Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Victorien

Carson Theophrast McSniff - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Hallo geschätzte CartA-isten, Victorien möchte heute seinen Antrag auf Eintragung stellen. Wenn möglich, so möge für die Bewertung noch bis zum Montag, den 21.10.2013 Zeit gegeben werden, da aufgrund von RL-Verpflichtungen auch Victorien etwas auf Sparflamme lief und ich gerne die Homepage über das Wochenende noch komplettieren würde. In diesem Zusammenhang noch einen ganz herzliczhen Dank an Friedrich Alexander I. Ich hatte damit gerechnet, noch einmal einen Reservierungsantrag stellen zu müsse…

• Auch hier im Namen des Ladinischen Kaisers vielen Dank.

• Vielen Dank.

• Auch hier noch einmal vielen Dank für den Hinweis und die Karte als nachgereichter Anhang.

• Vielen Dank für diesen Hinweis. Die Karte als Anhang reiche ich hiermit nach.

• Anfrage Vetobereich

Carson Theophrast McSniff - - Foyer

Beitrag

Wie unsere Kultur auf die Südhalbkugel kommt, haben wir uns so überlegt. Sie sind dran, Herr Schündler

• Sehr geehrte Damen und Herren, das Imperium Ladinorum hat mich damit beauftragt, einen Reservierungsantrag für Ladinien zu stellen. Hier die Legitimation. Somit stelle ich im Namen des ladinischen Kaisers den folgenden Antrag auf Reservierung gem. §14 CartA-Grundordnung: Voller Name der Nation: Imperium Ladinorum Kurzname: Ladinien Kürzel: IL Forum: imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php Webseite: http://www.imperium-ladinorum.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Kiwi_Kea(AT)web.de…

• Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen von Victorien stelle ich einen Reservierungsantrag gem. §14 der Grundordnung der CartA. Nach der Löschung Nambewes sehen wir einen Platz, der uns klimatisch geeignet erscheint. Voller Name der Nation: Republic of Victoria Kurzname: Victorien Kürzel: VIC Forum: www.victorien.de/forum/index.php Webseite: www.victorien.de/hp/index.htm E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Administrator(At)Victorien.de Kartenausschnitt: Reservierung-VIC-CartA.jpg Zu Ihrer Infor…

• Anfrage Vetobereich

Beitrag

Besten Dank für die Auskunft.

• Anfrage Vetobereich

Beitrag

Hallo, Victorien plant sich auch auf die Carta umzuziehen. Da Nambewe nicht mehr auf der Karte verzeichnet ist, würde klimatischer Platz auf der Karte sein, da wir es eher gemässigt Kühl mögen. Das würde zwischen dem 50 und 70 Breitengrad ganz gut hinkommen. Soweit ich verstanden habe, sind bei einer Reservierung bzw. Eintragung die benachbarten Planquadrate Vetoberechtigt - um es jedoch kühl genug zu haben, müssten wir uns so weit nach Süden orientieren, dass zwischen der Kolonie von Albernia u…