auf den Kartenausschnitt einzeichnen konnte (siehe Detailkarte). Von der Fläche dürften sie aber max. jene der größten Insel vor der Halbinsel einnehmen, daher schätze ich mal auf max. 3,3 Mio. Pixel. Das mit dem Kürzel und der Vorwahl ist klar, allerdings wollten wir einen vollständigen Antrag abgeben auf der Basis des bislang geltenden "R…

• Abschließend bitte ich Sie, mich über evtl. Unstimmigkeiten/Unterschlagungen im Antrag zu unterrichten. Ich danke Ihnen.

• Begründung

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Die Konföderierten Staaten von Neu Babylon lehnen sich in ihrer Ausgestaltung auf politischer, kultureller und gesellschaftlicher Ebene sehr eng an den englischsprachigen Raum und hierbei insbesondere an die Vereinigten Staaten von Amerika an. Viele Organisationen und Firmen tragen somit auch "englische" Namensgebungen, etwa die Major League Soccer Associationen (MLSA) oder auch die New Babylonian Airways (NBA) um nur einige Beispiele zu nennen. Auch im Staatsnamen ist die Verbandelung zum RL-"V…

• Hiermit möchte ich im Namen meines Landes den Antrag auf die Eintragung auf die AIC-Karte stellen. Die gewünschten Voraussetzungen denke ich erfüllen wir durchaus, ich nehme jetzt einfach an das wir keinen Nachweis für die 90tägige Aktivität im Land brauchen, da wir ja schon länger auf der OIK vertreten sind. Falls ich mich da irre, reiche ich das natürlich gerne nach. Nun der eigentliche Antrag in der gewünschter Form. Name: Konföderierte Staaten von Neu Babylon Kurzname: Neu Babylon Forum Webs…

• Ein Fachmann für Evolutionstheorien bin ich nicht wirklich, auch kann ich sowas nicht alleine entscheiden, da müsste ich erstmal Rücksprache halten. Allerdings denke ich schon das man letztlich einen zufriedenstellenden Kompromis finden wird.

• Es scheint nicht viel Interesse zu bestehen, da weder hier, noch in Saham selbst auf die Thematik eingegangen wird.

• Zunächst entschuldige ich mich für die längere Wartezeit, aber die letzten Tage waren sehr auslastend. Der Homo Babylonis ist die Bezeichnung für die Urbevölkerung auf dem Gebiet der Konföderierten Staaten von Neu Babylon. Er unterscheidet sich dabei nicht sonderlich von den übrigen Urvölkern - ein europäischer Typ - und hatte seinen Ursprung im Osten des Landes. Ich sehe daher keine Probleme im Westen, dort wurde der Homo Babylonis, ohnehin nicht weit verbreitet, von den Ainu/Darbari/Erebu verd…

• Nun, der ursprüngliche Einwohner ist der Homo Babylonis, dessen Wiege in den östlichen Gebieten liegt und der sich dann auch bis nach Westen ausgebreitet hat. Im Westen wurde er aber von den Ainu und den Darbari verdrängt.

• Es tritt sich gut das Hansastan Sim-Off-Gespräche wünscht, in der Tat ist das auch die Neu Babylonische Intention, sonst würde ich das Ganze nicht im OT eröffnen. Zwecks Ausgestaltung habe ich auch schon ein konkretes Attentat auf Sie vor, oder besser, ich würde gerne Ihre Meinung zu einem Vorschlag hören. Zunächst erlaube ich mir einmal Sie, oder besser die Geschichtsschreibung Ihres schönen Landes zu zitieren. Zitat: „385 - 405: Die Puruteken verlieren die Teile Moncaos. Die Monarchie Nihons z…

• Eine kleine Frage

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Dankeschön.

• Eine kleine Frage

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Wie sollte es auch anders sein, ich habe eine kleine Frage zum besseren Verständnis. Gehe ich recht in der Annahme das nach Ablauf der 14tätigen Frist, ein Assoziiertes Mitglied das über eine mind. 90tätige Aktivität verfügt die Reservierung überspringen und gleich zur Eintragung schreiten kann?

• Werter Herr McClane, mir wird dies sicherlich keine Umstände bereiten, höchstens werde ich ein leichtes Kopfschütteln administrativer Bereiche ernten. Dann sei es so.