Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 201.
-
Vereinfachung des Kartenwechsels für derzeitige OIK-Staaten auf die Karte der CartA
Brian Mason - - Archiv
BeitragIch wiederhole mich gerne, Majestät. Es ging von Anfang an nur um die gegenwärtig verzeichneten Staaten bei der OIK: Zitat: „Original von Brian Mason [...] den derzeitig verzeichneten Projekten auf der OIK (Stand: März 2013, Link zur OIK-Kartenbibliothek) einen schnelleren Eintragungsprozess zu ermöglichen. [...]“
-
Vereinfachung des Kartenwechsels für derzeitige OIK-Staaten auf die Karte der CartA
Brian Mason - - Archiv
BeitragKein Problem. So oder so ist mir klar geworden, dass ich mit meiner Meinung hier alleine stehe. Danke für die Meinungen. Ich ziehe den Antrag zurück.
-
Fusions- und Zukunftsgedanken
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Alfred Schündler Wenn man bei der OIK die Karteileichen streicht, die man aus strukturellen Defiziten nicht mal mehr gelöscht bekommt (es gibt nämlich offenbar zu wenig aktive Teilnehmer um die satzungsmäßigen Mehrheiten noch zu erreichen), die geringere Fläche je Pixel berücksichtigt und die betonköpfigen Hardliner abzieht, die sowieso keine Kompromisse eingehen würden, dann bleiben eigentlich nur noch so wenig MNs übrig, daß man die Karte der CartA gar nicht so groß zu ver…
-
Brian Mason - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Alfred Schündler Ich bin eigentlich schon deshalb dagegen, da das die absurde Situation mit sich bringen könnte, daß jemand sich drüben bei der OIK eintragen läßt, weil er es bei uns nicht schafft, nur um dann rüberzuwechseln. Außerdem könnte man mit einer Doppeleintragung eine Löschung ad absurdum führen, indem man sich nach einer Löschung auf der CartA über seine OIK-Mitgliedschaft sofort wieder eintragen lassen kann.“ Zitat: „Original von Brian Mason [...] den derzeitig v…
-
Brian Mason - - Archiv
BeitragWenn wir schon dabei sind, welches Argument spricht gegen eine Gesamteintragung von Beginn an?
-
RE: OIK und CartA Fusionieren?
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Luna La Forbes Ich will hier mal einfach wissen wer dazu bereit ist und wer bereit währe genug zu ändern um beide Parteien Glücklich zu machen. Es geht hier erstmal um die Bereitschaft und ob man überhaupt was ändern möchte alles andere kann gerne danach besprochen werden.“ Selbstverständlich für eine schnelle, effiziente und baldige Fusion! Wir haben keine Zeit zu verlieren.
-
Brian Mason - - Archiv
BeitragZitat: „Original von De Rossi [...] 1. Fairness - Alle auf der CartA nach der Gründung eingetragenen Staaten mussten sich den gemeinschaftlich festgelegten Kriterien und Abläufen zur Reservierung/Eintragung stellen. Warum sollte man bestimmte Staaten völlig grundlos bevorzugen, nur weil sie auf der OIK verzeichnet sind?“ Aus meiner Sicht eben nicht grundlos. Wie ich sagte, haben sich diese Projekte meiner Meinung nach durch ihre erfolgreiche Eintragung bei der OIK für ein schnelleres Verfahren h…
-
Brian Mason - - Archiv
BeitragSehr geehrte Mitglieder der Vollversammlung, mein Vorschlag zur Vereinfachung des Kartenwechsels für derzeitige OIK-Staaten sieht vor, den derzeitig verzeichneten Projekten auf der OIK (Stand: März 2013, Link zur OIK-Kartenbibliothek) einen schnelleren Eintragungsprozess zu ermöglichen. Die betreffenden Mikronationen haben die Eintragungskriterien der anderen großen deutschen Kartenorganisation erfüllt, sich somit als grundsätzlich kartenwürdige Projekte qualifiziert und sollten im Geiste des Fu…
-
[Diskussion] Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragMacErgyll, schnell, guck dir den folgenden Smiley an, ist der nicht geil? clap-animated-animation-clap-smiley-emoticon-000340-large.gif Ehrliche Meinung!
-
[Diskussion] Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragDas ist ja die nackte Härte hier heute.
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragDas ist ja furchtbar. Neuwahl, Neuwahl!
-
[Diskussion] Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragMan kann sich das ja auch mal unverpixelt und im Kontext vorstellen. Und dann stelle zumindest ich fest, dass ich schon deutlich hässlichere Dinge gesehen habe: 4dtvwk6p.png bx3pvgzc.png
-
[Diskussion] Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragNun lasst euch doch nicht ärgern, da finden wir schon eine Lösung.
-
[Diskussion] Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragDas ist ja wunderschön, das brodelt hier ja mal wieder richtig!
-
[Diskussion] Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Carson Theophrast McSniff [...] Falls noch weitere Fragen bestehen, will ich diese gerne beantworten.“ Ah, alles klar, danke. Und ich dachte ihr hättet die aus Second Life oder weiß der Teufel.
-
[Diskussion] Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragDu, ich vertrau dir da vollkommen.
-
[Diskussion] Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragZum Thema vielleicht noch: Ich kenne die Geschichte hinter Salvagiti nicht, auch nicht das kontinentale Konzept des Urvaters, aber ich finde, dass der Kontinent schon schlimmer ausgesehen hat, im Gegensatz zu dem was Ladinien damit vor hat. bs7tewd3.png Zitat: „Original von Luna La Forbes Betrachte er den Antrag hier und einen anderen hier, und folgere er eigene Schlüsse daraus.“ Sucker Punch war ein scheiß Film!
-
[Diskussion] Ladinien
Brian Mason - - Foyer
BeitragStecken hinter Ladinien und Victorien dieselben Menschen? Oder sind diese Avatare jetzt hip und wieder total an mir vorbeigegangen?
-
Brian Mason - - Foyer
BeitragZitat: „Original von De Rossi Naja, "früher" waren diese Säulen stärker, heute sind es Jene. Früher war es nicht besser, sondern anders. Und ich ganz persönlich kann für mich sagen, dass ich 2004 ganz andere Neigungen und Schwerpunkte hatte als heute. Mir geben diese konstruierten oder zufälligen Konflikte im Jahre 2013 irgendwie gar nichts mehr. Ne schöne Wirtshaus-Simulation oder eine Orgie oder ein paar satirische Parlamentsdebatten find ich toll, aber diesen ganzen anderen Driss, inklusive d…