Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 201.
-
Ausschreibung: Vizedirektor der CartA
Brian Mason - - Foyer
BeitragDie Aufgaben des Vizedirektors sind doch ganz eindeutig durch die Grundordnung der CartA definiert. Sie sind rein verwaltungstechnischer Art. Ich empfinde es als unnötig, das hier so zu politisieren.
-
Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Kein Problem und eigentlich auch nichts, wofür man um Verzeihung bitten müsste. ;)“ Ach Quatsch, du hast ja vollkommen recht. War ein Schuss aus der Hüfte. Man sollte die Regeln ja schon mal lesen, wenn man sich hier aufspielt. Mein Fehler, ich dachte Namen ändern ginge ganz einfach so.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande [...] und dann auch Severanien.“ So mal ganz vorsichtig, Ländle.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragVerzeihung.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragBitte beim nächsten Update der Karte das Neufalitische Kalifat in Zedarien umbenennen. Vielen Dank.
-
Die Welt und ihre Zusammenhänge
Brian Mason - - Off Topic
BeitragZitat: „Original von Alfred Schündler Sagen wir mal eine Skizze für einen möglichen allgemeinen "einleitenden" Teil des Artikels. Da ich ihn in einem Zug runtergeschrieben habe, glänzen stilistische Feinheiten und Gliederung vielleicht nicht unbedingt, unter Umständen ist auch alles etwas lang geraten, aber ich denke, daß man durchaus eine Art Einführung in die Verhältnisse auf der CartA geben sollte, ohne zuviel vorauszusetzen, damit auch ein eher unbedarfter Leser in die Lage versetzt wird, si…
-
BeitragDas soll jetzt aber keine Einleitung für den Wiki-Artikel sein?
-
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ja, ich glaube kaum, dass man dafür Texte gut klauen kann ...“ Sogar mein scheiß Name ist geklaut. Wenn auch unwissentlich.
-
BeitragWegen Bildern in erster Linie?
-
Newsticker
BeitragSchön zu sehen, dass meine Imagekampagne Früchte trägt.
-
Newsticker
BeitragAh klasse, danke.
-
Newsticker
BeitragLetzter Eintrag von Juni?
-
Newsticker
BeitragNicht ganz ungefährlich ohne Sonderzeichen das Ding. 2eulx05.gif
-
BeitragKeine schlechte Idee, das vielleicht mit der Organisation zu verknüpfen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass das manch einem zu weit geht. Ich hatte bisher eher an eine Art "Kompetenzteam" gedacht.
-
BeitragAlso ein CartA eigenes Wiki steht erstmal nicht mehr zur Debatte?
-
BeitragDie G4 gibt es nicht mehr?
-
BeitragDu brauchst dringend mal wieder neuen Umgang. tea.gif
-
Newsticker
BeitragPerfekt, danke.
-