Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 666.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tengoku

Ryu Chishu - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Herzlichen Dank, wir werden uns Bemühen das Vertrauen nicht zu enttäuschen.

• Tengoku

Beitrag

Voller Name der Nation: Dai-Téngóku Teikoku | Kaiserreich Groß-Téngóku Kurzname: Téngóku Kürzel: TEN Forum: forum.tengoku-teikoku.de Webseite: tengoku-teikoku.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: webmaster@tengoku-teikoku.de Kartenausschnitt: vgeo.de/forum/attachment.php?attachmentid=26 [SIZE=7]Irgendwie bin ich zu blöd für das Anhängen des hochgeladenen Bildes.[/SIZE]

• Liga, Sergei und so weiter

Ryu Chishu - - Off Topic

Beitrag

Generell kann ich mich da de Rossi anschließen. Die MNs und insbesondere Téngóku sind für mich schlichtweg ein schönes Hobby das mir derzeit immer noch viel Spaß macht und für das ich gerne auch mal die ein oder andere Stunde opfere. Mir persönlich ist es dabei relativ egal ob die MN-Szene nun aus 30 hochaktiven, oder nur 10 semi-aktiven Nationen besteht, das tangiert mein Hobby so gut wie gar nicht. Es geht ja darum die eigene Fantasie auszuleben und etwas zu erschaffen. Natürlich ist es schön …

• Tengoku

Ryu Chishu - - Off Topic

Beitrag

Eine verzwickte Lage derzeit, die aber so oder so bis zum Wochenende geklärt sein wird.

• Chinopien (Sunya)

Beitrag

Téngóku wird auf ein Veto seinerseits verzichten.

• Tengoku

Beitrag

Der Löschung wird natürlich fristgerecht entsprochen.

• Diskussion aus: Republik Bergen

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Dito.

• Für Renzia lässt sich schon mal festhalten, dass sich Chinopien und Téngóku gegenüberstehen, inwieweit das international verwoben wird, ist eine andere Frage.

• Aktivitätsdiskussion, die Xte

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Ach Mensch, worum man immer diskutieren kann. Die MNs sind doch auch nichts anderes als irgendeine Beziehung im Leben. Man sucht sich seinen Partner (seine MN) aus weil er einem besonders gut gefällt und eben aus der Masse des Angebots heraus ragt. Man verbringt Zeit mit ihm und lernt ihn besser kennen und natürlich sieht man dann auch mal weniger attraktive Züge an ihm, die aber im besten Falle von den Vorzügen weit übertroffen werden. Irgendwann lernt man dann auch die Familie des Partners (an…

• Diskussion aus: Téngóku Kyówakoku

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Ich hätte es im Übrigen gut gefunden, wenn man die vetoberechtigten Nationen erst informiert hätte um das Konzept mit inhne zu besprechen. Leider aber wurde gleichzeitig ein Antrag gestellt, was nun die entsprechenden Nationen unter Zugzwang stellt. In Andro wurde eine interne Abstimmung gestartet, welche Optionen sich Andro bezüglich der Insel im Norden (Nr. 2) offen hält, im Bezug auf mögliche Vetos.“ Also die vetoberechtigten Nationen sind benachrichtigt…

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Vielleicht sollte man die Grundlage für einen Präzedenzfall auf der CartA schaffen. Ein Veto-Wunsch mit der Begründung das die Sprache eines virtuellen Landes vermeintlich dieselbe ist wie die eines anderen Landes, wobei sich beide Länder bekannter Weise dann einer RL-Sprache bedienen, ist schon dreist. Wenn jemand eine eigene Sprache entwickelt und jemand benutzt diese, ok, aber wie realitätsfremd muss man sein um jemanden einen Plagiatsversuch zu unterstellen ob der gleichen RL-Sprache. Dann m…

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich habe da jetzt schon meine Schnauze von Deiner Art voll.“ Dann werde ich dich mit meiner Art nicht weiter belästigen, nicht das du dich noch verschluckst.

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

@Yaashur al-banabi Ich danke für die rasche Bearbeitung. @Wolfram Lande Lass uns das im Chinopien-Forum klären, da bist du ja auch unterwegs soweit ich weiß.

• Gebietsmodifikation des Téngóku Kyówakoku Ich möchte die Verantwortlichen der CartA hiermit offiziell darüber in Kenntnis setzen, dass das Téngóku Kyówakoku eine Gebietsmodifikation in Form einer Erweiterung um nachfolgende Gebiete auf der Karte anstrebt. 1. Inselkette Shima Vasam 2. Inselkette KMtei KyojM 3. Kontinentalgebiet Samhan Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Formblatt, für Fragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. --- 1. Téngóku Kyówakoku …

• Fußball auf der CartA

Ryu Chishu - - Off Topic

Beitrag

Der Vorschlag des werten de Rossi hat durchaus seinen Charme, eine möglichst simple Lösung wäre ohnehin das Beste. Gerade die Idee mit der Sportzeitung gefällt mir persönlich nun wieder sehr gut.

• Fußball auf der CartA

Ryu Chishu - - Off Topic

Beitrag

Ich persönlich empfände einen Neustart wie es ja bereits auch mit dem IMOC passiert ist als sehr sinnvoll. Eine straffe und effiziente Organisation die sich aber nach Möglichkeit gar nicht erst allzu lange mit Satzungen, Komitees und was weiß ich alles aufhält, sondern sich aufs Kerngeschäft konzentriert. Gerne zwei, drei freundliche Herren (oder auch Damen) an der Spitze die das Ganze moderieren und fertig. Bei den möglichen Wettbewerben gehe ich auch relativ einher mit Denne´s Beitrag, eine WM…

• Frohe Weihnachten

Ryu Chishu - - Off Topic

Beitrag

Gleichfalls auch allen Bürgerinnen und Bürgern dieser Welt ein gesegnetes Weihnachtsfest.

• Landmassen & Inseln

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Im Großen und Ganzen finden die Änderungswünsche unsere Zustimmung, gerade was das ehemalige Melanesi und Moncao anbelangt. Bei dem "Hawai-Imitat" allerdings nicht, da wir da derzeit abwägen ob wir damit was anfangen möchten. Unsererseits könnte man das Ding aber auch gerne etwas weiter nach links verlegen wenn es an aktueller Stelle stört.

• Wer ist denn nun überhaupt endgültig wie auch immer an einer Beteiligung interessiert?