Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 201.
-
Merolie zu Barnstorvia
BeitragZitat von Friedrich Alexander I.: „Damit sind laut § 17, Absatz 2 der Grundordnung alle Anforderungen erfüllt, so dass ich feststellen kann, dass der Zusammenschluss damit erfolgt ist.“ Danke. Zitat von Friedrich Alexander I.: „ Damit der Zusammenschluss auf der Karte verzeichnet werden kann, muss der Form halber noch der Name des zusammengeschlossenen Gebietes, inklusive Kurzname hinterlegt werden.“ Kurzname: Barnstorvia Langname: Königreich Barnstorvia Kürzel: BAR
-
Merolie zu Barnstorvia
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, Ich stelle hiermit im Namen Barnstorvias einen Antrag auf Zusammenschluss der Staatsgebiete von Barnstorvia und Mérolie. Vielen Dank.
-
Zitat von Janislav Pietarow: „Warum nicht eigentlich mal eine internationale Konferenz einberufen. Ob nun mit Botschaftern, Diplomaten, Minister oder direkt mit den Regieurngschefs (oder alles zusammen/gemischt). Damit man mal sieht, wo die Welt steht. Eine Plattform für Dialoge kann hilfreich sein, wenn man sich dort langsam auf Regeln einig, ohne anderen direkt mit dem Säbel zu drohen.“ Lieber ein schöner Kampfring mit Säbeln als ein weiteres bescheuertes Bürokratiemonster.
-
Newsticker
BeitragLe Monde ist ab sofort unter barnstorvia.mikronation.de/lemonde zu erreichen. RSS: barnstorvia.mikronation.de/lemonde/?feed=rss2
-
Mehrfache Benutzung einer E-Mail-Adresse
Brian Mason - - Foyer
BeitragMein Fehler!
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragSehr interessant, ich danke für die Antworten. Ich werde mir dann wohl etwas überlegen müssen.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragKennt jemand ein ernstzunehmendes, kostenloses E-Mail-Weiterleitungsangebot?
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragDu findest das toll?
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragNa sieh mal einer an, wer da den ersten konsensfähigen Minuspunkt sogenannter moderner Forensysteme aufgedeckt hat: Brain Mason.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragUnd vor allem: Wo gucke ich jetzt den Wetterbericht?
-
Brian Mason - - Foyer
Beitrag"Diese E-Mail-Adresse ist bereits durch einen anderen Benutzer vergeben." Ich würde gerne eine Diskussion zum Thema E-Mail-Mehrfachnutzung in den Foren der CartA-Mitglieder anregen. Mich würde interessieren, was vor allem aus sicherheitstechnischen Gründen dagegen spräche, dass die zuständigen Administratoren der Foren der CartA-Staaten ihre Foren dahingehend umstellen, dass man sich mehrfach mit einer E-Mail-Adresse registrieren darf. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mir würde es das…
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Beitrag -
Einen guten Rutsch ...
Brian Mason - - Foyer
BeitragFrohes Noise!
-
Newsticker
BeitragPerfekt, danke.
-
Newsticker
BeitragZur neuen CartA-News-Seite: Muss ich Newsbeiträge dann immer noch unter der entsprechende Stelle im Forum posten oder zieht er die wieder wie früher automatisch aus dem RSS-Feed meiner Zeitung?
-
Das neue Forum
BeitragDie neue Newsseite: Ein Traum!