Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 666.

• Diskussion - Königreich Thienho

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Anstatt hier ewig zu diskutieren stecken wir alle die Zeit für das Schreiben der langen Posts und natürlich auch für das Lesen eben dieser Posts (damit ich mich nicht ausnehme) in die Ausgestaltung unserer Länder, davon haben wir alle mehr. Aber mal ernsthaft. Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Thienho macht von der Spielerschaft her, also von denen die ich bislang "kennenlernen" durfte einen guten Eindruck, zumal da wie de Rossi schon sagte scheinbar keine pupertierenden Feriengründer dahin…

• Diskussion - Königreich Thienho

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Ich stimme de Rossi zu. Zeigt ruhig was ihr habt, schaden kann es ja nicht. Vielleicht trägt ja sogar ein Außenstehender eine gute Idee bei.

• Organisierte Kriminalität - Weltweit

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Ich bin schockiert.

• Organisierte Kriminalität - Weltweit

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Wenn die Zahnräder der Behörde gut geschmiert werden, sicher.

• Satellitennavigationssysteme

Ryu Chishu - - Off Topic

Beitrag

Ja, stimme ich mit dir überein. Aber mit wir ist Téngóku kaum gemeint, unser "Navigationssystem" ist nur ergänzend und besteht nur aus drei Satelliten. Wir "kaufen" uns lieber bei einem funktionierenden System ein.

Ryu Chishu - - Off Topic

Beitrag

Wenn ich mir so die RL-Vorgaben ansehe, sehe ich da nichts was es nicht geben könnte, weder was Überschneidungen bei Frequenzen noch Anzahl der Satelliten angeht.

Ryu Chishu - - Off Topic

Beitrag

In Téngóku gibt es den Hayabusa (Wanderfalke), dieses Satellitensystem ist allerdings auf den renzianischen Raum begrenzt, könnte aber beispielsweise als Ergänzung zu einem globalen System dienen.

• Eine schöne Sache auf die man sich als kleines Weihnachtsgeschenk freuen kann.

• Frivoles MN-Sterben

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Ich freue mich zu verkünden, dass Tengoku wieder online ist. @Lande Irgendwas oder irgendwer hat wohl irgendwas mit den Datenbanken angestellt. Aber ich bin da nicht so bewandert um ins Detail zu gehen.

• Frivoles MN-Sterben

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Von Seiten der Admins gibts schon mal Entwarnung, es war keine freiwillige Schließung und es sieht wohl ganz gut aus das die Grenzen alsbald wieder öffnen.

• Frivoles MN-Sterben

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Ich hoffe doch, dass vielleicht die schönen Erinnerungen noch etwas aufgefüllt werden, bis wir das Zeitliche segnen. Im Moment bin ich gerade dabei Nachforschungen anzustellen was denn da passiert ist, denn mich hat das Ganze auch völlig unvorbereitet getroffen. Nach dem ersten Schock macht mir das nun doch Mut das hier nur irgendwas schief gelaufen ist, andernfalls hätte man uns vorab mitgeteilt was Sache ist. Dem entsprechend bitte ich also darum noch keine Todesarien anzustimmen, ich hoffe do…

• Übersicht - Armee

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Schöne Begründung, drüber lächeln muss ich doch. Vor allem angesichts der Tatsache, dass mit Astor, Chinopien, Empire Uni und wenn ich einige Beiträge dort richtig deute, auch Tengoku und zusätzlich jetzt noch Dreibürgen und das HRR gewaltige Volkswirtschaften mit BIPs in Größenlage der USA mit - natürlich - dazu passenden riesigen Streitkräften undTop-Ausstattung, ebenfalls in Kragenweite RL-USA simulieren. Ja, langsam aber sicher muss ich wirklich lächeln d…

• Nationenkürzel

Ryu Chishu - - Anträge

Beitrag

Téngóku: TK

• Infos und Fragen der aRbK Kaputistan

Ryu Chishu - - Foyer

Beitrag

Als Delegierter des Téngóku Kyówakoku möchte ich mich hierzu äußern. Zunächst sei gesagt das es doch völlig egal ist was für eine Art von Staat sich hier eintragen lassen möchte, es hängt letztlich von den Eintragungskriterien ab und wenn die erfüllt werden ist eine Eintragung auch zulässig. Diese "Bedingungen" wurden gemeinschaftlich ausgearbeitet und diese Bedingungen sollten nun auch eingehalten werden - egal welche anderweitigen Gründe gegen eine Eintragung sprechen. Auch dieser Einwurf der …

• Vertrag mit der VETO

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Schließe mich der Frage von de Rossi an. Braucht die CartA die Veto? Zumindest was die Mehrheit der verzeichneten Staaten anbelangt?

• Tengoku

Ryu Chishu - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich bedanke mich.

• Antrag: Inaktivität Merkellen

Ryu Chishu - - Archiv

Beitrag

Zustimmung.

• Téngóku hätte auch Interesse.

• Tengoku

Ryu Chishu - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Gebietsmodifikation des Téngóku Kyówakoku Ich möchte die Verantwortlichen der CartA hiermit offiziell darüber in Kenntnis setzen, dass das Téngóku Kyówakoku eine Gebietsmodifikation in Form einer Erweiterung um die Senkaku-shotó (Fischerinseln) auf der Karte anstrebt. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Formblatt, für Fragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. --- 1. Téngóku Kyówakoku 2. Téngóku | Senkaku-shotó (Fischerinseln) 3. Fischerinseln 4. teng…

• Länder, Delegierte & Änderungen

Ryu Chishu - - Offizielles

Beitrag

Zitat: „Original von Platzmeister Autsch. Übersehen. Link ist wieder drin.“ Ich danke.