Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-666 von insgesamt 666.

• Neu Babylon, Samhan, Aquila

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Park Won-ki Zitat: „Original von Wolfram Lande Wunderschön. Damit haben wir schonmal eine asiatische Westküste. Wir haben ja, nur zur Information, auch welche.“ Wunderbar, dann passt das ja umso besser.“ Das war mein Anliegen, ich bin sicher unsere asiatische Bevölkerung freut sich sicherlich über den "seelenverwandten" Nachbarn.

• Neu Babylon, Samhan, Aquila

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Eine Stellungnahme, gut, ein paar Äußerungen kann ich dazu sicherlich machen, einen genauen Standpunkt kann ich aber erst nach Absprache mit meiner Regierung geben. Ich hoffe daher auf Verständnis auf meine Antwort aus dem Stehgreif. Was lässt sich zu den dargelegten Informationen sagen? Ich zähle mal auf und ich bitte keine Äußerung negativ zu werten, ich bin da ziemlich wertneutral. 1. Neu Babylon ist, zumindest so wie ich es seit meiner recht langen Lebenszeit dort kennengelernt habe, ein rec…

• [Assoziation] Neu Babylon

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Das ist in der Tat ein "Unfall", ich werde das sofort korrgieren. Das zählen der Pixel, ich hoffe der werte Herr Grimmberg wäre so nett, ich persönlich bin damit schlichtweg überfordert. Man möge mir diese Unzulänglichkeit nachsehen.

• Assoziierte Mitgliedschaft

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Antrag auf die Assoziierte Mitgliedschaft Konföderierte Staaten von Neu Babylon (KSNB) Neu Babylon Forum Website klettabam [at] aol.com antrag.gif

• Eine kleine Frage

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Ich danke für die Antwort.

• Eine kleine Frage

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Ich weiß jetzt nicht ob das das richtige Forum für Fragen ist, falls nicht, bitte verschieben. Bin etwas verwirrt ob der "Eintragung". Muss ein Staat nun grundsätzlich einen Antrag auf Assoziation stellen, oder gilt dies nur für im Aufbau befindliche Staaten (und was genau sind im Aufbau befindliche Staaten)? Die Wirrung kommt zustande da einerseits erklärt wird das so ein Assoziationsantrag von im Aufbau befindlichen Staaten gestellt werden soll und andererseits wird erwähnt das eine assoziiert…